Falloutnow! - We drop the bomb!

Andere Spiele => Andere Postapokalyptische Spiele => Thema gestartet von: Freemind am 28. Juni 2006, 22:28:16 Uhr

Titel: Fallout online.
Beitrag von: Freemind am 28. Juni 2006, 22:28:16 Uhr
Hallo, ich wollte fragen was es damit aufsich hat :
Zitat
Die Firma Interplay existiert weiter, befindet sich aber noch in Insolvenz. Interplay kämpft ums Überleben und setzt seine Hoffnungen in eine Onlineversion von Fallout.

Stammt aus wikipedia
Titel: Re: Fallout online.
Beitrag von: HumanGrunt am 28. Juni 2006, 22:40:14 Uhr
is alt... soweit ich weiss existiert interplay net mehr
Titel: Re: Fallout online.
Beitrag von: MrTom am 29. Juni 2006, 00:17:51 Uhr
Naja leben nicht direkt es zuckt noch aber ist im Grunde tot
Titel: Re: Fallout online.
Beitrag von: Aun_Shi am 23. Juli 2006, 13:41:20 Uhr
ja der chef versucht alleine Fallout Online zu Proggen*lach
Titel: Re: Fallout online.
Beitrag von: BURN! am 27. Juli 2006, 23:53:40 Uhr
Ähm! Also wenn Interplay wirklich so tot ist wie ihr die Jungs gerne sehen wollt, würden sie dann Einspruch gegen das Zero Projekt erheben? Sind sie nicht vllt. wirklich in der Entwicklung, setzen nochmal alles auf ihr bestes Pferd und reagieren deshalb so drastisch, aus Angst, auch noch diesen Trumpf abgenommen zu bekommen!?

Warscheinlich werden wir nie eine Antwort auf diese Fragen bekommen! Dreckspack!  :s000:
Titel: Re: Fallout online.
Beitrag von: Harlock am 31. Juli 2006, 11:42:01 Uhr
^^Ich dachte die Namensrechte an Fallout liegen jetzt bei Bethesda Software und nicht mehr bei Interplay, warum kann dan jemand von Interplay (die firma gibt es ja offiziel gar nicht mehr) ein fanprojekt einstellen?
Titel: Re: Fallout online.
Beitrag von: Lokomov am 31. Juli 2006, 17:41:58 Uhr
Sie haben noch die Rechte für ein Fallout online spiel. ;)
Titel: Re: Fallout online.
Beitrag von: Mafio am 31. Juli 2006, 19:46:20 Uhr
ob es besser als twilight war ist?  :s000:
Titel: Re: Fallout online.
Beitrag von: mille79 am 07. August 2006, 14:15:51 Uhr
twilight war!?

Ich habe mal eben geschaut, also das wird ein interessantes Game Mafio.

Ich mag ja MMORPG´s sowas ist wie eine eigene Welt mit echten Menschen, und macht leider süchtig.

Aber so richtig steht darüber ja nichts.

Fallout Online wäre ja ne massnahme, aber sowas läuft dann nicht mehr in ISO ab sonder denke ich mal in EGO oder Third Person.
Titel: Re: Fallout online.
Beitrag von: HaroLd am 27. Januar 2008, 13:57:02 Uhr
Naja um Fallout Online zu realisieren braucht Interplay erstmal massig Geld und wenn ich daran denke das nun schon viele Leute abgewandert sind die damals an F1,F2 mitgearbeitet haben (*siehe Arcanum Entwickler)wirds schwer mit Fallout Online. Stand nicht mal irgendwo das Bethesta nur die Lizenz für 3 Falloutteile oder so hat  :wtf naja falls in 20 Jahren Bethesda pleite geht weil sie auch Fallout 6 verhauen haben mache ich meine eigene Entwicklerfirma und baue ein perfektes F7 ^^^^^^^^^^^^
Titel: Re: Fallout online.
Beitrag von: Mr.Wolna am 28. Januar 2008, 10:31:32 Uhr
Bin dabei #thumbup
Titel: Re: Fallout online.
Beitrag von: Projekt am 31. Januar 2008, 17:24:57 Uhr
Dito, in ein paar Jahren dürften meine Programmierkenntnisse ausreichen.  ;D
Titel: Re: Fallout online.
Beitrag von: Grizly am 31. Januar 2008, 21:14:00 Uhr
Eigentlich hatten die es wirklich vor, es durchzuziehen und das Spiel fertigstellen. Habe mal irgendwo gelesen, dass es denen ernst ist. Seitdem ist schon ne Menge Zeit vergangen und es gibt nichts Neues. Werden wohl auch mal wieder viel Geld in die Entwicklung reinstecken und dann kurz vor dem Ende aufgeben.
Titel: Re: Fallout online.
Beitrag von: B.R. am 23. März 2008, 22:03:42 Uhr
Hallo zusammen,

hier ein Link (http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1057232/000117091806001092/presentation.htm) wo auch was zum Thema zu finden ist.  Launch Date ist also July 2010...
Titel: Re: Fallout online.
Beitrag von: satan_inside am 26. März 2008, 00:03:17 Uhr
gnaz ehrlich: ich würds mir ja wünschen, aber erstens sieht das so krass nach fake aus, zweitens hat man darüber offiziell noch null gehört und drittens sind 75 Millionen Dollar Entwicklungsbudget einfach nur zu krass. Und soweit ich entnehmen kann, gehen die von 350.00 Fallout Fans aus, da müssten die aber noch reichlich bei WOW abgraben.
Titel: Re: Fallout online.
Beitrag von: Aun_Shi am 31. März 2008, 12:33:36 Uhr
Hab neulich gelesen das die wohl wieder einstellen...auf krawall.de
Naja vielleicht wirds doch noch was...^^(wers glaubt...)
Titel: Re: Fallout online.
Beitrag von: Lexx am 31. März 2008, 12:34:40 Uhr
Interplay sucht schon lange (http://falloutnow.de/forum/index.php/topic,2277.0.html).
Titel: Re: Fallout online.
Beitrag von: ForceDaBruce am 19. November 2008, 12:17:34 Uhr
was is eigentlich mit den Russen, die haben doch da mal ne Zeit lang rumgebastelt mit Fallout online


PS: ich weiß der Tread staubt, aber is ja egal
Titel: Re: Fallout online.
Beitrag von: Lexx am 19. November 2008, 12:20:25 Uhr
Hier (http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=2091.0).