Foren Rollenspiele > Fallout Café

Logbuch/Questbuch

<< < (2/4) > >>

Molot:
Notizzettel: Jarrod Freewater
Aufenthaltsort / mit
Hub: Rufio, Sakaya, Saint, Shibo, Vastin, Jade, Jeff

Quests
Karawane zu Fernandez Mine
Bücher von Willy in Redding für Francine Wilshire Link
Aufklären des Überfalls auf die Mine für 700+Beute+200 falls Herausgefunden wird, wer der Drahtzieher ist
Aufklären des Massakers/ Hellrazor stellen 250 Deckel für die kleinen Fische, 1500 für den Boss wenn ihr ihn lebendig kriegt oder 800 wenn er tot ist. Für die Rückübergabe der verschwunden Caravanladung gibt es eine Präme von 12% des Warenwert
[8 tote Raider] [17 tote Raider@ Wagenburg][Mister Bronson-lebend]
Mörder des Nuukasaahni-Häuptlings finden
Herausfinden, wo die Drogen im Adytum herkommen
Hersteller von Dreamfly ausfindig machen (ggf. Herstellung beenden)

Daueraufträge
(Steckbriefe/Steckbriefe2)
Nur zur Info, Steckbriefe sind nicht im Inventar

Informationen
- Im Café/Mine erfahren, dass Hellrazor' für den Angriff verantwortlich sind.
  Jemand mit ordentlich Geld steckt dahinter
-->Ziel Redding
Redding:
  William Kreuz, treibt sich öfters im Saloon rum, zumindest wenn sich dort grade keine Deathripper rumtreiben. Tot, Deathripper haben ihn Aufgehängt.
  Muskulöser Kerl, trägt eine Lederrüstung und Glatze, sieht aus als hätte er schon so einige eklige Krankenheiten gehabt, sein Gesicht ist jedenfalls
  nicht allzuschön anzusehen.
  Einige Minenarbeiter, die zu den Hellrazors gehören sollen noch ihr lager irgendwo haben.
  Hellrazors auch für Ascorti und Deathripper finden, Caravans suchen...
  Mister Bronson.--> Anführer Hellrazors?!
Infos aus Hellrazor-Akten
Kontaktpersonen, Summen
Cafeerwähnung, Wright's
Berichte
- Mörder des Sipplingshäuptling ist in die NKR geflüchtet.
  Jay hat einen groben Schuhabdruck skizziert.
  Büro für Geisterangelegenheiten
  Keine Stammesleute, das waren Leute wie ihr in dicken Leder gewandet und mit Schiesseisen ausgestattet. Einer hatte eine Schnauzbart und hat uns   
  gratuliert für bezwingen große Schlange... -> Ariane
  Senator J. Vanderham kauft/engagiert 9 Contractoren (?Söldner?) von T.D.
    Versicherungssumme/Contractor: 500g Uran
    Versicherungssumme technische Ausrüstung: 1kg Gold, 2kg Uran oder 10000l Wasser
    Tagessatz/Contractor: 400+Verpflegung und Unterkunft
  Tödlicher Waffengebrauch in der NKR
- Karte gefunden: Karte; Rancho Seco wiki;
Sprengung des Büros für Geisterangelegenheiten... Wahrscheinlich Mann in schwarzer KampfrüstungSilly Sickos besucht, Nini gefangen genommen.
  Saint, Chief Knight, Animal und andere haben sie brutal verhört... - Ohne Ergebnis
  Gespräch mit Nini: Einst im Hub von Handelspolizei gefangen genommen (Verbindung zu Ross?) Eine Freundin verloren,
  2 Wochen später wurde Andrew das Rückgrat gebrochen.
Knight, aufbrausend, hätte Nini, kurz vorm Reden fast Tod geschlagen
Greenberg bricht Verhör ab, als Nini beginnt zu reden
Ross verschwindet in der Nacht, Ziel unbekannt, provoziert Personen (evtl. Etwas gegen andere in der Hand)
Steve reagiert teils zornig aber verschlossen auf Ross' Provokationen (er verbirgt etwas-mögliche Verbindung zu Nini/eventuell von Ross unter Druck gesetzt)
Steve Patel war einer der Anführer
Nini behauptet, eine weitere Kontaktperson wäre im Hub.
Steckbriefe von der Gruppe der Sonderermittler mit einem Kopfgeld von 200 Deckel/Leiche
  wer hat den Steckbrief ausgestellt?
Gespräch mit Wendy_1
Gespräch mit Wendy_2
Gespräch mit Rudy
Auftrag vom CoT zur Beschaffung als Gegenzug für Dimacco Aufzeichnungen

Notizblock Dimacco
http://img3.imagebanana.com/img/vxf4wyk/Ermittlungen1.jpg
http://img3.imagebanana.com/img/6h7hqlyw/Ermittlungen2.jpg
http://img3.imagebanana.com/img/ha8lk5ha/ermittlungen3.jpg
http://img3.imagebanana.com/img/o9fr0n6z/ermittlungen4.jpg

Vorabnotiz aus Shi-Restaurant-Durchsuchung

--> Baxter, L.L., Mickey


bisherige Stationen
San Francisco, Junktown, Café, Mine, NKR, Redding, Hub, Boneyard/Adytum

Besondere Ereignisse
Flirt mit Dominique.
Nate im Cafe zurechtgewiesen, Johnny vorm Mob bewahrt.
Gefecht an der Mine.
Päckchen aus Mutantenlager geholt.
Massaker an Caravans entdeckt.
Hellrazor im Ödland aufgespürt, Bronson gefangengenommen.
Nuukasaahnifeier, Tod des neuen Anführeres.
Nuuka und Saahni versöhnt - Ariane gestorben.
Bei Stockton Flucht vor Floatern und Zentauren.
Vom Café zum Hub aufgebrochen um Ben und Co zu unterstützen.
Schießerei im Hub beendet die Sache vorerst... Canavera stirbt...
Nach 3 Monaten im Café:
Raven die Freundschaft gekündigt.
Karavanen-Tour nach Adytum mit Saints Truck...
Rote Pillen machen die Leute irre und süchtig,
Auftrag die Hersteller der Pillen ausfindig zu machen Gruppe fällt bei den Sickos ein und nimmt Nini fest, Gruppe wird von Sickos verfolgt und handelt mit ihnen ein Gespräch aus.
Snakes haben wenige Stunden vor dem Gespräch die Sickos brutal getötet.
Spur führt in die U-Bahn des alten LA, Gruppe wird getrennt, Jay ergibt sich und Steve enttarnt sich.
Saint eröffnet Feuer und wird schwer verwundet.
Mutanten verjagen die Snakes, Steve stirbt.
Flucht aus den Tunnels ins Adytum.
Nini behauptet einen weiteren Kontaktmann im Hub gehabt zu haben.
Aufbruch in den Hub
Nini frei gelassen


Zu Nini:

--- Zitat von: Zitrusfrucht am 28. Mai 2008, 19:54:58 Uhr ---"Sie darf euch nicht abhauen bis ihr ihre plötzlich wieder eingefallene 'Kontaktperson' gefunden habt", knurrt Knight.

--- Ende Zitat ---


--- Zitat von: Zitrusfrucht am 28. Mai 2008, 23:14:22 Uhr ---"Ihr behaltet sie auf jeden Fall bei euch, das Mädchen lügt wie gedruckt. Wenn ihr ihren kontaktmann während dieser Sache nicht finden könnt - und davon geh ich aus - bringt ihr sie mir wieder hierher und sie wandert in den Knast.

--- Ende Zitat ---





Notizen FC Observation

--- Zitat von: Micky am 23. November 2008, 20:42:16 Uhr ---"Jay, notier dir mal auf deinen Notitzblock: 10 Wachen außerhalb des Gebäudes um 19 Uhr, Bewaffnung Sturmgewehre. Mehr haben wir bis jetzt nicht rausfinden können."
Jeff sieht die Ablösung antraben. "Hi, nein nicht viel, vielleicht seht ihr noch was intressantes. Dann können wir ja gehn." Schon auf dem Sprung bemerkt der Dieb noch die Aufteilung der Leute. "Spider, der Typ ohne Namen und... Nini?"
"Ähm... ihr wisst schon das Tayi bei der dritten Schicht dabei ist? Oder wie habt ihr euch das gedacht?" fragt er die Drei.

--- Ende Zitat ---
Gewinnabrechnung



Auftrag von Toko
Dossier Ban Shiuan
Disk von Ming
Email Account im Militärhafen
Unterlagen aus dem Labor

Gauss:
Rufio DeMoines

Aufenthaltsort:NKR

Freundschaften: Jay Freewater,Raven, Sakaya
                           

Quests:
                         - Brief bei Aldeen Deathtorn abliefern ( Auftrag Ascorti
                         - Deckung beim Stehlen des Paketes gegeben ( SMT-Lager )
                         - Barney ( Bergarbeiter) eingebuchtet, Deputyjob
                         - Aldeen beauftragt Gruppe, Hellrazor zu töten und Anführer gefangen zu nehmen
                         - zurück zum Café
                         - zurück im Café (Fest mit Wilden gefeiert)
                         -  Tareks Mörder finde
Gruppe: Raven, Jarrod, Ben,Hunertus

Steckbriefe von Sherrif Greene:

Name: Allister Hermet
Alter: ca. 40
Gesucht wegen: Mehrfachen Mordes, Vergewaltigung, Raubüberfall, Diebstahl, schwere Körperverletzung
Belohnung: 2000 Deckel
!Achtung, hochgefährlich und nie alleine!

Das Bild zeigt die Zeichnung eines hässlichen, glatzköpfigen Mann mit einer Narbe auf seiner Nase. Er blickt sehr ungemütlich drein.........


Name: Nicole Gibson
Alter: 28
Gesucht wegen: Mord
Belohnung:  500 Deckel (jemand scheint die Belohnung durchgestrichen und heruntergesetzt zu haben)

Das Photo der Gesuchten ist das einer jungen Frau. Ihr linkes Auge ist tiefblau und stark angeschwollen (eigentlich fast ihre ganze linke Gesichtshälfte), sie blickt traurig in die Kamera.


Name: James Huber
Alter: ca. 50
Gesucht wegen: Betrügereien und Erpressung
Belohnung: 400 Deckel

Das Photo zeigt einen dicken Mann mit Melone und Anzug


Name: Sharol "Kannibale" Keyton
Alter: ?
Gesucht wegen: Kannibalismus, mehrfachen Mordes, Kindermord, Leichenschänderei
Belohnung: 2500 Deckel
!Achtung, gefährlicher Sippling, wird NKR-weit gesucht!

Das Bild ist die Zeichnung eines Mannes mit einem langen Iro, seine Augen sind wild und seine Zähne spitz gefeilt, Blut läuft sein kinn hinunter..........


Name: Lynette Thompson
Alter: max. 20
Gesucht wegen: Trickbetrügerei, illegaler Prostitution
Belohnung: 150 Deckel

Das Fahndungsphoto zeigt eine hübsche Frau mit kecken Augen, in ihrer Hand hält sie ein Paar Asse.........


Name: Simon Tucker
Alter: 26
Gesucht wegen: Mordes
Belohnung: 800 Deckel

Das Photo zeigt einen jungen Mann mit Bergarbeiterkleidung, er blickt sich ein wenig gehetzt um.........


Name: Gerold G. Senior, Gerold G. Junior
Alter: 55 / 27
Gesucht wegen: Trickbetrügerei, Diebstahl
Belohnung: 500 Deckel

Das Photo zeigt einen alten, bärtigen Mann und einen jungen, drahtigen Kerl...........

Dann fällt Domina ein weiterer Steckbrief auf, das Fahndungsphoto zeigt Lucy.

Name: -
Alter: Etwa 20
Gesucht wegen: Mehrfachen Mord, schweren Diebstahl, Raubüberfällen, schwerer Körperveletzung
Belohnung: 2000 Deckel
!Hinweis: Das Kopfgeld wurde aufgehoben!


Notizen:
DIESER VERDAMMTE HALFTER DEN ROOF IM HUB ERSTANDEN HAT; HAT GOTTVERDAMMTE 150 DECKEL GEKOSTET: WEHE DER GEHT KAPUTT!



Servomotoren
Fahrwerk (done) 500 deckel
eine ausreichend starke Energiequelle
ein Chassis
eine CPU
Sensoren
Bildwandler
Spracherkennungsmodul (done) 1200 deckel

Jessica:
Vals Notizblock

Schatz-Tagebuch:

Spoiler for Hiden: Bei der Holodisk scheint es sich um eine Art Tagebuch zu handeln, ursprünglich war es wohl eine Lieferliste für irgendein Vorkriegsunternehmen, so steht es zumindest auf einen Aufkleber auf der Rückseite.

Dienstag: Wieder in Reno, ein bisschen was verdient, will nicht alles wieder verlieren.

Mittwoch: Scheissabend gestern. Habe Miranda getroffen, jetzt bin ich wieder Pleite. Jack hat gemeint er macht mich mit Arcadi bekannt, der hat einen Job.

Donnerstag: Mit Jack bei Arcadi gewesen, komischer Typ. Scheint weit herumgekommen zu sein, hat n Unternehmen in Broken Hills. Sagt er zumindest. Wir sollen ihn dort treffen wegen des Jobs. Broken Hills = Ghule, Mutanten und Schwule, ich war noch nie dort. Werden uns morgen auf den Weg machen.

Mittwoch: Endlich in Broken Hills, wohne in Arcadis Motel. Broken Hills ist ein düsterer dreckiger Ort, die Luft aber weniger bleihaltig als Reno, bis jetzt noch keine Toten gesehen. Die Supermutanten machen mir ein weinig Angst, auf Arcadi scheinen sie aber zu hören.

Freitag: Arkadi hat mir den LKW gezeigt und ich bin damit gefahren. Was für ein Gerät! Ich freu mich wie ein Schnitzel! Arcadi ist das beste was mir passieren konnte. Er will mich einstellen, meint er hätte Daten zu einem alten Vorkriegsarmeestützpunkt. Jack und Ich sollen ihn finden und ausräumen.

Hier endet die erste Disk.
Spoiler for Hiden: Auf der zweiten Disk befinden sich zwei Dateien, der zweite Teil des Tagebuchs und eine Geodatenagabe die einen Ort auf der Karte des Pipboy markiert.

Samstag: Was für eine Nacht, die Frauen in Arcadis Schuppen stehen denen in Reno in nichts nach, ich bin vollkommen fertig. Gleich trefffe ich mich mit Arcadi während des Jobs

Montag: Die Fahrt zur Anlage wird 2 Tage dauern, die Gegend soll ungefährlich sein, wir haben Werkzeug, Sprengstoff und Sprengschnur dabei. Arcadi will in einer Woche zu Ausgrabungsstätte kommen und schauen wie weit wir gekommen sind. Das ist der bestbezahlte Job den ich je angenommen habe. Was in den großen Kisten im Laderaum ist habe ich nicht erfahren, Arcadi meint wir sollen sie nicht anfassen.

Dienstag: Jack hat die Idee uns das Zeug aus der Basis unter den Nagel zu reißen. Hab versucht es ihm auszureden, Arcadi mag zwar freundlich sein, aber mit diesem Betrug würden wir nicht durchkommen. Der ist genauso gefährlich wie die Mordinos.

Mittwoch: Wir sind angekommen, die Basis hätte ich ohne die Karte auf dem Pipboy nie gefunden, der Eingang ist verschüttet.
Wir haben rausgefunden was in den Kisten war. 6 Supermutanten, sie sind friedlich und behaupten sie sind für die schweren Arbeiten hier. Aber ich habe ein Scheissgefühl bei der Sache....

Freitag: Jack ist verschwunden. Ich habe ihn seit heute morgen nicht gesehen. Dirk der intelligenteste der Mutanten behauptet sie hätten ihn auch nicht gesehen, ich kann mir nicht vorstellen das er abgehauen ist. Nicht ohne seine Waffe und nicht ohne Wasser mitzunehmen.

Montag: Wir haben den Eingang freigesprengt, aber die Tür wiegt mindestens 10 Tonnen, man braucht irgend ein elektronisches Steuermodul um das Teil aufzu bekommen. Wir haben es mit 6 Kilo Sprengstoff, versucht. Ohne Erfolg, ich glaube das Ding ist gegen Bomben gesichert, mit unseren Mittleln haben wir keine Chance. Heute abend kommt Arcadi. Ich bin froh das er kommt die Supermutanten schweigen, ich glaube sie beobachten mich.

Valerie vergleicht die Daten miteinander, der letzte Eintrag ist genau eine Woche alt, die neuesten Einträge befinden sich vermutlich auf der zerstörten Disk.


Krusinator:
Julius William Murphy

Befindet sich aktuell in New Reno.

To Do:
Such dir 'nen Job, Julius!
Hol dir einen Hut und Handschuhe, sonst verbrutzelst du bei der nächsten Reise wegen der Sonne im Ödland.
Jetzt brauchst du noch einen Stift, der was taugt.
Herauszufinden, warum sich jemand im Café in die Luft gejagt hat, wäre auch nicht schlecht.
Du brauchst Broc Blumen und Xander Wurzeln (bzw. deren Konzentrate) um Stim Paks herzustellen.
Berichte den Rangern von Vals Fund.
Finde heraus wer genau hinter dem Massenmord steckt, und erledige sie.

Cerebro:
Jade Dearing (Link)

Aktueller Aufenthaltsort: Hub
Aktuelle Quest: Herausfinden wer hinter Dreamfly steckt. Ihn unschädlich machen!

Notizen:

Hub - Notizen des Cops 1
Hub - Notizen des Cops 2
Hub - Notizen des Cops 3
Hub - Notizen des Cops 4


Zutaten für eine Teslarüstung:

- 1x Lederkleidung
- 2x Metallrüstung MKII
- 2x Große Energiespulen ( ausbaubar aus Lasergewehren )
- 2x Energiezelle
- 2x Radio ( zum ausschlachten )
- 2x Funkgerät ( zum ausschlachten )

- 10 Meter hochwertiges Kabel ( einzelne Kupferstränge dienen als provisorischen Ersatz für Energiefluxmatrixleitungen, die im Ödland kaum zu finden sind )
- Bolzen und Werkzeug
- Hochofen + HighTec-Werkzeug ( um die Metallrüstungen umzuschmieden und die Kupferdrähte einzubauen )
- Stromquelle + Computer ( für Testläufe )

- (Optional) Hochwertige Stahlplatten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln