warum macht keienr der 2D artisten die texturen wenns nur daran liegt
weil reden einfacher ist als handeln
Ne, hat halt keiner angeboten und betteln tu ich nich.
Ich benutzte Blender, is aber sehr gewöhnungs bedürftig.
Ach ja human grunt, was ist aus deinem modeln geworden?
Zum texturieren benutzte ich uvmapper das is ein geniales tool.
Ich erstelle immer zwei modelle, ein low poly und ein high poly.
Das sollte ausreichen, falls jemand für eine mod bräuchte(fallout 3 oder sonst was).
Ein mittel ding ist möglich, da man die polygone reduzieren lassen kann, ohne dass das model aussieht wie mist.
Den flachman mach ich noch besser, aber erst heute abend.
Irgendwie ist der total misslungen.
Die textur gefällt mir selber nicht...das blaue, die 13 und der deckel alles mies.
Aber wenn einer von euch das besser kann.
Die uvmap is auf die schnelle gemacht aber denke aussreichend.
Poste und verbessere sie wenn ich wieder zu hause bin