Endzeit - Filme/Bücher > Bücher-Sektion

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

<< < (2/43) > >>

F0lem:
Habe schon relativ lange nichts neues gekauft, was ich nicht schon im anderen Thread erwähnt hätte. Muss hier noch nen ganzen Berg Zeug lesen. Die letzte Bestellung müsste der dritte Band von Murakami's 1Q84 sein, der im Oktober kommt.

Lexx:
Habe einige positive Dinge über den Deus Ex Roman gelesen, weshalb ich mich zum Kauf entschlossen habe. Normalerweise lese ich sowas nicht... Meine Erfahrung mit den Resident Evil Büchern hat mir da genügt (das erste Buch fand ich wirklich echt klasse, aber alles was danach kam, war dann nur noch nervig). Mich nervt nur etwas das übertriebene Cover. Ich lauf nicht gerne mit sowas in der Gegend herum. :>

randy:
Charles Bukowski - Flinke Killer

Gedichte. Für 1,50€ kann man nix verkehrt machen

Baihu:
Folgendes:

David Foster Wallace - Unendlicher Spaß

Unendlicher Spaß - Zusatzmaterial

Yoko Ogawa - Das Ende des bengalischen Tigers

Banana Yoshimoto - N P

Gudrun Seidenauer - Der Kunstmann


Waren übrigens auch Geburtstagsgeschenke.

Cando Garon:
Zuletzt gekauft:

Warhammer 40k: Mike Lee: Horus Heresy - Engel der Tiefe (Bd. 10)

Zuletzt geschenkt bekommen:

Abdul Alhazred: Necronomicon & Kleine Goetia

Brian Herbert & Kevin J. Anderson: Stürme des Wüstenplaneten

Jason Vandermeer: Steampunk Bible

Sasha Grey: neü sex


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln