Autor Thema: Cut Paradise  (Gelesen 50301 mal)

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Cut Paradies
« Antwort #40 am: 30. Juli 2009, 00:01:11 Uhr »
Der Frust über den verdorbenen Raubzug lässt Sasha langsam ziemlich durstig werden. So kramt sie wieder ihren Lederbeutel hervor, befestigt ihn an einer Gürtelschlaufe ihrer Jeans, leert ihre Flasche und begibt sich wieder an die Theke.

"Gibst du mir noch n Bier und nen Kurzen?...
Nicht viel los um die Uhrzeit, was!? Bei den ganzen Söldnern da draußen, müsste hier doch eigentlich reger Betrieb herrschen... da säuft doch einer allein schon so viel, wie ne ganze Brahminherde." versucht sie ein Gespräch mit dem Wirt anzuleiern.
Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Cut Paradies
« Antwort #41 am: 30. Juli 2009, 18:38:48 Uhr »
"Das is doch nen Wort" meint Yoss zum Doc, daruafhin zieht er erstmal das Hosenbein an der verwundeten Wade hoch und lächelt den Arzt nett an, "Na dann bitte ich sie doch mal nen Blick drauf zu werfen, Doc."
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Cut Paradies
« Antwort #42 am: 30. Juli 2009, 22:00:47 Uhr »
"Abends... vielleicht..." brummt der Barman nicht sonderlich gesprächig und gibt Sasha einen Schnaps und ein neues Bier und knöpft ihr 7 Deckel ab.
_____________________________________

"Oh, oh, oh..." murmelt der Arzt
"Das wird teuer..." während er das Bein begutachtet und betastet, packt er mit der anderen Hand eine große glänzende Säge und einen Schlauch, offensichtlich zum Abbinden gedacht, aus einer alten Ledertasche.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Cut Paradies
« Antwort #43 am: 31. Juli 2009, 17:38:35 Uhr »
"Hmm, wie siehts den aus Doc? Meiner bescheidenen Meinung nach is die Verletzung nicht so schlimm als dass das Bein ab müsste."

Yoss befürchtet das der Doc entweder ein Pfuscher ist oder Bekloppt, oder beides. In möglichst unbemerkt nimmt Yoss sein Gewehr von der Schulter und positioniert dies so das er es schnell Schussbereit hat.
« Letzte Änderung: 31. Juli 2009, 18:31:55 Uhr von Yossarian »
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Cut Paradies
« Antwort #44 am: 31. Juli 2009, 21:09:13 Uhr »
"Wer ist hier der Arzt, junger Mann? Sie oder Ich?" meint der Doktor verschmitzt.
Nach dem er nun die Säge und die Schnur neben sich gepackt hat, langt er noch einmal in die Tasche und holt eine Pulle mit orangener Flüssigkeit und eine Spritze hervor.
"Aber Spaß beiseite, wenn Sie damit länger gewartet hätten, müsste ich wirklich die Säge benutzen..."
Fachmännisch desinfiziert er die Spritze und spritz Yoss dann direkt das Gegenmittel in Wunde.
"Das wird jez ein wenig brennen bis morgen früh, aber ich denke dann müsste das Gift neutralisiert sein."
Nach und nach packt er sein Zeug wieder ein.
"Das macht dann 15 Deckel. Die gibts obendrauf, weichen sie die in kühlem Wasser ein um das Brennen zu lindern."
Er wirft Yoss eine alte Mullbinde zu.

Yoss merkt wie der Radscorpionstich anfängt zu jucken und heiß zu werden... ein bisschen unangenehm, vlt etwas nervend, aber ertragbar.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Cut Paradies
« Antwort #45 am: 31. Juli 2009, 21:16:27 Uhr »
"Hmm ich hab nur 9 Deckel, aber ich kann ihnen 2 saubere Verbände zusätzlich anbieten, wenn sie die nich haben wollen bleib ich ihnen erstmal 6 Deckel schuldig und wir müssen sehen wie wir uns einig werden." Wärend Yossarian das sagt kuckt er ein wenig verlegen versucht aber irgendwie einen ehrlichen Eindruck zumachen. Nebenbei kratzt er sich an dem juckenden Bein zieht seine aber sofort wieder zurück und fragt: "Kratzen darf ich?"
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Cut Paradies
« Antwort #46 am: 31. Juli 2009, 22:30:14 Uhr »
Derweil kramt Sasha die Deckel aus ihrem Beutel und schiebt sie dem Wirt rüber. Sie kippt den Schnaps runter, schüttelt sich kurz und spült mit einem Schluck Bier nach.

"Daran werd ich mich nie gewöhnen...!
Wie heißt'n der Ort hier? Und wovon lebt man hier, außer dem Anbau? Ich mein, diese Typen da draußen werden wohl kaum unterhalten, um Kohl zu bewachen...!?"
Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Cut Paradies
« Antwort #47 am: 01. August 2009, 01:17:15 Uhr »
"Das ist das Ödland, Schätzchen..." grummelt der Barkeeper.
"Natürlich bewachen die unsere Ernte... Das hier ist Cut Paradies. Wir leben hier vom Anbau von Getreide, Mais und den Brahmin... und etwas Handel."
_______________________________________________________

"Mh... na gut..." der Arzt reibt sich das Kinn und scheint nach zu denken.
"Ich will mal nicht so sein... Gib mir die irgendwas als Pfand und bezahl mich wenn du das Geld hast"
Er packt seine Tasche wieder neben das Bett.
"Deine letzten Deckel will ich dir nicht aus den Taschen ziehn und ich schätze die Verbände kannst du selbst ganz gut brauchen."
Mit einem Schnaufen richtet er sich auf und geht zum Schrank rüber wo er sich aus einer alten Wasserflasche einen Schluck gönnt.
"Ah, das Alter..." murmelt er "Genießen sie ihr Leben solange sie noch jung sind." meint er dann mit einem Lächeln.
"Was das Jucken angeht, solange sie es nicht übertreiben... wie gesagt kühlen sie den Stich, das sollte eigentlich helfen."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Cut Paradies
« Antwort #48 am: 01. August 2009, 03:41:43 Uhr »
Wärend Yossarian sich wieder am Bein kratzen will und noch gerade rechtzeitig die Hand wieder zurückzieht sagt er zum Doc, "Ich geb dir meine Sonnenbrille als Pfand und 5 Deckel als anzahlung, ist das in Ordnung für dich?" Dann zieht er die Sonnenbrille aus der Westentasche um sie den Doc zu zeigen...
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Cut Paradies
« Antwort #49 am: 01. August 2009, 15:09:25 Uhr »
"Mh... na gut, die sieht schon mehr wert aus als 10 Deckel..." meint der Doc und nimmt die Deckel sowie die Brille.
"Also sind wir uns ja einig nicht wahr... Kann ich ihnen sonst noch irgendwie helfen, junger Mann?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Cut Paradies
« Antwort #50 am: 01. August 2009, 17:23:25 Uhr »
"Nein danke, sie haben mir schon sehr geholfen" Yoss schultert sein Gewehr, zieht das Hosenbein wieder runter und begibt sich zu Tür. "Na dann auf Wiedersehen, bis ich ihre Deckel hab."

Dann geht er die Treppe runter in den Barraum, dort blickt er sich erstmal um ob Sasha noch da ist und sie nich etwa mit seinen Rucksack auf und davon ist. Als er sie an der Teke entdeckt begibt er sich zu ihr und meint "Alles in Ordnung der Doc hat mir ein Gegengift gegeben, jetzt muss ich nurnoch 10 Deckel auftreiben damit ich den Doc ausgezahlt hab und meine Sonnenbrille wiederbekomme. Naja und danke fürs aufpassen. " Yossarian nimmt seinen Rucksack wieder an sich und fragt dann den Barmann "Hey, du weißt nich zufällig ob hier irgendwer ne kleine Arbeit hätte?" Dabei schiebt er einen Deckel über den Tresen in der hoffnung darduch den Barkeeper ein wenig die Zunge zu lockern.
« Letzte Änderung: 01. August 2009, 17:26:35 Uhr von Yossarian »
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Cut Paradies
« Antwort #51 am: 01. August 2009, 21:11:08 Uhr »
"Ach, keine Ursache, hab ich gern gemacht... ansonsten, gut für dich, gut für dein Bein!" gibt Sasha zurück. "Dann hoff ich ja für dich, dass die Heilung recht schnell geht, wenn du die Rechnung dafür noch abarbeiten musst..."

Sie nimmt noch einen großen Schluck und wartet, was der Barmann auf Yoss' Frage antworten würde. Mal sehen, was sich so rausfinden lässt...

edit: Fehlerteufel ausgetrieben
« Letzte Änderung: 02. August 2009, 16:33:45 Uhr von Yasmin »
Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Cut Paradies
« Antwort #52 am: 02. August 2009, 00:03:25 Uhr »
Der Barkeeper mustert Yoss kurz und streicht den Deckel ein.
"Keine Ahnung..." brummt er dann "Bei uns nicht... aber vor ein paar Tagen kam hier son Typ an... der ist auch neu... bestimmt n Künstler oder sowas..." er zuckt mit den Schultern.
"Vielleicht hat der ja was..." kaum gesagt widmet er sich auch schon wieder seiner blitzeblanken Theke.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Cut Paradies
« Antwort #53 am: 03. August 2009, 16:04:51 Uhr »
"Und wo findet sich dieser Künstler, wie sieht der aus?" Fragt Yoss in leicht gereizten Ton den Barmann und denkt sich dabei. "Das diesen arrogante Schwein auch alles aus der Nase ziehen muss."
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Cut Paradies
« Antwort #54 am: 03. August 2009, 16:09:51 Uhr »
"Er ist zur Zeit oben in Zimmer 4 - fragt ihn wenn ihr wollt", meint der Barmann mürrisch und begutachtet sich kritisch eines seiner Gläser ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Cut Paradies
« Antwort #55 am: 03. August 2009, 17:18:22 Uhr »
"Ein Künstler, wie!? Na das klingt doch nicht schlecht." sagt Sasha an Yoss gewandt. "Bei dem bist du wahrscheinlich erstmal besser aufgehoben, als wenn du jetzt auf dem Feld schuften müsstest. Serum hin oder her, verletzt bist du ja immernoch... Wenn's dir nichts ausmacht, komm ich gleich mit. Reizt mich ja schon, mal nem *echten Künstler* zu begegnen."

Und zum Wirt: "Wie sieht's aus, hälst du mir für heut Nacht ein Zimmer frei? Ich glaub, ich bleib noch eine Weile..."
« Letzte Änderung: 03. August 2009, 17:28:11 Uhr von Yasmin »
Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Cut Paradies
« Antwort #56 am: 03. August 2009, 17:21:31 Uhr »
"Hm - ein paar hab ich noch. Drei Deckel pro Nacht", grunzt der Wirt. Irgendwo um ihn herum summt eine Fliege durch die Luft während die Mittagshitze auf die Farm niederbrennt ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Cut Paradies
« Antwort #57 am: 03. August 2009, 17:36:33 Uhr »
"Bestens!" sie schiebt dem Wirt die Deckel rüber "Ich zahl jetzt schonmal... Reservier mir irgendwas wo ein Bett drin steht, bevor sich heut Abend schon nichts mehr für mich findet. Ihr scheint hier ja doch viel Besuch in eurer Wüstenoase zu bekommen!"

Sie holt ihren Rucksack und stellt sich neben Yoss. "Bin soweit, wenn du es bist!" sagt sie und leert ihre Bierflasche.
Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Cut Paradies
« Antwort #58 am: 05. August 2009, 13:11:55 Uhr »
"Hm - kommt drauf an", grummelt der Wirt und streicht das Geld ein, "meist ist es hier relativ ruhig. Die Arbeiter und Söldner sind die einzigen, die hier was lassen, und dieser gierige Sack Harrington raubt mir noch den letzten Deckel."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Cut Paradies
« Antwort #59 am: 05. August 2009, 14:34:26 Uhr »
"Harrington? Wer ist denn das? Und wieso knöpft der Typ dir deine Einnahmen ab?" fragt Sasha hellhörig.
Seit ihrer Zeit in Reno wecken *gierige Säcke*, die Barbesitzer um ihr schwer verdientes Geld bringen, das Interesse der Diebin. Irgendeiner in diesem Kaff *muss* schließlich Kohle haben...
Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx