Autor Thema: Adytum  (Gelesen 327784 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #120 am: 01. Februar 2006, 22:50:01 Uhr »
"Hallo", eine ärmliche Gestalt in Lumpen gekleidet und stinkend kommt auf Sakaya zu, "ich bin Tim - und dies hier ist mein Schrottplatz, kann ich was für sie tun?" Er muss husten wobei eine Kakerlake seine Klamotten verlässt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Adytum
« Antwort #121 am: 01. Februar 2006, 22:54:48 Uhr »
Och ich weiss auch nicht sagt Mandy Ich denke drüber nach wie ich meine patentierte Sprengladung noch ein wenig verbessern kann Dabei grinst sie ein wenig diabolisch
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Adytum
« Antwort #122 am: 01. Februar 2006, 22:58:43 Uhr »
"Äh, hallo Tim." Sakaya wedelt kurz mit der Hand vor ihrerem Gesicht rum und versucht dann zu erkennen, was sich hinter Tim abspielt. "Sag mal Tim... hast du hier eine junge Frau gesehn? Anfang 20, 175cm, leicht bräunlich gebrannte Haut? Und wem gehört der Buggy da?" Sie deutet auf das Fahrzeug.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Adytum
« Antwort #123 am: 01. Februar 2006, 23:00:24 Uhr »
Vigos Aufmerksamkeit richtet sich dem Lumpensack der aus einem der Schrotthaufen vor Ihnen gekrochen zu sein scheint zu. Der Geruch lässt Vigo kurz nach Luft schnappen.

Doch ne nette Type, bin mal gespannt was der erzählt wem die Kiste gehört denkt sich Vigo bei sich und irgendwie hat er das Gefühl das sie gleich einen Bären aufgebunden bekommen.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #124 am: 01. Februar 2006, 23:10:22 Uhr »
"Was? Nein, hab ich nicht - oder hab ich, hier im boneyard gibts viele junge Frauen, werden meist nicht alt", er lacht dreckig. "Aber dieses Ding da", er zeigt auf den Buggy, "ist ein echtes Schmuckstück, was? Hab ich draußen zwishcen den Ruinen gefunden, scheinbar hat jemand das Ding zurückgelassen um zu Fuß durch verschüttetes Gelände zu kommen. Und nun ja, was man findet darf man behalten." Er rülpst. "Und für nur 2000 Deckel gehört er euch."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Adytum
« Antwort #125 am: 01. Februar 2006, 23:13:56 Uhr »
Vigo beugt sich zu Sakaya rüber "Der erzählt uns doch Unfug oder" flüstert er kaum hörbar "Kannst Du erkennen ob das Euer Buggy ist" zischt er so leise das es der Alte nicht vernehmen kann hinterher.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #126 am: 01. Februar 2006, 23:19:19 Uhr »
Sakaya erkennt dass der Buggy wohl eine Weile durch die Wüste gefahren ist und auch die ein oder anderen Gebrauchsspuren hat die wohl nicht vom Fahren alleine kommen (außerdem steckt eine abgebrochene Messerklinge in einer Metallstange), aber es ist eindeutig der Buggy von Vastin - die Aufrüstungen von Xao sind unverkennbar.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Adytum
« Antwort #127 am: 01. Februar 2006, 23:27:31 Uhr »
Mandy fragt leise in die runde Was ist hier eigentlich los
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Adytum
« Antwort #128 am: 01. Februar 2006, 23:33:56 Uhr »
"Eigentlich müsste Dir das Sakaya oder Vastin erklären, ich weiß nur soviel, der Buggy da könnte Vastin gehören und ist ihm wohl von ner Lady namens Lucy leihweise entwendet worden" Vigo zuckt mit den Schultern abwartend was Sakaya oder VAstin jetzt untenehmen wollen.

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Adytum
« Antwort #129 am: 02. Februar 2006, 09:17:41 Uhr »
"Hey Tim, ich geb dir 3000 Deckel wenn du mir auch noch verräts wo du den Buggy gefunden hast!"
Sagt Vastin schnell.
Mal sehen in was für Problemen Lucy jetzt schon wieder steckt
Schießt es Vastin durch den Kopf während er auf die Antwort des Schrotthändlers wartet.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Adytum
« Antwort #130 am: 02. Februar 2006, 09:38:32 Uhr »
Mandy flüster: "Aber will Vastin wirklich für seinen eigenen Buggy bezahlen, ich dachte er ist ein Händler und Kämpfer"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Adytum
« Antwort #131 am: 02. Februar 2006, 13:49:44 Uhr »
"Anscheinend schon, ich habe eher das Gefühl das ihm darum geht zu wissen wo diese Lucy steckt" raunt Vigo leise an Mandy gewandt zurück.

"Macht Lucy öfter solche Alleingänge ?" fragt Vigo die bei sich stehende Sakaya leise.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Adytum
« Antwort #132 am: 02. Februar 2006, 14:06:28 Uhr »
"Naja, wie gesagt... sie ist ein wenig eigenwillig... Sowas kann schonmal vorkommen..." Gespannt wartet sie auf eine Reaktion von Tim.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Adytum
« Antwort #133 am: 02. Februar 2006, 15:07:59 Uhr »
Die nach und nach eintrudelnden Personen, bestätigen Animals Vermutung das er hier wohl schon richtig sei. Das der Mann der dort mit den Schrotthändler verhandelte wirklich Vastin sein sollte, enttäuschte ihn. Er hatte ihn sich irgendwie eindrucksvoller vorgestellt....

Schweigend betrachtet er die Szenerie, von Zeit zu Zeit wachsame Blicke um sich werfend.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Adytum
« Antwort #134 am: 02. Februar 2006, 15:42:25 Uhr »
Wenn ich das richtige zeug hier hätte würd ich einfach ein wahrheitsserum zusammenmischen, aber leider sind mir bei meiner flucht einige flaschen zu bruch gegangen flüstert mandy
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #135 am: 02. Februar 2006, 17:06:03 Uhr »
Er hustet.
"Das ist doch mal ein Angebot, Was", lacht er und hustet wieder.
"Ein ganzes Stück entfernt kurz vor der Wildzone an einem großen Schutthaufen. Oh, entschuldigung, hab ganz vergessen dass ihr euch hier nicht auskennt - die Wildzone, manche Leute nennen es auch Death- oder Rottenzone was eine weitaus passendere Bezeichnung ist, befindet sich zum Großteil in der verwüsteten Innenstadt, dort gab es vor dem Krieg allerlei Clubs, Einkaufszentren, Kinos und Wolkenkratzer. Neben diversen Einsiedlern und reichlich verwegenen Gangs haben sich dort die Todeskrallen und manch anderes Mutantenviechzeugs festgesetzt, heißes Pflaster also, auch für Boneyard-Verhältnisse." Als ob er dadurch irgendwie seine Aussage unterstreichen wollte wischt er sich seine Nase mit dem linken Ärmel ab.
"Als Schrottsammler oder Forscher kann man allerdings noch einiges finden, kaum einer der sich dort nicht auskennt oder in irgendeiner Art und Weise heimisch ist geht dorthin es sei denn er will nie wieder zurückkommen. Auch die LAPD hat dieses Gebiet gemieden - als sie noch ein Machtfaktor war. Heute schaffen die es doch nichtmal hundert Meter weit aus Adytum raus bevor sie irgendwer über den Haufen ballert."

Jack, der die letzte zeit damit verbracht hat in diversen Müllhaufen zu kramen, wird bei dem Wort "Schrott" plötzlich hellhörig.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Adytum
« Antwort #136 am: 02. Februar 2006, 18:37:41 Uhr »
Mazzawaken fällt auf da ein verwegen aussehender Kerl in Lederklamotten bereits zum dritten mal an ihnen vorbeiläuft, aus den Augenwinkeln verfolgt er dessen Bewegungen. Es ist ihm ganz und gar unangenehm in dieser Stadt, der Horizont von bizarren Ruinen verstellt, die vielen Leute und die kalte, brutale Ghettoatmosphäre mit hieren vielen hässlichen Facetten behagt ihm gar nicht. Er hat das Gefühl er müsse JETZT jemanden totschlagen um sich besser zu fühlen.... Dieser Typ da.... Scharf atmet Mazzawaken durch die Nase aus.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #137 am: 02. Februar 2006, 19:06:13 Uhr »
Der Mann in der lederrüstung sieht ein wenig "staubig" aus, er scheint sich schon seit längerer Zeit nichtmehr gewaschen zu haben - oder um es besser auszudrücken, seit noch längerer Zeit als die meisten anderen hier mit Ausnahme des Schrotthändlers. Auf dem rücken trägt er einen Speer und an seinem Gürtel eine Pistole. Seinen Bart scheint er seit langer Zeit nichtmehr rasiert zu haben und seine Klamotten sind wohl auch bereits längere Zeit im Gebrauch.

Um seinen Hals ist ein seltsamer Anhänger mit einem Zahn der Animals Interesse weckt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Adytum
« Antwort #138 am: 02. Februar 2006, 19:25:30 Uhr »
Schweigend mustert Mazzawaken den Kerl. Er versucht zu erkennen was für einen Zahn der Fremde um seinen Hals trägt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Bunkerbewohner

  • Raider
  • Beiträge: 276
Re: Adytum
« Antwort #139 am: 02. Februar 2006, 19:27:50 Uhr »
Horatio ist nach einer Reise von einigen Tagen endlich im Adytum angekommen.
Er blickt sich genau um während er nur langsam einen Schritt nach dem anderen macht

Nach dem was sie erzählten ist dieser Ort nicht mehr was er einmal war

Er sieht sich nach Passanten um, besonders nach denen, von denen er meint es würde ihnen nicht sonderlich gut gehen.

Sie sagten hier würde ich kaum Anhänger der Einheit finden. Sie sagten die NKR werde keine offenen Predigten erlauben. Doch irgendwo muss ich beginnen. Irgendwo muss die Wiederauferstehung der Children of the Cathedral ihren Anfang nehmen.

Horatio sieht sich noch einmal um und macht sich dann daran wahllos Passanten anzusprechen.