Foren Rollenspiele > Rollenspiele

F.R.P.G.T. Vault-Rekrutierung

(1/10) > >>

Der Aufseher:
Sehr geehrter Nutzer dieses Boards,

Ich muss Sie mit Bedauern darauf hinweisen, dass nach unseren aktuellsten Informationen am 15.08.2009 ein globaler Nuklearkrieg ausbrechen wird. Unsere Regierung hat vor vielen Jahren allerdings schon Vorsorge für diesen Fall getroffen.

Wir, die Vault-Tec Industries, haben nun die Nutzer einiger Boards ausgewählt und ermöglichen ihnen sich um einen unserer wenigen noch freien Plätze in unserer Vault zu bewerben.

Warum habe ich das Glück partizipieren zu dürfen?

Sie alle sind mit ihren Vorkenntnissen und ihrem Insiderwissen über unsere Vaults geradezu prädestiniert, um einen Platz zu ergattern. Außerdem brauchen wir Testsubjekte Arbeiter, die mit ihrem Fachwissen uns und dem Aufseher mit Rat und Tat beiseite stehen.

Welche hervorragenden Belohnungen erhalte ich für mein Engagement?

2 G.E.C.K.s; mindestens einen Wasserchip; blaue Overalls mit einer gelben Nummer darauf (hochqualitativ); Möglichkeit zur Fortpflanzung; Unterstützung zur Selbstverwirklichung.

Welche niedrigen Anforderungen muss ich zur Teilnahme erfüllen?

Zum Aufenthalt in unserer Vault wird vorausgesetzt, dass Sie sich gut auf deutsch ausdrücken können und dies auch zu tun gedenken. Unsere Vault läuft auf einem F.R.P.G.T.-System (Forum Role Playing Game Technology) in einem eigens für F.R.P.G.T.-Systeme verschiedener Art erstellten Forum, in welchem wir einen Slot belegen. Ein F.R.P.G.T.-System ermöglicht Ihnen Folgendes:

[*]Einen eigenen Charakter zu kreiren und S.P.E.C.I.A.L. zu gestalten.
[*]Ein Universum voller Möglichkeiten und roter Knöpfe zu entdecken.
[*]Und das alles textbasiert.[/list]

Ich habe meinen Koffer schon gepackt. Was jetzt?

Erstellen Sie sich hier einen Account und bewerben Sie sich unter der Angabe der Sicherheitsparole "Ja, ich möchte mein Leben retten und verschreibe meine Seele der Vault-Tec Industries!" um Zugang zu unserer Vault.

Wir erwarten Sie.

Mit freundlichen Grüßen,
The Overseer

randy:
Was soll dass darstellen? Sieht mir aus wie ein Unterboard von krautchan mit den ganzen deuschen Begriffen?

EDIT: für Fallout RPGs gibts FoN  ::)

Der Aufseher:
Is'n Forenrollenspielforum; wir sammeln gerade, ob wir genug für ein FallOut-Rollenspiel zusammenbekommen. (Hatte gehofft, dass man das aus'm Text schließen kann.) Allerdings ist'n Großteil des Forums seit einiger Zeit hidden, man muss sich also erstmal anmelden und reingelassen werden. (Wer am FallOut-Rollenspiel teilnehmen will, soll das einfach erwähnen und kriegt 'nen Freifahrtsschein.)

Hat mit Krautchan nichts am Hut. Wenngleich mal jemand von dort seine Identität deswegen verloren hat ...

Edit: Was is'n FoN?

randy:
FoN ähm diese Website  ;)

Jo dass mit dem RPG hab ich mir schon gedacht. Aber Seiten, auf die man ohne Anmeldung nur so wenig Einblick hat, schrecken mich immer erstmal ab. Der Krautchanvergleich fiel mir nur aufgrund der Formulierungen manche Wörter ein. Wie gesagt, wir haben hier auch ein Rollenspielunterforum.

Aber netter Text :)

Der Aufseher:
Ja, das mit NUR BEI ANMELDUNG SICHTBAR ist irgendwie doof. Ich habe die Vault mal offengelegt, solange noch Anmeldephase ist, damit man sich die atomare Strahlungskatze im Sack auch vorher mal angucken kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln