Autor Thema: Ödland 3[Archiv]  (Gelesen 309580 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #80 am: 05. Juli 2007, 13:46:21 Uhr »
"Das seh ich auch so!° Ergreift der drahtige Valverde mit unverwechselbaren mexikanischen Akzent das Wort, sein großer Beschützer nickt stumm.

Valverde ist in eine schwarze Lederrüstung gekleidet, deren Arme er abgetrennt hat, er trägt weiche Lederstiefel, an seinem Gürtel befinden sich drei Trinkflaschen, eine Patronentasche und ein Ripper, an seiner Schulter hängt ein abgewetztes M24 an welchen ein Watts Electronic-ZF befestigt ist.
Der zweite Deathripper, Cojoe, ein großer muskulöser Schwarzer, trägt eine Metallrüstung, zerrissene Blue Jeans und einen Rucksack. Er ist mit einem Ripper, einer 14mm und einer augenscheinlich uralten FN-FAL bewaffnet.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #81 am: 05. Juli 2007, 13:56:01 Uhr »
"Ok, die wurden also das letzte mal südlich der Stadt gesehen. Wir fangen am besten dort mit der Suche an. Könnt ihr uns dahin führen", fragt Domi die beiden DRipper.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #82 am: 05. Juli 2007, 14:10:16 Uhr »
Valverde entgegnet. "Wir starrten Suche da wo Carrvan überrfallen. Ihrr uns ans also zunäxxt anführren!"
Raven kommt wieder hinzu und gibt Vlaverde in fliessenden Neo-Latin noch einige Anweisungen, sie redet schnell und wortgewandt.

Rufio kann verstehen das es offensichtlich darum geht das Raven Valverde noch einmal einschärft, nicht zu tief in das NKR-Territorium vorzustoßen und Kontakten mit den Rangern zu meiden.

Dann wendet sie sich an die Gruppe. "Viel Erfolg und fette Beute! Ihr solltet jetzt aufbrechen! Reisst den Typen die Ärsche auf und trödelt nich rum!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #83 am: 05. Juli 2007, 14:27:52 Uhr »
"Jawohl Ma'm...", anwortet Domi und macht sich auf in Richtung der Überreste...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #84 am: 05. Juli 2007, 14:44:33 Uhr »
Die drei Gefährten führen die zwei Deathripper innerhalb von zwei Stunden zu der Stelle des Überfalls. Die meisten Leichen sind inzwischen von wilden Tieren zerrissen wurden, einige aasfressende Vögel laben sich noch an den Überresten der Brahmin. Die beiden Deathripper zeigen keinen großen Ekel, wirken aber auch nicht so als wären solche Dinge für sie Alltag. Während Coejoe Patronenhülsen sammelt, wuselt Valverde eifrig herum, bückt sich immer wieder und umquert innerhalb einer Viertelstunde die gesamte Senke.

Schliesslich kommt er zurück zu der Gruppe die sich etwas abseits von der Stelle des Massakers niedergelassen hat und versucht den Leichengestank so gut es geht zu ignorieren.

"Angrreiferr kamen von da und da, sie hier gelagert und auf Caravan gelauert." Valverde weisst auf die Böschungen südwestlich und südöstlich. "Von Carravan habe ich gefunden noch keine Spurren, Unwetter sie verwischt, wir müssen laufen nach Süden, dort große lehmige Ebene. Dort Caravan müssen hinterlassen Spuren bei Regen!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #85 am: 05. Juli 2007, 15:14:37 Uhr »
"Gut gemacht Valverde. Gehen wir..."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #86 am: 05. Juli 2007, 15:23:01 Uhr »
"Wie weit ist es ungefähr bis zu der Ebene?"
fragt Jay Valverde um direkt anzufügen
"Also dann los, die haben schon sehr großen Vorsprung"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #87 am: 05. Juli 2007, 15:40:21 Uhr »
Valverde scheint nicht allzusehr beunruhigt. "Sie hben ein Tag Vorsprung, das nicht viel. Diese Idiotos haben stupido abgeschossen Brahmin und Geläde werden schwerer, sie können nicht sein sehr schnell!"

Vlaverde führt die Gruppe nach Süden, er ist wie ein Wiesel und ständig wetzt er umher und untersucht jede noch so klein Spur von wen oder was auch immer. Gegen Abend erreicht die Gruppe die besagt Ebene und die Gruppe richtet sich ein geschütztes Nachtlager in einem Feld großer Steine ein, während Valverde vorrausgeht und die Gegend auskundschafte.

Es ist schon dunkel und die Gruppe wartet nun schon fast zwei Stunden auf die Rückehr es kleinen Latinos, auch Cojoe scheint sich allmählich Sorgen zu machen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #88 am: 05. Juli 2007, 15:46:37 Uhr »
"So langsam sollte er doch mal zurückkommen"
Jay sucht sich eine leicht erhöhte Position und sucht
abwechselnd mit bloßem Augen und mit dem
Zielfernrohr die Gegend ab.
Bevorzugt schaut er in die Richtung, in die der kleine Mann abgezogen ist.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #89 am: 05. Juli 2007, 15:49:47 Uhr »
Es ist stockfinster, den ganzen Tag schon hatte eine Wolkendecke den Himmel bedeckt, jetzt verdeckt sie auch Mond und Sterne, es ist finsterste Nacht. Jay kann nichts entdecken. Cojoe sitzt auf einen Stein und schleift die Sägezähne seines Rippers.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #90 am: 05. Juli 2007, 16:08:11 Uhr »
"Habt ihr keine Signale die zur Kommunikation wie zum Beispiel ein Pfeifen oder so?", fragt Raven während sie an einem Stück Dörrfleisch knabbert.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #91 am: 05. Juli 2007, 16:16:35 Uhr »
"Haben wir, aber das ist Valverde. Wer weiss was der Kerl schon wieder gefunden hat. Der Bursche ist ein verdammtes Wiesel." Antwortet Cojoe mit seiner tiefen Reibeisenstimme.

Auf einmal ist von hinten ein Geräusch zu hören und Valverde lässt einen toten Gecko von der Schulter rutschen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #92 am: 05. Juli 2007, 16:28:29 Uhr »
"Hey das is ja mal cool..., naja, das letzte mal als wir Gecko gegessen haben gabs danach ne Schießerei..."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #93 am: 05. Juli 2007, 16:31:27 Uhr »
Jay lacht kurz auf über diese zynische Bemerkung.
Wird aber schnell wieder sachlich
"Hast du noch Spuren gefunden? Irgendetwas, was uns weiter bringt?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #94 am: 05. Juli 2007, 17:13:06 Uhr »
"Hey! Das ist Ehrensache! Erst die Arbeit dann das Vergnügen! Capito?" Braust der Kleine auf! Er holt ein Einhandmesser aus der Hosentasche und lässt die Klinge aufschnappen, damit macht er sich daran den Gecko zu häuten und auszunehmen. "Ich gefunden Spuren, so wie gedacht. Ungefähr Stunde südwestlich .Die Carravan  ist tief eingesunken in lehmige Boden, Spuren schon wieder harrt aberr gut zu sehen. Ich denken das sie heute nicht sind gekommen weit."

Er wirft die Leber des Geckos in hohen Bogen hinter sich.

"Cojoe, kannst du dich kümmerrn um Fuego? Ich habe alles  ausgespäht rings um Lager, niemand hier der können sehen Flammen! Wir sicher!"

Cojoe scheint viel Vertrauen in die Worte des Kundschafters zu haben und kramt einige Scheite Holz und etwas Zunder aus seinem Rucksack. Kurze Zeit später hängt der Gecko auf einer Klaviersaite  zwischen zwei Steinen und unter ihm knistert ein kleines Feuer.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Ödland 3
« Antwort #95 am: 05. Juli 2007, 17:20:17 Uhr »
"Uaarg. Schmeckt das denn?", fragt Rufio, der sich immer vor Geckofleisch gedrückt hat. Er blickt rüber zu Cojote. " Sag mal Junge, wenn wir sie erblicken, knallen wir sie dann ab oder hast du einen Plan?"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #96 am: 05. Juli 2007, 17:23:00 Uhr »
"Also, den Boss würde ich schon gern lebendig in die
Finger bekommen... Wir haben ja nun auch noch ein
paar Fragen an ihn..."
mischt sich Jay ein.
"Wir sollten vielleciht versuchen, sie nachts zu erwischen"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #97 am: 05. Juli 2007, 17:31:30 Uhr »
"Wenn wir jemanden lebend haben wollen sind Blendgranaten perfekt. Die setzten einen für ne Weile außer Gefecht...und ich hab 4 Stück dabei..."
Zu Rufio: "Vergiss das es Gecko ist, dann schmeckts wie Hühnchen..."

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #98 am: 05. Juli 2007, 17:32:05 Uhr »
Cojoe entpuppt sich immer mehr als ziemlich maulfaul fragende schaut er Valverde an und schneidet sich dann ein Stück knusprigen Gecko ab.
Der mampft schon und antwortet mit vollen Mund. "Errscht mol... müssen wir schfiinden Warren! Dann machen Schplan." Er macht eine einladende Bewegung sich von dem Braten zu bedienen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #99 am: 05. Juli 2007, 17:43:33 Uhr »
Raven folgt der Einladung.