Autor Thema: Fallout Gehäuse  (Gelesen 4977 mal)

Offline Lokomov

  • Politik-Forum gesperrt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 155
  • ...
Fallout Gehäuse
« am: 12. Juli 2007, 22:20:43 Uhr »
In einem Tschechischen Forum habe ich einen interessanten Strang gefunden. Ich staunte doch etwas, als ich diese selbstgebastelten Gehäuse sah.
 Gibt es vielleicht unter euch auch welche die ein soilches Gehäuse besitzen oder sich wenigstens dadurch inspiriert fühlen und sich nun eines basteln? ;) Wir würden uns dann doch sicherlich über eure Fotos zu dem Gehäuse freuen.

In den folgenden Strängen findet ihr Bilder:
http://madbrahmin.darktemplars.cz/phpBB2/viewtopic.php?t=355
http://madbrahmin.darktemplars.cz/phpBB2/viewtopic.php?t=128&start=208

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fallout Gehäuse
« Antwort #1 am: 12. Juli 2007, 22:46:56 Uhr »
Die sind ja mal hammer, wenn ich zeit, geld, muse und geschick
hätte, würd ich mir auch sowas bauen
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: Fallout Gehäuse
« Antwort #2 am: 13. Juli 2007, 01:51:37 Uhr »
Scheiße, und ich dachte das Ding was auf HL2 gemoddet war sähe cool nach Endzeit aus. Aber die Dinger sind ja einfach nur noch der Hammer!
*habenwill*

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Gehäuse
« Antwort #3 am: 13. Juli 2007, 08:13:36 Uhr »
Der ist der Beste. Aber ich würde mir sowas wohl nicht zulegen bzw. selbst bauen... kann dem Case Modding nix abgewinnen. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout Gehäuse
« Antwort #4 am: 13. Juli 2007, 13:15:43 Uhr »
Jo die Teile waren auf SMT auch schon mal zu sehen. Geile rostige Schüsseln.

@Lokomov: Willst du korrekterweise nicht deinen Namen auch etwas deutscher gestalten wenn du das Weltnetz nach Strängen durchforstest und dabei nach fingerlichen Lichtbildern suchst und Strombriefe aus deinen Weltnetzbriefkasten abholst?  ;) #lachen#
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Gehäuse
« Antwort #5 am: 13. Juli 2007, 13:23:12 Uhr »
Meint er mit "Strang" einen Link? Hab mich schon gewundert, was das bedeuten soll... dachte aber ehrlich gesagt immer, dass ein Link ein Verweis auf etwas ist. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Fallout Gehäuse
« Antwort #6 am: 13. Juli 2007, 13:46:08 Uhr »
@Lexx:
Thread = Strang....
Link = Anschluss
(klugscheiss  :redfingr:)

BTT:
Die Teile sehen geil aus, obwohl ich da immer angst hätte den anzufassen...könnt ja zusammen brechen  :s000:


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Gehäuse
« Antwort #7 am: 13. Juli 2007, 14:03:47 Uhr »
Also mal echt.. Thread sollte eigentlich und richtig übersetzt, das Thema sein. :> Strang finde ich doch schon ziemlich unangebracht übersetzt, auch wenn's die englisch-Leute anders sehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout Gehäuse
« Antwort #8 am: 13. Juli 2007, 16:19:45 Uhr »
Thema ist aber kein deutsches Wort  sondern latein :redfingr:
Ich hab früher immer gedacht Lokomov wäre ein Russe oder Tscheche, irgendwann ist mir aber aufgegangen das er nur alle "Fremdwörter" verdeutscht...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Gehäuse
« Antwort #9 am: 13. Juli 2007, 17:16:21 Uhr »
Aye, deswegen sind alle unsere Klausuren auch Lateinisch gewesen. Es ist ja nicht so, als wäre das Wort in's deutsche übernommen worden oder so.. ich meine, wo kämen wir hin, wenn wir das denken würden? :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: Fallout Gehäuse
« Antwort #10 am: 13. Juli 2007, 18:24:08 Uhr »
 :police: Back to Topic!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout Gehäuse
« Antwort #11 am: 13. Juli 2007, 21:34:12 Uhr »
Aye Aye Sir!  #lachen#
Also mein Favorit!!!!


#

den Schreibmaschinen Style find ich Hammer! Und die Morsetaste hat auch was^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova