Autor Thema: Fallout Zero  (Gelesen 23820 mal)

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Fallout Zero
« Antwort #100 am: 27. Juli 2006, 11:26:36 Uhr »
So oder ähnlich  :s000:

Aber das bleibt uns ja glücklicherweise erspart.

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Fallout Zero
« Antwort #101 am: 29. Juli 2006, 08:51:58 Uhr »
Hehe, naja - lieber so als das die uns den Hahn zudrehn...
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Fallout Zero
« Antwort #102 am: 29. Juli 2006, 22:04:43 Uhr »
Wie weit seid ihr mit dem Projekt?

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Fallout Zero
« Antwort #103 am: 30. Juli 2006, 11:14:16 Uhr »
Wie weit seid ihr mit dem Projekt?

Diese Frage ist nicht ganz leicht zu Beantworten.

Aufgrund der Restrukturierung und vor allem Interplays Absage, sind wir natürlich gezwungen einige Sachen neu zu konzipieren bzw. komplett zu überarbeiten, was uns ein Stückchen zurück wirft. Hinzu kommt die Tatsache das wir stark vom Entwicklungsstand von FIFE abhängig sind.

Ich könnte es jetzt natürlich Pete Hines von Bethesda gleichtun und sagen:"Wir reden und zeigen etwas von Zero wenn wir was zu reden und zu zeigen haben...", aber dann würdet ihr mich sicherlich steinigen  :s000:

Es laufen viele Entwicklungsprozesse paralell, um einerseits den Rückstand aufzuholen, andererseits weiter voran zu kommen. Das Grundkonzept für das Design steht fest und wird derzeit grafisch umgesetzt. Das Setting ist ebenfalls gut zur Hälfte fertig. Die Story wird komplett überarbeitet und ausgebaut. Desweiteren sind wir dabei ein neues Questsystem zu entwickeln. Es gibt natürlich noch eine Menge anderer Dinge an denen wir dran sind, die ich hier jedoch nicht ausführen möchte.

Es mag jetzt nicht nach viel klingen, doch jeder der selbst schon mal ein Game entwickelt hat (oder auch nur eine Mod), wird wissen wieviel Zeit sowas in anspruch nimmt, vorallem wenn das Team noch relativ klein ist.

Denn das ist momentan auch unser Hauptproblem. Es fehlt uns an kreativen und fähigen Leuten, die an Zero mitarbeiten. Daher geht es relativ langsam voran, obwohl alle Aktiven mit 200% Auslastung daran arbeiten.

Ich hoffe deine Frage ist hinreichend beantwortet ;)

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Fallout Zero
« Antwort #104 am: 30. Juli 2006, 23:50:37 Uhr »
Ja, das hast du.
Ich verstehe leider nicht viel von Programmieren, sonst würde ich gerne etwas mithelfen. Leider habe ich gar keine Ahnung, wie es überhaupt alles funktioniert und ich denke es würde viel Zeit kosten, sich diese Dinge anzueignen. Und ob ich überhaupt es auf die Reihe kriegen würde, ist auch nicht sicher.

Aber vielleicht könnte ich bei den Quests mithelfen, einige Vorschläge machen oder so in die Richtung.

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Fallout Zero
« Antwort #105 am: 31. Juli 2006, 08:38:18 Uhr »
Ich verstehe leider nicht viel von Programmieren, sonst würde ich gerne etwas mithelfen.

Tröste dich, ich hab davon auch nicht viel Ahnung  :s000:
Um bei Zero mitmachen zu können muss mann auch nicht Programieren können. Es gibt genügend andere Möglichkeiten sich einzubringen.

Hier ist eine Reihe von Aufgaben aufgelistet, für die wir dringend Leute suchen. Schaus dir an und vieleicht findest du etwas bei dem du gerne Mitmachen würdest. Wenn du Zeit und Lust hast kannst du gern mal bei einem unserer Meetings vorbei schauen. Meld dich per E-Mail oder PM oder auf unserer Website fals du näheres wissen möchtest.

Greetz
Shadowrunner


Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Fallout Zero
« Antwort #106 am: 24. September 2006, 16:06:23 Uhr »
An die lieben Mods:
Ihr könnt diesen Thread gerne schließen, da von der Teamseite nichts aktuelles mehr gepostet wird sondern DIESER THREAD genutzt wird  ;)

Danke!

Grüße
SR!

Pirate85: Link auf neuen Server Aktuallisiert

« Letzte Änderung: 05. Februar 2007, 22:21:46 Uhr von Pirate85 »

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Fallout Zero
« Antwort #107 am: 24. September 2006, 16:09:21 Uhr »
Auf wunsch
Thread :closed0et:

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon