Fallout > FOnline

FAQ 1.1

(1/52) > >>

Lexx:
FOnline: 2238 Webseite:
www.fonline2238.net

Forum:
www.fonline2238.net/forum

Client download

Blutpatch für die deutsche Version von Fallout 2:
- Download

FOnline: 2238 Manual:
- General Informations
- Additional Notes

Server Status:

* http://fonline2238.net/forum/index.php?topic=9.0

IRC:
Network: irc.forestnet.org
Channel: #2238

Sonstiges:
- Woher bekomme ich welche Profession?


Neuer Thread, weil der alte zu vollgespammt ist. Hier wirklich nur noch Fragen zu Problemen, usw. Alles andere an Diskussion wird gelöscht.

Kirov:
Hab da mal ne Frage wie bekommt man am schnellsten Deckel? Und kan mir jemand bitte einige Quests nennen?

Grizly:
Da kann ich dir fallout kenner einen Tip geben. Bei den Brahmin die Scheisse wegschippen. Vorher den Inhaber anlabern, der gibt dir dann die Schaufel, und dann soviel schippen wie du kannst. Habe gestern damit 1000 Deckel erschaufelt und bin 1 Level aufgestiegen. Was will man mehr?


Und eine Frage habe ich selber. Kann man nur ab Charisma von 3 mit Händlern handeln sowie Professionen erlernen? Mit Charisma von 2 scheint es immer noch nicht funktionieren. Gibt es ausser in Modok noch einen wo man Armorer 1 erlernen kann?

Lexx:
Neuer Link in den ersten Thread eingebaut. Dort findet ihr die Namen aller Profession-Leute.

Grizly:
Konnte kein Erz und Mineralien sammeln. Habe ein Wissenschaftsskill von 80 und 40 wird gefordert. Oder hat sich jetzt was geändert und ein outdoor wird zusätzlich gebraucht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln