Autor Thema: Wem geht es wie mir?  (Gelesen 7778 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wem geht es wie mir?
« Antwort #20 am: 20. April 2008, 20:39:26 Uhr »
Erinnert mich gerade an Kingpin, wo die riesen Schränke auf einem zu kamen und man Peng! Peng! fette Löcher in den Körper geschossen hat, diese aber wie auf Drogen, weiter auf den Spieler zugerannt sind.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Wem geht es wie mir?
« Antwort #21 am: 04. August 2008, 22:22:06 Uhr »
Tandi is doch mal ne hässliche Schabracke. Dann eher Vree  :redfingr:

Die ist doch trocken wie die Wüste, ALTER!
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Wem geht es wie mir?
« Antwort #22 am: 19. August 2008, 19:51:11 Uhr »
*ausgrab*

wenn ich mich Prügel verlier ich immer weil mein gegner nicht im Rundenmodus spielt
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Ayrymas

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 83
Re: Wem geht es wie mir?
« Antwort #23 am: 20. August 2008, 03:20:37 Uhr »
...und ich bringe den Bibliothekar regelmäßig ins Schwitzen, wenn ich nach der Cat´s Paw frage. -Dabei muss es doch gar nicht die neueste Ausgabe sein!

Außerdem werde ich immer vom Gemüsehändler aus dem Laden geworfen, nur weil ich sein Obst mit dem Geigerzähler prüfen will...

...und letztens wurde ich ziemlich schräg angeschaut, als ich, mit einem Vorschlaghammer in der Hand, erzählt habe, dass ich jetzt in die Kanalisation gehe, um den Rattengott zu suchen.

Naja, und mit der örtlichen Rockerbande stehe ich auch auf Kriegsfuß, seit ich dort letztens vorbeigekommen bin und denen gesagt habe, sie sollen Tandi herausgeben oder alle elendig sterben.

Also eigentlich die üblichen Alltagsproblemchen... aber solange ich meine tägliche Nuka-Cola bekomme, bleib ich gaanz ruuhiig  :s000:

Mafio

  • Gast
Re: Wem geht es wie mir?
« Antwort #24 am: 20. August 2008, 17:16:13 Uhr »
Wenn ich durch die Gegend fahr werd ich ständig  von  so Kopfgeldjägern in Grünen, manchmal Blauen Klamotten   in Zufallsbegegnungen   aufgehalten.
Ich sollte mal meinen Naturbursche-Skill steigern wenn ich Level 21 bin,  denn in letzter Zeit kommen die immer öfters und tragen längst keine Pistolen mehr.  ???

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Wem geht es wie mir?
« Antwort #25 am: 20. August 2008, 19:08:23 Uhr »
alle meine toten haustiere heißen Ed.
Ich durchsuche alles wo man was reintuen kann.
Ich habe eine Atombombe im Keller :s000:
 
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Wem geht es wie mir?
« Antwort #26 am: 05. September 2008, 13:16:03 Uhr »
*ausgrab*

wenn ich mich Prügel verlier ich immer weil mein gegner nicht im Rundenmodus spielt
Wenn ich durch die Gegend fahr werd ich ständig  von  so Kopfgeldjägern in Grünen, manchmal Blauen Klamotten   in Zufallsbegegnungen   aufgehalten.
Ich sollte mal meinen Naturbursche-Skill steigern wenn ich Level 21 bin,  denn in letzter Zeit kommen die immer öfters und tragen längst keine Pistolen mehr.  ???

die beiden sind richtig geil :D
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Wem geht es wie mir?
« Antwort #27 am: 05. September 2008, 13:24:48 Uhr »
Ich hab mittlerweile stadtweites Museums- u. ein Einreiseverbot für Ägypten...weil ich alle eingewickelten Personen von ihren Bandagen löse und sie anschreie: "WOODY, WOODY bist du es?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Wem geht es wie mir?
« Antwort #28 am: 26. September 2008, 10:51:05 Uhr »
ich klau von bauern den kuhmist  und versuche daraus jet zu erstellen

Ich öffne am morgen meine Augen drehe mich zur Seite und greife auf den Tisch nach meiner Maus. Ein Schuss entlädt sich aus meiner Sniper und ein Jettie fliegt in tausend teile. Ein lächeln durchzieht mein gesicht den ich sah das es Fallout war  :redfingr:
« Letzte Änderung: 30. September 2008, 20:35:24 Uhr von Mckrümek »
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!