Falloutnow! - We drop the bomb!

Der Vorhof => Wichtiges & Lesenswertes => Atom-Endlager - Giftmülldeponie => Veranstaltungen => Thema gestartet von: Gauss am 27. August 2007, 23:58:07 Uhr

Titel: Endzeit-Stammtisch NRW (Ruhrgebiet)
Beitrag von: Gauss am 27. August 2007, 23:58:07 Uhr
So, da es jetz zwei stammtische für berlin und süd-deutschland gibt, eröffne ich doch mal einen für NRW. Ich wohne in Gladbach, bin aber schnell in Köln,Düsseldorf,Essen. Bei Interesse einfach mal eintragen. kann man ja mal sehen was sich ergibt.
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch NRW (Ruhrgebiet)
Beitrag von: HumanGrunt am 28. August 2007, 07:26:16 Uhr
Also da wäre ich evtl dabei.. wohne zwar in OWL, in Herford, aber ich bin dennoch in etwa 1-2 Stunden im Ruhrgebiet... Also Düsseldorf,  oder so is NP
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch NRW (Ruhrgebiet)
Beitrag von: Gauss am 28. August 2007, 17:56:24 Uhr
nagut. dann wären wir ja schonmal zu zweit  :s000:
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch NRW (Ruhrgebiet)
Beitrag von: L.A.P.P. the 6th GC am 26. September 2007, 23:07:53 Uhr
nagut. dann wären wir ja schonmal zu zweit  :s000:

Na, Dortmund gibt euch auch noch Unterstützung ;)
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch NRW (Ruhrgebiet)
Beitrag von: Max Vader am 27. September 2007, 00:06:10 Uhr
D'dorf !

Soll heißen, ich wäre auch dabei.
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch NRW (Ruhrgebiet)
Beitrag von: SteWoBo am 27. September 2007, 00:07:25 Uhr
wäre auch dabei, ebenfalls Ddorf kommt allerdings auf den zeitpunkt an.
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch NRW (Ruhrgebiet)
Beitrag von: HumanGrunt am 27. September 2007, 09:18:57 Uhr
einmal inner woche  #lachen#
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch NRW (Ruhrgebiet)
Beitrag von: Gauss am 30. November 2007, 14:04:20 Uhr
immernoch bock drauf?
lasst das doch mal in näxter zeit angehen.