Autor Thema: Cut Paradise  (Gelesen 51187 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Cut Paradies
« Antwort #80 am: 07. August 2009, 17:15:17 Uhr »
"Hrm - na gut, auch wenn ich heute schon genug über den Boss geschimpft habe. Was soll ich sagen? Er ist der Boss hier. Seit fünf Jahren besitzt er die Cut Paradies, hat die Farm nachdem sie ihm überschrieben wurde unabhängig von der NKR erklärt und wird immer reicher und fetter. Sein Kumpel Drayton leitet allen Warenverkehr zur Farm und hinaus, er kriegt 30% der Gewinne. Harrington macht bevorzugt mit dem Abschaum in Den, New Reno oder Bunkerstadt Geschäfte. Keine Ahnung ob das im Interesse der vorherigen Besitzer lag", meint der Wirt und spuckt wiederholt aus.
« Letzte Änderung: 08. August 2009, 02:32:27 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Cut Paradies
« Antwort #81 am: 07. August 2009, 17:57:31 Uhr »
Thomas mustert Yossarian von Kopf bis Fuß und scheint angestrengt  nach zu denken.
"Also..." Beginnt er schließlich zögernd. "Du kannst mir einen Gefallen tun. 50 Deckel winken dir. Ist auch nichts Schweres."
Thomas schwingt sich mit einer Bewegung aus dem Bett und steht nun in voller Größe vor Yoss.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Cut Paradies
« Antwort #82 am: 07. August 2009, 19:07:40 Uhr »
"50 Deckel, klingt gut! Worum gehts den?" Fragt Yossarian neugierig.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Cut Paradies
« Antwort #83 am: 07. August 2009, 22:26:35 Uhr »
"Ok, pass auf!" sagt Thomas und tritt an Yoss noch einen  Schritt heran. "Ich erzähle dir jetzt, weshalb ich hier bin. Es ist aber vertraulich und du darfst mit keinem darüber reden. Ist das soweit klar?"
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Cut Paradies
« Antwort #84 am: 08. August 2009, 09:18:37 Uhr »
"Für 50 Deckel kann ich schweigen wie ein Grab." Gibt Yossarian zurück.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Cut Paradies
« Antwort #85 am: 08. August 2009, 09:52:03 Uhr »
Der Wirt blickt mit einer hochgezogenen Augenbraue in das schweigsame Gesicht Sashas. "Das war die Kurzform wie der ganze Laden hier läuft."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Cut Paradies
« Antwort #86 am: 08. August 2009, 10:25:30 Uhr »
Thomas nickt bedächtig. "Sehr gut."
Dann greift er in seine Tasche und fummelt seine Marke hervor.
"Wie du sehen kannst," Grunt hält die Marke direkt in Yossarians Gesicht. ",bin ich Sonderermittler der NKR-Polizei. Meine Aufgabe ist sehr kompliziert und ich werde deine Hilfe brauchen um endlich Recht und Ordnung in dieses Kaff zu bringen. Harrington der Leiter ist eigentlich Mitglied der NKR aber hinterzieht seit Jahren Steuern und knechtet seine Arbeiter, wie ein Sklaventreiber. WIR in der NKR dulden solch ein verhalten NICHT!" Thomas schüttelt fast schon übertrieben mit dem Kopf.
"Ich bin hier um Beweise für seine Taten zu finden. Wie er seine Arbeiter behandelt, hab ich schon Dokumentiert, ich brauch nur noch Daten. Leider viele Daten um sie allein Sammeln zu können. Deine Aufgabe für fünfzig Deckel mein Freund," Thomas macht eine Kunstpause, "ist einfach aber genial. Hör dich um, rede mit Leuten ohne verdacht zu erregen. Plauder einfach mit jedem, der mit Harrington zu tun hat." Thomas fängt an sich zu bewegen und geht langsam auf und ab. "Nimm dir ein Zimmer und bleib ein paar Tage. Wenn ich Harrington der Steuerhinterziehung und seiner anderen Delikte überführen kann, werde ich mich dafür einsetzen, dass du deine Spesen erstattet bekommst. Also hast du hier keine Kosten plus 50 Deckel. Na, ist das nichts?" Thomas fängt an zu grinsen und zeigt dabei strahlend weiße Zähne.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Cut Paradies
« Antwort #87 am: 08. August 2009, 12:52:16 Uhr »
*Wenn da einer von den Söldnern verdacht schöpft muss ich hier weg sein bevor ich nen Kopf kürzer bin aber 50 Deckel und Spesen sind 50 Deckel und Spesen* Schießt Yoss durch den Kopf.

Dann sagt er mit ernster Mine zu Thomas "Klingt gut. Ist aber nicht ganz ungefährlich. Gibts irgendwas besonderes worauf ich besonders zu hören habe?"
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Cut Paradies
« Antwort #88 am: 08. August 2009, 14:40:18 Uhr »
Sasha starrt eine Weile vor sich hin, sie denkt an an ihre Zeit in Reno. Vor zwei Jahren musste sie von dort verschwinden, aber davor hatte sie einiges an den dort laufenden Geschäften mitbekommen und überlegt nun, ob sie damals von Harrington oder Drayton schonmal gehört hatte... *Verdammtes Desinteresse... wär ich damals mal aufmerksamer gewesen!*
Aber schnell driften ihre Gedanken in traurigere Bereiche ab und sie fängt an, ihre "Familie" zu vermissen... und wagt einen kurzen hoffnungslosen Vorstoß in diese Richtung. "Weißt du ob die mal Ärger mit Leuten aus Reno hatten?"

Die Frage kommt ihr allerdings selbst schnell dumm vor. Sie will noch einen Schluck Bier nehmen, bemerkt, dass die Flasche ja schon wieder leer war und richtet sich wieder an den Wirt. "Entschuldige, ich war in Gedanken. Gibt es sonst etwas wissenswertes über den Ort und seine Bewohner oder die Geschäftspartner der beiden?"
Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Cut Paradies
« Antwort #89 am: 08. August 2009, 15:46:36 Uhr »
"Nun ja, achte auf alles Besondere und vielleicht auch wenn du es mitbekommst wo sich Harrington immer mal aufhält. Es geht vor allem darum seinen Alltag zu erforschen und wo er seine Unterlagen aufbewahrt. Einfach nur sein Umfeld kennen zu lernen. Ich halte dich aus allem Gefährlichen raus, die Drecksarbeit mache dann ich. Aber du wolltest nen Job. es ist sicher nicht einfach, aber wenn du nicht wie hier direkt mit der Tür ins Haus fällst bleibt der Job ungefährlich. Du erstattest mir dann heute Abend hier Bericht. Dann sehen wir weiter." Thomas schaut kurz zur Tür und und überlegt kurz. "Oh! Und bevor ich es vergesse ich bin Künstler und an Motiven für eine Bilderserie interessiert. Farmen und sowas. Wenn einer fragt. Klar?"
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Cut Paradies
« Antwort #90 am: 08. August 2009, 16:41:59 Uhr »
"Ok, ich mach mit." Yoss reicht Thomas die Hand um sich zu verabschieden. "Dann bis ich ein brauchbares Motiv gefunden habe."

Yoss verlässt den Raum und schließt hinter sich die Tür, dann geht er die Treppe runter und setzt sich erstmal wieder an den Tresen.
"Hey Barmann ich hätte auch gern ein Zimmer wenn noch eins frei ist." Ruft er von dort den Herrn an der Bar zu.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Cut Paradies
« Antwort #91 am: 08. August 2009, 16:57:33 Uhr »
Grunt reicht Yoss nickend seine Hand und sagt: "Du tust der NKR einen großen Dienst."
Dann dreht er sich herum und schaut aus dem Fenster. Er hat ein so breites Grinsen, dass sich das Sonnenlicht in seinen Zähnen zu spiegeln scheint.
"So werde ich dich ran kriegen Harrington! He he he!" lacht er, als Yoss schon längst die Tür geschlossen hat.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Cut Paradies
« Antwort #92 am: 08. August 2009, 18:19:07 Uhr »
Der Wirt räuspert sich. "Harrington macht Geschäfte mit New Reno. Mehr erzähle ich darüber nicht." Er runzelt die Stirn.
"Hier ist ansonsten tote Hose. Pater Terry und Mister Former sind die einzigen hier auf der Farm, die schon da waren, als die Vorbesitzer noch gelebt haben. Na ja, und Miss Preston, aber von der kriegst du eh kein verständliches Wort. Ansonsten halte dich von den Söldnern hier fern, die meisten sind Raider oder anderes Gesocks aus dem Ödland dass hier eine halbwegs feste Stelle braucht."

Der Wirt blickt überrascht Yoss an als dieser an den Tresen tritt.
"Nun - 3 Deckel", antwortet er kurz.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Cut Paradies
« Antwort #93 am: 09. August 2009, 12:58:54 Uhr »
Yoss reicht die 3 Deckel über den Tresen. "Ok, welche Nummer?"
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Cut Paradies
« Antwort #94 am: 09. August 2009, 14:40:51 Uhr »
Der Wirt streicht die Deckel ein. "Nimm Zimmer Nummer 2. Hier ist eh fast alles frei", brummt er.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Cut Paradies
« Antwort #95 am: 09. August 2009, 17:02:27 Uhr »
"Ok." Yoss nimmt den Schlüssel und flüstert zu Sasha rüber: "Ich bin auf Zimmer zwei, wenn du hier fertig bist komm mich mal besuchen."

Dann steht er auf und geht in sein Zimmer. Dort legt Yoss sich erstmal auf sein Bett entspannt sich und wartet darauf was kommt.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Cut Paradies
« Antwort #96 am: 09. August 2009, 17:20:52 Uhr »
Das Zimmer oben ist klein, maximal 10 qm und spartanisch eingerichtet mit einer Matraze auf dem Boden, einem Schrank, einem Schemel und einem Tisch. Die Hitze des Tages brennt heiß durch das Fenster und lässt die Luft langsam kochen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Cut Paradies
« Antwort #97 am: 09. August 2009, 20:47:34 Uhr »
Grunt nippt einige male an seiner Falsche und geht dann hinaus und in den Schankraum.
Dort schaut er kurz, wer anwesend ist und geht weiter das Gelände erkunden. Dabei achtet er auf Personen die auffällig sind. Leute die aussehen, als hättet sie etwas zu sagen.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Cut Paradies
« Antwort #98 am: 10. August 2009, 21:29:51 Uhr »
Sasha kann sehen, wie Grunt gerade die Treppe runterkommt und im Schankraums teht. Der Wirt sieht ihm kurz verkniffen hinterher während er zur Tür geht. Als Grunt jedoch rausgehen will kommt ihm ein etwas .... seltsamer Besucher entgegen.

-
Ein braungebrannter dunkelhäutiger Mann, wahrscheinlich Mitte 50, tritt in die Bar ein. Muskelbepackt hat ihn das Ödland gestählt und seine grauen Augen blicken sich ernst im Raum um. Am Leibe trägt er nur eine schwarze Lederhose und alte Sandalen, an seinem Gürtel hängt ein langes Bowiemesser und eine 14 mm, auf seinem Rücken eine selbstgemachte Armbrust. Sein Körper wird von mehreren Tribaltatoos bedeckt, jeweils ein Ring geht durch jeden seiner Nasenflügel, seine Ohren sind mit 7cm großen Tunneln geweitet, weitere Piercings befinden sich in seinen grauen Augenbrauen und das restliche Ohr entlang. Ein grauer Vollbart bedeckt sein Gesicht und es gut möglich, dass bereits Getier in ihm wohnt. Quer über seiner Brust läuft ein Gürtel, an dem allerlei Knochen, hörner, Tiertatzen und ähnliche Kleinigkeiten untergebracht sind. In seinem langen, grauen, strähnigen Haar sind mehrere Vogelfedern und Knochenstücke eingeflochten. Eindeutig ein Sippling aus dem Ödland.

Kurz blickt er sich um, sein Blick fällt auf Sasha. Er lächelt kurz ein warmes Lächeln und zeigt dabei seine gelben Zahnreihen. Dann setzt er sich wortlos an einen Tisch, sieht den Wirt herausfordernd an und legt fünf Deckel auf den Tisch.
Der Wirt runzelt mit der Stirn. "Der schon wieder. Verdammt." Grummelnd beginnt er eine Wasserschale zu füllen und blickt immer wieder misstrauisch zum Sippling .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Cut Paradies
« Antwort #99 am: 11. August 2009, 22:40:44 Uhr »
Sasha bedenkt Yoss wieder mit einem kurzen Nicken, während sie weiter am Tresen sitzt und überlegt, ob sie sich noch ein Bier leisten will... *Ich hab zwar noch welche im Rucki, aber ungeschüttelt schmeckts irgendwie besser...*

Als sie grad zu dem Ergebnis gekommen ist, ihren Beutel ein weiteres Mal zu plündern, wird sie von dem Gast, der grad von oben kommt, aus der Konzentration gerissen. Sie versucht ihm hinterherzusehen, ohne sich dabei den Hals zu verrenken, nur um im nächsten Moment ganz aus ihren Stiefeln gehauen zu werden. Der Sippling macht enormen Eindruck auf sie. *Da siehst du so lang keine Menschenseele und hier triffst du auf die totalen Grenzgänger... erst der ungeschickte Jäger und jetzt dieser Stammesfreak!*

"Du kennst diesen Tiersouvenier-Sammler? Wer is'n das? Ach ja, und noch n Bier, bitte!"
Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx