Falloutnow! - We drop the bomb!

Der Vorhof => Wichtiges & Lesenswertes => Atom-Endlager - Giftmülldeponie => Veranstaltungen => Thema gestartet von: FEV-Infizierter am 08. Oktober 2008, 09:29:02 Uhr

Titel: FONer-Treffen im Osten?
Beitrag von: FEV-Infizierter am 08. Oktober 2008, 09:29:02 Uhr
Proletarier aller Lä... ähh... Endzeitjunkies aller neuen Bundesländer und der befreundeten Sowjetrepubliken Bayern und Rest- oder auch Westdeutschlands. Es wird herbstig draussen, wie wäre es da mit einem gemütlichen Treffen am kuschligen brennenden Müllcontainer, bei Atompilzaragout und Sternburg in der Hülse? Ich meine wir dem-Sonnenaufgang-am-nächsten-wohnenden sind ja  eindeutig in der Übermacht, (damit das passt habe ich ZF kurzfristig per Erlass zum Ehrenossi ernannt  ;D) also diktieren wir hier die Bedingungen! Capice?

Um mal endlich auf den verfluchten Punkt zu kommen, der Fäff wird mal wieder älter und plant eine kleine Party, also wer sich von euch aufraffen will und euren gefürchteten Mod mit Opfergaben besänftigen will sei hiermit herzlich eingeladen.

Ort und Termin werde ich hier reinschreiben wenn sich mindestens zwei freiwillige Todesgeweihte gemeldet haben.
Titel: Re: FONer-Treffen im Osten?
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 08. Oktober 2008, 09:53:57 Uhr
Arrr *meld* #bang
Titel: Re: FONer-Treffen im Osten?
Beitrag von: Dr.Popitz am 08. Oktober 2008, 09:58:29 Uhr
Depends on two things:
Where and when?
Titel: Re: FONer-Treffen im Osten?
Beitrag von: FEV-Infizierter am 08. Oktober 2008, 10:16:30 Uhr
Oktober
in Dresden
Titel: Re: FONer-Treffen im Osten?
Beitrag von: Cando Garon am 08. Oktober 2008, 10:19:06 Uhr
Meld mich mal - müssen dann aber sehen wegen Termin-Koordinierung
Titel: Re: FONer-Treffen im Osten?
Beitrag von: Dr.Popitz am 08. Oktober 2008, 10:21:32 Uhr
Dann werd ich das erst entscheiden können, wenn das genaue Datum feststeht.
Titel: Re: FONer-Treffen im Osten?
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 08. Oktober 2008, 20:01:01 Uhr
ihr immer mit euren wischiwaschi antworten ^^

hab grad mit Zenti geredet der is auch auf jeden dabei :D
Titel: Re: FONer-Treffen im Osten?
Beitrag von: Cando Garon am 08. Oktober 2008, 20:29:16 Uhr
tut mir leid dass ich studiere und nebenher arbeite ;)
Titel: Re: FONer-Treffen im Osten?
Beitrag von: Molot am 08. Oktober 2008, 21:10:29 Uhr
immer diese ausreden... Ich kann nicht wegen arbeiten... sorry
Titel: Re: FONer-Treffen im Osten?
Beitrag von: SteWoBo am 08. Oktober 2008, 21:22:48 Uhr
sch....... :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf:

würd gern kann aber nich, bekomme nich vor nov urlaub, un selbst dann wärs verdammt teuer für mich zu kommen >:(
Titel: Re: FONer-Treffen im Osten?
Beitrag von: Urlag am 08. Oktober 2008, 21:35:19 Uhr
wird das n Endzeit-event, oder was genau? den wenn, dann komm ich nur als Uberspast  :s000:
Titel: Re: FONer-Treffen im Osten?
Beitrag von: FEV-Infizierter am 09. Oktober 2008, 07:52:17 Uhr
Termin wird das Wochenende 25.-26.Oktober sein, über ne Location bin ich in Verhandlungen, voraussichtlich das Kombinat.
wird das n Endzeit-event, oder was genau? den wenn, dann komm ich nur als Uberspast  :s000:

Falls nicht zwischenzeitlich der dritte Weltkrieg oder eine kosmische Katastrophe eintrifft, wird es sich um eine kleine Party ohne expliziten Endzeitbezug handeln. Kannst gerne vorbeikommen, von Meißen sind das keine 15 Minuten mit der S-Bahn ;)
Titel: Re: FONer-Treffen im Osten?
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 09. Oktober 2008, 14:38:01 Uhr
ich werd mich hübsch machen nur für fevie :D

hast du eigentlich nen unkostenbeitrag geplant? so 5€ oder was in der art?

was willst du eigentlich fürn Geschenk?
Fleisch fällt ja schon ma aus ^^
aber wie wärs mit ner Kettensäge und nem Schwein? so als kleine Aufheiterung wenn die party n bisschen schlapp macht :P
Titel: Re: FONer-Treffen im Osten?
Beitrag von: FEV-Infizierter am 09. Oktober 2008, 15:28:35 Uhr
Flüssigwährung ist erwünscht, wer Fleisch essen will kann sich das mitbringen es wird Feuer gemacht. Andererseits haben wir hier auch  90 Döner pro Quadratkilometer^^
Titel: Re: FONer-Treffen im Osten?
Beitrag von: Mafio am 09. Oktober 2008, 19:09:50 Uhr
Das ist keine Con sondern n Forumtreffen   ;)


Ohne mich.  :s000:
Titel: Re: FONer-Treffen im Osten?
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 09. Oktober 2008, 19:23:39 Uhr
fein dich will auch keiner ^^
jez hat FEVie schon mal ein Geschenk :D
Titel: Re: FONer-Treffen im Osten?
Beitrag von: Urlag am 09. Oktober 2008, 20:17:11 Uhr
also wenn Mafio nicht kommt, sehe ich auch keinen Grund zu kommen... nee, und wenn, dann nur mit Kostüm  :s000:


das geht bei mir nicht mehr anders  :s000: :wall1cf: :s000:
Titel: Re: FONer-Treffen im Osten?
Beitrag von: Zenturio am 09. Oktober 2008, 20:39:50 Uhr
jo also natürlich bin ich mit dabei  :) Wieder mal Dresden zu sehen....  :-*
Titel: Re: FONer-Treffen im Osten?
Beitrag von: Gauss am 12. Oktober 2008, 17:20:17 Uhr
ich muss das datum wissen. das exakte.
Titel: Re: FONer-Treffen im Osten?
Beitrag von: FEV-Infizierter am 12. Oktober 2008, 17:48:15 Uhr
Termin wird das Wochenende 25.-26.Oktober sein
Titel: Re: FONer-Treffen im Osten?
Beitrag von: Molot am 12. Oktober 2008, 17:56:16 Uhr
scheiße, da hät ich sogar doch gekonnt, aber wir haben karten für die blue men group...
Titel: Re: FONer-Treffen im Osten?
Beitrag von: FEV-Infizierter am 12. Oktober 2008, 18:43:40 Uhr
An dem WE wirst du hier auch einige blue men haben  #lachen#
Titel: Re: FONer-Treffen im Osten?
Beitrag von: Molot am 12. Oktober 2008, 19:15:52 Uhr
 :-\ Fevor, ich würde echt voll gerne vorbei kommen und selber Blue man werden...  :s000:
Dann könnte ich auch die anderen kaputten mal kennenlernen... Naja, hast ja bald wieder geburtstag...  :s000: :wall1cf:
Titel: Re: FONer-Treffen im Osten?
Beitrag von: Zitrusfrucht am 12. Oktober 2008, 23:39:19 Uhr
Hm, wenn nix dazwiscehnkommt bin ich dabei ....
Titel: Re: FONer-Treffen im Osten?
Beitrag von: FEV-Infizierter am 13. Oktober 2008, 00:37:19 Uhr
Das wäre cool ZF, die Location steht mittlerweile fest. Das Kombinat wird es sein. Ich könnte dich auch mit ner Rikscha vom Bahnhof abholen ^^
Titel: Re: FONer-Treffen im Osten?
Beitrag von: Zenturio am 13. Oktober 2008, 00:44:22 Uhr
uns auch ? :>  ;D
Titel: Re: FONer-Treffen im Osten?
Beitrag von: FEV-Infizierter am 13. Oktober 2008, 00:50:45 Uhr
hehe mit Dinki fahr ich nur Bergabwärts und hoffe das die Bremsen halten  ;D
Titel: Re: FONer-Treffen im Osten?
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 13. Oktober 2008, 09:10:03 Uhr
ey das hab ich gehört!!!  >:(

jez erst recht :P

wobei wir könnten ZF ja Freitag einsacken wenn wir zu dir fahren
wie schauts mit pennen bei dir aus? deine Fam wieder evakuiert? oder machen wir BiWak? ^^
Titel: Re: FONer-Treffen im Osten?
Beitrag von: Cando Garon am 13. Oktober 2008, 09:11:05 Uhr
Also bei mir wird es natürlich wieder mal nix  :angry weil mein alter Herr an exakt diesem WE nach EF kommt um hier meine Regale aufzuhängen und dann wahrscheinlich von Samstag auf Sonntag bleibt, weil wir noch essen gehen  :aiee schön wär es gewesen, aber es hat nich sollen sein  :-\
Titel: Re: FONer-Treffen im Osten?
Beitrag von: FEV-Infizierter am 13. Oktober 2008, 09:20:08 Uhr
ey das hab ich gehört!!!  >:(
(http://www.civforum.de/images/smilies/kuss.gif)

Zitat
jez erst recht :P
So ist Recht sportlicher Ehrgeiz olé!



Zitat
wie schauts mit pennen bei dir aus? deine Fam wieder evakuiert? oder machen wir BiWak? ^^
Sind Schulferien und meine Bande ist bei der Family in FFM, hab leider nicht so viel Urlaub, aber dafür ne Woche sturmfrei  ;D Also Pennen ist kein Problem.
Titel: Re: FONer-Treffen im Osten?
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 13. Oktober 2008, 09:35:18 Uhr
kk also pennen geklärt

@cando och kack... kannste das mit deinem Pa nich verschieben? oder bring ihn mit :D
Titel: Re: FONer-Treffen im Osten?
Beitrag von: Cando Garon am 13. Oktober 2008, 09:39:32 Uhr
Net wirklich @ erich sonst motzt meine Stiefmutter wieder rum  >:(.... das Prob is das Wochenende drauf muss ich Samstag und Sonntag arbeiten, und zwei Wochen später fahr ich ne Woche nach Ostrava,

hätt auch übel Bock gehabt, euch Freakz mal wieder zusehen bzw. andere zum ersten Mal -.- nja maybe next time
Titel: Re: FONer-Treffen im Osten?
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 13. Oktober 2008, 10:51:08 Uhr
kannsu die regale nich selber dran machen? was bistn du fürn heimwerker ^^
und ne woche früher *alle möglichkeiten ausschöpfen will*
Titel: Re: FONer-Treffen im Osten?
Beitrag von: FEV-Infizierter am 13. Oktober 2008, 10:56:09 Uhr
Ist bei mir nicht möglich, zumal ich den Termin auch fest habe jetzt.
Titel: Re: FONer-Treffen im Osten?
Beitrag von: Cando Garon am 13. Oktober 2008, 11:58:10 Uhr
Nee kann ich net, weil das verdammt harter DDR-Beton is und man da nen Bohrhammer für brauch, und ich eh net so der Handwerker bin - sry o_O
Titel: Re: FONer-Treffen im Osten?
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 13. Oktober 2008, 12:25:31 Uhr
heul menno... mh muss ich mal bei dir in EF aufschlagen

@fev ich meint candos pa nich dich XD