Autor Thema: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?  (Gelesen 18500 mal)

Offline Max Vader

  • Raider
  • Beiträge: 288
  • *mjam*
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #40 am: 17. Januar 2008, 23:17:51 Uhr »
Das ist ja auch schonmal gut  :)

Was mir nur grade noch aufgefallen ist, auch wenns etwas pingelig ist  ::) :
Im 3ten Bild Smoking Idle sieht der Rauch noch etwas ... naja, "pixelig" aus. Könnte man da vieleicht noch was dran machen? Also, nur wenns nicht zu viel Arbeit ist, aber es würde die Sache noch etwas abrunden, glaub ich  8)

Sharcc

  • Gast
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #41 am: 17. Januar 2008, 23:26:37 Uhr »
Jetzt laber nicht soviel Wolna! Mach hinne, wir wollen spielen!  #lachen#  :s000:

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #42 am: 17. Januar 2008, 23:30:02 Uhr »
Jo wird noch alles gemacht sind erst alles Gehversuche :)

Mach auch ein Head zu den Typen!


@Sharcc Alles Klar :obey


Edit:
Ein kleines Update, die Gun am Boden:

« Letzte Änderung: 18. Januar 2008, 04:20:16 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #43 am: 18. Januar 2008, 06:11:04 Uhr »
kann mich Sharcc nur anschließen, MACH HINNE :redfingr: :redfingr: :redfingr: #lachen#

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #44 am: 18. Januar 2008, 19:39:02 Uhr »
Wieder ein Update von HC:
Burst:


Single:



EDIT:
Geil Meine zweite NMA News auf der HP, und ich wurde in "Das NMA Team" aufgenommen. *freu #thumbup
« Letzte Änderung: 18. Januar 2008, 19:57:36 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #45 am: 19. Januar 2008, 03:14:12 Uhr »
So hab grad eben die Pro Files fertig(das heißt die neue Waffe ist jetzt im Mapper/Game verfügbar.
Hier ein paar Screens(Ist ne .gif Datei bestehend aus 4 Screens):

Alternativer Bilder Link

Hier der Link(Einfach in den Fo2 Ornder extrahieren und den Mapper anschmeissen ;) ) :
Link: Golden Eagle

Wegen der deutschen beschreibung, kann das jemand bitte übersetzen:
Golden Desert Eagle:
This shiny looking .44 Magnum
once belonged to Lil' Jesus Mordino.
Seems like its been goldplated.
However, that didn't stop the nutter
scratching a few rather ominous tallies
on it. Too bad he's dead: now its your
trophy!
Min ST:4

Vergleich der Waffen mit der normalen Eagle:
                                                 Normal:                                        Gold:

Schaden:                                       10-16                                                14-20                                       
AP to use:                                         5                                                         4
Kosten:                                           800                                                    3200 (Hey es sit aus Gold^^, naja zummindest vergoldet ;D )
Reichweite:                                    25                                                        30
Magazin:                                          8                                                          20   (genau wie bei der Verbesserten Eagle)

Falls irgendwas nicht mit den Stats stimmt oder passt sagt bescheit.
MFG Wolna
« Letzte Änderung: 19. Januar 2008, 04:01:56 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Max Vader

  • Raider
  • Beiträge: 288
  • *mjam*
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #46 am: 20. Januar 2008, 21:33:30 Uhr »
Na das sieht doch sehr vielversprechend aus, auch die beschriebung und die Verbesserungen gegenüber der normalen .44er find ich gut. Weiter so  :D
Aber ich finde immernoch, dass 20 Schuss für ne .44er Desert Eagle übertrieben sind  :s000:

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #47 am: 21. Januar 2008, 16:35:04 Uhr »
Jo jetzt aber:



Ups kann wer von den Mods den oberen üverflüssiegen Beitrag löschen?
« Letzte Änderung: 21. Januar 2008, 17:17:59 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Killian

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 97
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #48 am: 23. Januar 2008, 19:23:09 Uhr »
Die Waffe verschießt Dorfbewohner?  :o

Offline Max Vader

  • Raider
  • Beiträge: 288
  • *mjam*
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #49 am: 23. Januar 2008, 20:21:02 Uhr »
Die Waffe verschießt Dorfbewohner?  :o

Ja, echt mal  #lachen#  :wtf

Außerdem ist die Pistole da auch nicht golden ... also was soll das jetzt? Kommt demnächst dann auchnoch der Brahmin-Werfer vom Brückenwächter?  :s000:

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #50 am: 24. Januar 2008, 07:46:43 Uhr »
 ;D Nein nein ich experemintiere grad mit den verschiedenene Projectilen, für die Sharcc Gun(Sharrc weiß bescheid ;) ), wollte nur zeigen was ich lustiges endecht habe, das gabs glaub schon bei der Enwicklung von FO wo die BIS programmiere ein Fehler gemacht haben und aus ner Bazooka Hunde rausgeschhossen kammen ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #51 am: 24. Januar 2008, 10:49:59 Uhr »
ich hab mal Kinder verschossen :s000:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Max Vader

  • Raider
  • Beiträge: 288
  • *mjam*
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #52 am: 25. Januar 2008, 21:55:46 Uhr »
So, hier mal das Bild, dass ich heut schnell gemacht habe .... bin grade dabei den Rest zu machen, dann kommt vieleicht ne animierte GIF  ;)



Aber ich habe gelesen, was du in dem anderen Post über neue Waffen geschrieben hast, und genau das ist mir heute auch schon durch den Kopf gegangen. 3000 Frames? ALTER  :s000:
Also, wie isses nun: Soll ich trotzdem weitermachen? Weil wenn du das Zeug dann eh nicht brauchst, kann ich mir den Aufwand ja auch sparen. Ich würde es gerne machen und ich komme auch schneller voran, aber es ist wirklich nicht sooo leicht ...

€dit:

Noch ein bischen was zum Pic: Ich hab das Bild der Pistole etwas verlängert, diesen komischen Haltegriff unter der Pistole weggemacht (Hat ja nur die 10mm und die DEagle nich) und das ganze etwas goldiger eingefärbt  :s000:
Mir fällt nur grade auf, dass die Spitze der Waffe noch etwas dunkel und matschig aussieht. Ich setz mich mal wieder ran  :D
« Letzte Änderung: 25. Januar 2008, 22:03:18 Uhr von Max Vader »

Offline Max Vader

  • Raider
  • Beiträge: 288
  • *mjam*
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #53 am: 25. Januar 2008, 23:38:50 Uhr »
Sooo, sorry für doppelpost, aber ich wollte euch meine ergebnisse nicht vorenthalten. So siehts also grade aus;



Aber bevor ich weitermache warte ich erstmal noch auf die Infos von Wolna ... außerdem bin ich müde und hab Kopfweh  :s000:

PS: keinen Plan, warum das letzte GIF nicht transparent ist, ist mir jetz aber auch egal ^___^

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #54 am: 25. Januar 2008, 23:46:32 Uhr »
Kann man die Waffe nicht noch ein klein wenig dunkler machen, vielleicht mehr orang. Damit es mehr nach Gold aussieht.

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #55 am: 25. Januar 2008, 23:57:22 Uhr »
Mir gefällt sie eigentlich so wie sie jetzt ist. Ihr macht gute Arbeit, weiter so  #thumbup

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #56 am: 26. Januar 2008, 00:50:09 Uhr »
Sieht gut aus nur die Spitze taugt mir nicht , sonst top mach weiter so bin froh wenn du mir hilfst!
« Letzte Änderung: 26. Januar 2008, 03:08:42 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #57 am: 26. Januar 2008, 02:51:47 Uhr »
Sieht zu Grün aus. Man muss sich leider schon sehr anstrengen, um Gold zu sehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #58 am: 26. Januar 2008, 03:46:24 Uhr »
Also merk das erst jetzt die Farbe sollte schon nach möglicket die mit den inventar zustimmen
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Max Vader

  • Raider
  • Beiträge: 288
  • *mjam*
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #59 am: 26. Januar 2008, 13:38:28 Uhr »
okay, ich mach mal Weiter ... Wolna hat recht, das Ende sieht wirklich kacke aus und mit den Farben hat Lexx auch recht, die ist wirklich zu grün ... ich arbeite mal noch ein wenig dran  ;)