Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 493921 mal)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2740 am: 03. August 2011, 14:26:11 Uhr »
Der wird sogar lebending gegessen (fuer den vollen Gaumenschmaus  ::) ). Finde das jetzt auch nicht wirklich "eklig", aber so Meeresfruechte usw. sieht mir alles zu alien aus als das ich das essen koennte. Und jo, ist schon traurig irgendwo, erinnert mich an Sadcrab. Wegen DD - ich schick dir dann mal ne PN.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2741 am: 03. August 2011, 14:29:37 Uhr »
Ich finde das YT-vid nicht mehr wo gezeigt wird, wie er aufgeschnitten wird. Das was man da auf dem Teller sieht ist ja nur sein Kopf/Gehirun und die Tentakeln.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2742 am: 03. August 2011, 14:36:23 Uhr »
Es ist nicht ersichtlich, ob er sich über die Soße freut oder sich dagegen zu wehren versucht.

Aber ich schätze mal... :neien
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2743 am: 03. August 2011, 14:37:35 Uhr »
Puh Koffer so gut wie voll (und noch nicht alles drin), jetzt nur noch drauf warten, dass die Bekannte zurückruft, damit ich endlich von hier abhauen kann - Freitag geht's nach Hause. Miep miep...

Und bah, SMS lesen geht mal garnicht - hab nichts dagegen wenn ein Partner neugierig ist und guckt wenn ich schreibe (und wenn doch, sag ich's), aber heimlich o.Ä. geht sowas mal garnicht...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2744 am: 03. August 2011, 14:39:44 Uhr »
Werd jetzt ne Pizza (Wagner Boston Spinat/Frischkäse  :D ) essen und den Film schauen http://www.youtube.com/watch?v=TLEo7H9tqSM

Kennt den jemand? Sieht witzig aus.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2745 am: 03. August 2011, 14:45:59 Uhr »
Bei mir gibt's ALDIbaguette und HIMYM. :smug: Man muß sich ja auch mal was goennen und so!

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2746 am: 03. August 2011, 15:07:06 Uhr »
Muss sie das? Kann man das?

Was man nicht kann und sollte, ist jedenfalls, Beziehungen alle in einen Schuh zu stecken.
Woher stammen denn deine Informationen über "viele Beziehungen"? Und...will ich das wissen? Nein.

Besorg dir doch erstmal ein bisschen Garn, bevor du einen Pullover strickst. :p

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2747 am: 03. August 2011, 15:08:47 Uhr »
Word. Obwohl natürlich Wolle besser wäre.

Film fängt schonmal gut an. Die Landschaft ist natürlich wunderschön.

e: so grad fertig. Film auf jeden Fall ne 6,5/10 auf der Nachmittagsunterhaltungsskala.
« Letzte Änderung: 03. August 2011, 16:48:22 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2748 am: 03. August 2011, 16:48:22 Uhr »
Is doch so last week. Finde das, bis auf die Tatsache, dass er lebend zubereitet wird aber eigentlich nicht eklig. Nur halt traurig irgendwie.

Das Ding ist tot. Die Muskeln reagieren nur auf die Soße und bewegen sich dadurch.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2749 am: 03. August 2011, 18:09:02 Uhr »
Auf dem Teller ja. Aber wie ich gesagt habe, während der Zubereitung lebt es noch.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2750 am: 03. August 2011, 20:05:03 Uhr »
Leck mich fett ey, nur Scheiße hier. Kauf mir nen HD-Fernseher und muss feststellen, dass die ganzen digitalen Privatsender für LCD-Fernseher verschlüsselt sind und ich nur so pixelige Analogscheiße sehen kann, bis auf die Öffentlichen halt, die alle superhochauflösend laufen. Kauf mir halt diesen Scheiß-Receiver von meinem Kabelanbieter für einmalig 25 Euro, damit ich die privaten zumindest annehmbar auf die Flimmerkiste kriege. Kommt dat Dingen nach 10 Tagen oder so endlich an und ich seh mich erstmal mit der beschissenen Qualität von diesem Rotzding konfrontiert. Kein Wunder, dass der so billig war. Was soll's alles verkabelt und eingestellt, stell nen privaten Sender an und der Rotz sieht tatsächlich noch aus wie Analog, alles verpixelt und weiß ich nicht, und die HD-Sender sind damit auch nicht empfangbar. Alle Kabel wieder raus und online gesucht, und jetzt brauch ich son beschissenes Modul und ne Smartcard, die ich in den Fernseher reinschiebe, damit ich endlich mal vernünftigen TV-Genuss kriege. Für 4 Euro zusätzlich im Monat, wo ich sowieso schon allerhand Müll über die Nebenkosten zahe. Plus Versand. Plus Anschlussgebühr.

Wer hätte gedacht, dass man mit dem Kauf eines aktuellen Fernsehers so viel Hundescheiße am Fuß hat, damit es sich irgendwann mal lohnt.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2751 am: 03. August 2011, 22:32:34 Uhr »
Hm ich weiß gar nicht, warum alle immer so krass HD-TV sehen wollen. Am Programm hat sich ja nichts (zum besseren) geändert  #lachen#

Klar Fußball (oder andere Sportarten, die einen evtl. interessieren) in einer schönen Auflösung kucken, wäre sicher ganz cool, aber für das Unterschichtenfernsehen auf RTL brauch man nun wirklich kein kristallklarers Bild  :s000:

Bin ja schon froh, adamski.tv und zattoo zu haben, mit denen man noch auf dem Laufenden bleiben kann, wenns mal wieder nen Totalausfall bei Frauentausch gibt oder so. Aber ansonsten gibt mir Fernsehen (immer noch) gar nix mehr.

So ein schöner Plasmafernseher ist aber gut fürs Xbox zocken, dass much ich sagen.

Wie heißen die TV-Geräte heutzutage eigentlich? Plasma, LCD? Kenn mich überhaupt nicht mehr aus.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2752 am: 03. August 2011, 22:52:55 Uhr »
LCD immernoch, würd ich mal tippen. Die wenigsten haben nen Plasma-Fernseher, weil die Technik da nur rumfickt und das Strom frisst ohne Ende. Mir geht's in erster Linie um den Sport halt und sonst guck ich eigentlich ausschließlich Filme und Dokus (schon mal ne Tierdoku auf ARTE HD gesehe? Der absolute Oberwahnsinn), hier und da mal ne Serie. Hab auch nicht viel für den Fernseher bezahlt, ich dachte einfach nur, der alte Röhrending könnt mal ersetzt werden, und wenn schon, dann will man ja auch irgendwie aktuell sein. Lieber ein mal richtig kaufen, statt alle zwei Jahre Mittelmaß nachzukaufen.

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2753 am: 03. August 2011, 22:54:06 Uhr »
Deutsches HDTV fickt das Hirn genauso wie aussterbendes PAL. Einfach den Rechner dran oder so ne Konsole und fertig.
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2754 am: 03. August 2011, 22:57:04 Uhr »
schon mal ne Tierdoku auf ARTE HD gesehe?
Jo, daran hatte ich auch noch gedacht, aber ich glaube Fernsehen im allgemeinen reizt mich nicht mehr so wirklich. Ich würde ganz gerne mal wiede öfters Kunst&Krempel kucken, aber ich verraff das immer irgendwie.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2755 am: 03. August 2011, 23:01:50 Uhr »
Naja, zweite Option ist ja wie schon angesprochen für's zocken. Ob jetzt den Rechner dran oder die Konsole, macht halt schon was her.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2756 am: 04. August 2011, 03:58:48 Uhr »
Naja, zweite Option ist ja wie schon angesprochen für's zocken. Ob jetzt den Rechner dran oder die Konsole, macht halt schon was her.
Da brauchste aber auch schon wieder High-End-Krempel, der auf dem großen Schirm nicht pixelig aussieht, oder?
So'n HD-Kabel für ne XBox zu besorgen kann nicht das Ding sein. Aber um auf nem LCD Spiele genießen zu können,
muss der Rechner doch wer weiß was für Auflösungen stemmen können. Filme gehen natürlich, aber Spiele...?

Okay...inzwischen ist das wahrscheinlich Standard und geht nur an mir und meiner Dampfmaschine vorbei.^^



Kann nich pennen. Bin an sich wieder recht sicher auf den Beinen und fühl mich nicht mehr ganz so schlapp,
aber ich schwitze im Bett wie'n fetter Marathonläufer und könnte eigentlich auch ne Runde schwimmen.
Und ich röchel mich schon wieder wach.
Denke ich geh nachher doch noch zum Arzt.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2757 am: 04. August 2011, 05:08:51 Uhr »
"Ihr seid ein absonderliches Volk, dass ihr euch hier herumtreibt."

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2758 am: 04. August 2011, 07:03:40 Uhr »
Hab immernoch meinen 50hz kleinen TV und brauch nix anderes. Wenn es mir meinen Roehrenmonitor nicht zerfickt haette wuerd ich auch den noch nutzen, war irgendwie immer angenehmer fuer's Auge als diese Flatscreendinger die ich jetzt hab..

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2759 am: 04. August 2011, 08:06:39 Uhr »
DAS finde ich absonderlich! :o

Schonmal dran gedacht dass irgendwas mit deinen Augen-Hirn-Verbindungen nicht stimmt?
Als meine Ma noch ne Röhre hatte und ich am WE mal bei ihr am Rechner war, nachdem ich schon lange nen Flachen besaß, taten mir schon nach n paar Minuten die Augen weh und musste sie eh von Anfang an zusammenkneifen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun