Autor Thema: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots  (Gelesen 13389 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« am: 07. April 2008, 10:18:59 Uhr »
Auf der Webseite zum Spielemagazin PC Games sind drei Fallout 3 Bilder aufgetaucht, die zwar alle nicht mehr neu, aber dafür sehr hochauflösend sind. Zu sehen sind wieder zwei wilde Ghule und ein Supermutant mit Kleingeschütz in den Händen.

Links:
Bild 1, Bild 2, Bild 3
PC Games Fallout 3 Bilder Allgemein
« Letzte Änderung: 31. Juli 2008, 18:51:58 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #1 am: 07. April 2008, 10:20:34 Uhr »
In der Galerie sind im übrigen auch ältere Bilder in höherer Auflösung vorhanden. Whiskas-Addicted Dogmeat z.B.


/Edit: Genau wie ich gesagt habe... auf diesem Bild ist fünf mal das selbe Haus. :>
« Letzte Änderung: 07. April 2008, 10:24:12 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #2 am: 07. April 2008, 10:29:09 Uhr »
Am schlimmsten sind mal wieder die Kommentare  ::)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #3 am: 07. April 2008, 10:37:31 Uhr »
am schlimmsten find ich die guhle... dies ehen einafch nur aus wie resident evil zombies... des smt find ich garnicht so schlimm... aber die GUHLE  :(
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #4 am: 07. April 2008, 10:44:04 Uhr »
Ich sehe das ehr anders rum... wenn die Ghule auf den Bildern nicht so auf Aggressiv getrimmt sein würden, fänd' ich sie ganz gut getroffen. Die Supermutanten haben aber echt nichts mit dem Spiel gemein. Schon alleine wie der eine das Kleingeschütz hält, lässt mich mit dem Kopf schütteln...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #5 am: 07. April 2008, 10:48:18 Uhr »
hö? guhle gut getroffen? also die sehen ja nun nichtmal annähernd aus wie in f1 oder f2... sry. ganz schlimm... ok über den smt kann man sich streiten...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #6 am: 07. April 2008, 10:50:22 Uhr »
Der Supermutant erinnert mich irgendwie hieran:



Und die Ghule haben imho nichts mit mehr mit Harold und Set zu tun oO
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #7 am: 07. April 2008, 10:55:35 Uhr »
Wie stellt ihr euch die Ghule vor? (Bis auf die Farbe)

Das sind klapprige Gestalten mit Hautbrocken über den Knochen. Wenn die Kampfposition auf den Bildern nicht wäre, könnte ich mir die Figuren sehr gut als Ghule vorstellen.



Sogar die Hose passt einigermaßen. Außerdem sah nicht jeder Ghul aus wie Harold und Set... Ich verstehe nicht, was ihr da so extrem hineininterpretiert.
« Letzte Änderung: 07. April 2008, 11:05:48 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #8 am: 07. April 2008, 11:18:49 Uhr »
Naj n guhl sollte schleimig grün, mit bläschen sein und im gesicht sollten leicht menschliche züe vorhanden sein... aber die auf den screens sehen aus wie vertrocknete mumien oder so
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #9 am: 07. April 2008, 12:04:24 Uhr »
Naja, die Beschreibung kannst du auch an jeden x beliebigen Zombie tackern und das zeigt auch nur, dass Ghule nicht so einzigartige Gestalten sind, wie sie gerne hingestellt werden.

Nebenbei, das Bild ist in der Form auch neu.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #10 am: 07. April 2008, 12:12:18 Uhr »
Naja vielleucht kann man das einfach schlecht beschreiben... aber mir fehlt eben der wiedererkennungswert... so das ich sagen kann... bor geil Harold...
Wenn ich nicht wüsste das es ein Guhl sein soll und ich den Screenshot sehen würde, würd ich es nicht erkennen...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #11 am: 07. April 2008, 12:14:09 Uhr »
Du musst aber auch bedenken: Das da auf dem Bild ist nicht Harold. Wie ich schon geschrieben habe... nicht jeder Ghul schaut gleich aus. Ist wie mit Menschen. Die sehen größtenteils auch nicht völlig identisch aus.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #12 am: 07. April 2008, 12:16:50 Uhr »
Stimmt schon... ich hab mir einen Guhl eben nur nicht so vorgestellt...

eher so:

Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #13 am: 07. April 2008, 12:18:02 Uhr »
Ich stimme HG zu, die Ghule werden hier wie irgenwelche Geschöpfe ohne einen eigenen Willen dargestellt (also Zombies) dabei sind aber Ghule sehr intelligente Wesen. Also auf den Bild sieht es nicht so aus, dass man sich mit den Ghul unterhalten könnte, schaut eher wie die Zombies bei Diablo II, die nur einen Zweck erfüllen, getötet und zu werden um EXP zu kriegen. Über die Orks brauch ich kein Wort zu verlieren, Lexx hat es in f3 Diskussion Thread ziemlich getroffen. Ich meine wenn die schon aus Fo3 einen Shooter, mit Rollenspielelementen machen, dann wenigstens richtig, diese PA :wall1cf: was soll das sein, das ist die beschissenste Armor die ich je gesehen habe. und das soll die Suiperwaffe von USA gewesen sein, höchste technologische Technologie?^^ Das Ding ist ja nicht mal als Dosenpfand gut.. Hätte sich mal Blizzard einmal die Fo Bibel durchgelesen, und wenigstens einbisschen sich mit der FO Story beschäftigt, wäre der Shooter vielleicht besser geworden.

Mitlerweile regt mich aber nix mehr auf, weil ich nix erwarte.

Stimmt Ghule, haben verstrahleas lebendes Gewäbe, also mehr fleisch und nichs so vertrocknet.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #14 am: 07. April 2008, 12:20:08 Uhr »
Stimmt schon... ich hab mir einen Guhl eben nur nicht so vorgestellt...

eher so:

http://fc07.deviantart.com/fs7/i/2005/232/0/2/Lenny_from_Fallout_by_Dmitrys.jpg

Naja, der hat ja auch nur mehr Fleisch auf den Knochen. Aber um es noch mal zu unterstreichen: Die Ghule auf den Bildern sind (laut Behtsoft) wilde Ghule ("feral Ghoul"). Also kann ich verstehen, dass diese nicht so "zivilisiert" aussehen, wie der Rest und eben mehr Kannibalen-/ Zombie-esque auftreten. Meine einzige Angst hinsichtlich der Ghule ist eigentlich nur... Ich will nicht, dass man dauernd auf wilde Ghule stößt, die Zombiemäßig den Spieler angreifen und fressen wollen. Ich will mindestens ein paar NPC-Ghule mit denen man reden kann, von denen man Aufträge bekommen kann, etc.
« Letzte Änderung: 07. April 2008, 12:23:09 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #15 am: 07. April 2008, 12:23:22 Uhr »
Dann habe ich wohl diese Sache überlesen, aber wird es denn normale Ghule geben, oder hat Beth keine Auskunft gegeben.
Aber wenn es "Wilde" Ghule heißt, dann muss es ja welche die normal sind geben, finde es schade wenn SMTs und Ghule in FO3 nur als Gegner herhalten müssten!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Mafio

  • Gast
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #16 am: 07. April 2008, 12:26:05 Uhr »
Hm  der Ghul errinert mich eher an den hier....   http://www.waiting4oblivion.com/images/screenshots/obliv27B.jpg

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #17 am: 07. April 2008, 12:31:19 Uhr »
Finde das dieser besser aussieht!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #18 am: 07. April 2008, 12:31:33 Uhr »
Hm  der Ghul errinert mich eher an den hier....   http://www.waiting4oblivion.com/images/screenshots/obliv27B.jpg

Ist wahrscheinlich auch der selbe, nur mit einem detaillierterem Modell. : P


@Mr.Wolna: Der Zombie aus Oblivion soll besser aussehen, als die "Ghule" in Fallout 3? o_O
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #19 am: 07. April 2008, 12:38:02 Uhr »
Ich meine den Körper nicht die Fresse, dinde das Teil hat mehr Fleisch das blutet, schaut halt lebendiger und nicht so vertrocknet aus!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)