Autor Thema: Fallout Tactics- Sprachdateien  (Gelesen 2393 mal)

Offline Codrus

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Fallout Tactics- Sprachdateien
« am: 27. April 2008, 18:28:56 Uhr »
Eben habe ich die englische Version von Falloz Tactics installliert.
Gibt es da wie schon bei F1 und F2 die Möglichkeit, die Texte ins Deutsche zu bekommen (Sprachfile) ?.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Tactics- Sprachdateien
« Antwort #1 am: 27. April 2008, 18:30:09 Uhr »
Nicht das ich wüsste. Bzw. es hat jedenfalls noch niemand irgendwelche Sprachdateien veröffentlicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout Tactics- Sprachdateien
« Antwort #2 am: 27. April 2008, 20:38:54 Uhr »
Bei FOT auch unötig, weil da sowieso nicht viel gesprochen wird(bis auf die Messioneinsätze)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)