Autor Thema: Blue Submarine No. 6  (Gelesen 6913 mal)

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Blue Submarine No. 6
« Antwort #20 am: 28. April 2007, 18:58:28 Uhr »
ein paar stimmen ja aber das gibts auch bei anderen zeichentrickfilmen und die japanischen stimmen passen, jedenfalls meiner meinung nach, oft besser als die übersetzungen die eh öfters mehr als mangelhaft sind.

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Blue Submarine No. 6
« Antwort #21 am: 29. April 2007, 18:07:33 Uhr »
Ich hab Blue Submarine No. 6 auf DVD. ;)
Habs mir vor ein paar Jahren gekauft, weil ich die Effekte und die Story so klasse fand.

Zum Thema Anime:
Ich finde Anime Serien oder Filme echt genial. Ghost in the Shell habe ich noch nie so richtig geguckt. ( Da gibt es doch auch ein Musikvideo von "Wamdue Project: King of my castle")

Meine Lieblings-Anime Serie ist mit Abstand "Cowboy Bebop". :D Hat eine wirklich seröse Story und einen geilen Soundtrack.
Ausserdem spielt das auch in einer (mehr oder weniger) postapokalyptischen Zeit!

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Blue Submarine No. 6
« Antwort #22 am: 29. April 2007, 19:06:08 Uhr »
Ich besitze zur Zeit an Animes:

Ghost in the Shell 1 (deutsch, alt Syncro)
Neon Genesis Evangelion (muss man als Anime fan einfach gesehen haben, deutsch, alle DVDs bis auf die Letzte)
Gungrave (deutsch, 1 DVD, rest hat nen Kumpel)
Akira (Kult,  erster in Deutschland veröffentlichter Film, deutsch)
Spriggan (Film, deutsch)
Initial D: First Stage (japanisch mit englischem Untertitel :s000:, aber sonst gibts die nich in DE, 4DVDs)
Appleseed (hab ich ma l günstig bekommen, is die alte Version, deutsch)
Jin Roh (vom macher von Ghost in the Shell, also viel Story)

könnt jetzt hier noch alle Aufzählen die ich gesehen habe oder anders erworben habe, aber das dauert zu lange (FAUL)



Offline Sultan

  • Outsider
  • Beiträge: 8
  • Paladin der Neuzeit
Re: Blue Submarine No. 6
« Antwort #23 am: 01. Mai 2007, 16:57:25 Uhr »
und die noch nie ausgestrahlte  dritte  staffel von Okami  die ab april beginnt  :s000:



Auf Vox?

Und um wie viel Uhr?

Und wann genau? xD



btw, hab mir letzens "Samurai Champloo" über Ebay bestellt, ist recht geil, viel Humor :D

und Spriggan, mein Lieblingsanime ^^

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Blue Submarine No. 6
« Antwort #24 am: 01. Mai 2007, 17:12:46 Uhr »
Samurai Champloo hab ich auch alle Teile gesehen, hat ne Kumpel auf DVD. Die Serie war auch letztens auf Vox zu bewundern.

Find ich auch sehr gut. Sehr amüsant. Kann man nur empfehlen! ;D


Edit:

Mein Gott ich bin erhaben mit Schreibfehlern
« Letzte Änderung: 01. Mai 2007, 20:06:35 Uhr von DevilX »

Mafio

  • Gast
Re: Blue Submarine No. 6
« Antwort #25 am: 01. Mai 2007, 19:08:52 Uhr »
sorry sultan  aber sie woltlen nur 8 folgen senden und die lezte lief letzetn Donnerstag

ich hab eh 4 verpasst weil es imemr cheisse mit dem Videorecorder gab  >:(