Fan-Art/Fan-Stuff > Fan-Art/Fan-Stuff

Urlag's Bastelecke - Fallout-Waffen und Props

<< < (2/15) > >>

Urlag:
Soo, hatte mal wieder bissl Zeit und konnte noch bisschen was machen ...



Ist alles etwas zeitintensiver als ich anfangs dachte, und da ich die Zeit momentan nicht hab wird wohl die genauigkeit bisschen drunter leiden ... naja, mal sehen .. die Farbe holt eh das meiste raus XD

FEV-Infizierter:
Wird sicher cool.

Die Knarre wurde übrigens schonmal nachgebaut. http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=449.msg338601#msg338601

Urlag:
Ja ich weiß ... haben schon zig Leute in den verschiedensten Varianten nachgebaut, gibt auch richtig Geile dinger, wo ich qualitativ nie rankommen werde, schon allein aus zeit- und Werkzeugmangel.

Aber das heißt ja nicht das ich mir nicht selbst auch noch so ein Ding an die Wand hängen kann XD

Urlag:
So, bin heute soweit gekommen dass ich sagen kann, der hintere Teil ist fertig, jetzt fehlt nurnoch die Front.



Nochmal ne Nahaufnahme:


und ne Draufsicht:




Lol, ich wollte uhrsprünglich nen Grünen Laserpointer einbauen (Ja ich weiß, aber grün gefällt mir besser), der ist heute per Post angekommen ... aber die Idee hab ich wieder verworfen als ich gemerkt hab wie Heftig das Teil Lasert XD

Weiß noch nicht ob ich einfach ne Rote LED oder so reinbau ... wär ja das simpelste... mal sehen ob ich da lust drauf hab ^^

kaubonbon:
Wie viele Stunden hast du denn bisher darin investiert?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln