Umfrage

Soll die Mod Weitergeschrieben Werden? (mit nein Entschieden, da zu wenig interesse)

Ja
9 (81.8%)
Nein
0 (0%)
Is mir Egal
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 0

Umfrage geschlossen: 20. Januar 2007, 17:53:55 Uhr

Autor Thema: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD  (Gelesen 129289 mal)

Offline Grizly

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Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #400 am: 06. August 2006, 21:32:10 Uhr »
Das sehe ich genau so, je schneller ZERO fertig ist, desto schneller haben wir alle was von.  :)

Ich wollte nicht, daß du ein neues Projekt startest, sondern ich wollte nur wissen ob du es könntest. Ich weiß ja nicht ganz was du so alles drauf hast, deswegen die Frage. Der Mod nach zu urteilen, jede Menge, aber man weiß ja nie.  ;)
Der Hintergedanke jedoch mit dem ich gespielt habe ist, daß man eventuell aus Silent Storm eine Falloutmod machen könnte.

Shadow

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Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #401 am: 06. August 2006, 23:04:15 Uhr »
Ein Half-Life-Mod wär glaub ich eher was...

Leider kommen die Leute von "Ashes of the Apocalypse" (Morrwoind-Mod) nicht in die Gänge :(

Sharcc

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Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #402 am: 06. August 2006, 23:42:21 Uhr »
Ein Half-Life-Mod wär glaub ich eher was...

Leider kommen die Leute von "Ashes of the Apocalypse" (Morrwoind-Mod) nicht in die Gänge :(

Endzeit-Mods sind auch irgendwie... verflucht... meistens passiert irgendwas, so dass das Projekt schief läuft...
Schon frustierend...  :-[

Offline Lexx

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Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #403 am: 08. August 2006, 07:47:52 Uhr »
Zombie-Mods haben auch keinen guten Stand. Es gibt hunderte davon und nur knappe 5, die wirklich fertig geworden sind. (Wenn überhauppt...) :>
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Offline mvBarracuda

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Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #404 am: 10. August 2006, 12:54:20 Uhr »
Ein Half-Life-Mod wär glaub ich eher was...

Leider kommen die Leute von "Ashes of the Apocalypse" (Morrwoind-Mod) nicht in die Gänge :(
Du wartest doch nich wirklich auf AotA, oder?

Dieses Mod (mittlerweile sowieso eingestellt, das Team arbeitet jetzt an einem AotA Vollpreisspiel) hat Null mit Fallout zu tun. Wo post-apoc drauf steht ist noch längst nicht Fallout drin. Also ich könnte einem Fallout FPS nichts ab gewinnen; Fallout ist nunmal ein RPG und das sollte man auch so lassen. Was passiert wenn man daran rüttelt, kann man ja bei Fallout: Tactics, Fallout: BOS und wahrscheinlich leider auch bald beim FO3 FPS von Bethesda sehen.
<Sonium> someone speak python here?
<lucky> HHHHHSSSSSHSSS
<lucky> SSSSS
<Sonium> the programming language

Offline Grizly

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Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #405 am: 12. August 2006, 22:47:49 Uhr »
Na ja, Tactics ist ja kein richtiges rollenspiel gewesen, sondern ein Taktikspiel. Mir hat es eigentlich ganz gut gefallen. War zwar nicht perfekt, man hätte einiges besser machen können, aber so schlecht war das nicht. Fon mir aus kann es noch ein Fallout-Strategiespiel geben. Und wenn es gut ist würde ich es mir sogar gerne kaufen. Taktics sollte nicht der Nachfolger von Fallout werden, sondern eher ein falloutähnliches Taktikspiel und da ich Taktikspiele liebe und Fallout ebenfalls habe ich mir das Spiel gekauft und bin so ziehmlich damit zufrieden.

Shadow

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Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #406 am: 18. August 2006, 15:24:13 Uhr »
na dann warte ich eben auf die AOTA Vollversion, is doch vollkommen egal...sogar noch besser :D

Offline Pirate85

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Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #407 am: 21. August 2006, 18:20:16 Uhr »
Ihr mal wieder ^^

 :laugh:
Gruß

Martin
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Offline Pirate85

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Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #408 am: 23. Dezember 2006, 13:40:22 Uhr »
So, Doppelpost...ich bin momentan dabei zu überlegen ob ich meine Mod mal weiter verbessern/Verfeinern soll oder net...

Dazu will ich jetz aber auch mal Feedback zu den Vorhandenen Änderungen haben bzw was euch daran net gefällt usw.

Was mir aufgefallen is das die .50er Deagle net so die Gewünschte durchschlagskraft hat...das will ich noch mal bissle ändern.

Wer zockt die Überhaupt noch?

bin erstmal begeistert auf der Page 177 Downloads zu Verzeichnen, thx dafür :)

Greetz Pirate85

Gruß

Martin
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Offline Lexx

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Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #409 am: 23. Dezember 2006, 14:38:51 Uhr »
Fang doch was völlig neues an. Sowas wie eine ein Lokation-Mod oder so. :)
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Offline Projekt

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Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #410 am: 23. Dezember 2006, 14:40:16 Uhr »
Ich hatte mal überlegt Los Alamos zu basteln. Mappen schon, aber das Scripten war mir dann zuviel und ich habs gelassen. Wäre eigentlich eine sehr schöne Mod, wenn man den Ursprung von allem besuchen könnte.

Offline Lexx

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Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #411 am: 23. Dezember 2006, 15:27:21 Uhr »
Ach man, so schwer is das doch alles gar nicht. Ich persönlich finde Fallout Modding sogar total einfach. Man muss sich nur etwas damit beschäftigen und offen für ein wenig logisches denken sein, dann sind auch die Skripts kein Problem mehr. :)

Ich würde mir wünschen, dass es viel mehr deutsche Fallout Modder geben würde. Leider kann man nicht alles haben.. hm...

Programme wie den Dialog Editor usw. gibt es ja alles schon. Man müsste die nur noch weiter vereinfachen, damit man gar nicht mehr so wirklich selbst den Prozedurcode schreiben braucht. Das wär auch nicht schlecht..
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Offline Pirate85

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Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #412 am: 23. Dezember 2006, 17:34:24 Uhr »
Amen. Locationmods, hm...dafür bissu der Experte lexx ;) ich bin eher fürs Verfeinern und die "Wehtuargumente" zu haben. Hab mir schon beim Umschreiben der Rüstungsscripte fast die Finger Gebrochen - schon Vergessen?  ;D

Gruß

Martin
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Offline Lexx

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Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #413 am: 23. Dezember 2006, 17:37:05 Uhr »
Hehe ja. Oh man... mehr Muse muss man haben und da wieder richtig voll rein steigen. Das wär's..
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Offline Pirate85

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Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #414 am: 23. Dezember 2006, 17:41:35 Uhr »
Jup, aber ohne ordentlich Rückenwind ist das nen Problem...wie du schon sagtest: Die Deutsche Modding-Community is viel zu klein :( wenn sich mal mehr zusammenraffen würden...dann wäre auch automatisch ne Größere Gruppe hinter einem die Feedback gibt u unterstützt...

Hier im Moddingbereich is ja nur was los wenn an was geschraubt wird...so sollte es net sein...hier müssen ideen fliegen und leute dasein die sich mal einfach aus spaß dranmachen das dann umzusetzen.
Gruß

Martin
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Offline Lexx

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Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #415 am: 23. Dezember 2006, 17:42:45 Uhr »
Ganz genau. Und solange das nicht passiert, wird hier auch weiterhin kein Wind wehen und von Sturm brauchen wir gar nicht erst sprechen.
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Offline F0lem

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Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #416 am: 23. Dezember 2006, 17:43:02 Uhr »
Was redet ihr hier eigentlich noch doof rum ... tut euch gefälligst zusammen  ;)

Offline Lexx

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Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #417 am: 23. Dezember 2006, 17:43:51 Uhr »
Toll, zwei Leute die kaum Zeit mehr haben. ^^ Na das wird was bringen. ;)

Und zwei alleine sind einfach ein paar zu wenig... das allgemeine Interesse ist hier in Deutschland und dichtes Umland einfach zu laff.
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Offline Pirate85

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Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #418 am: 23. Dezember 2006, 18:03:48 Uhr »
Jup...

daran wird sich aber vorerst auch nichts ändern...

Gruß

Martin
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Offline Ägir

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Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #419 am: 24. Dezember 2006, 12:11:53 Uhr »
Ich habe ne Frage zu der Mod:

Ich hatte die schon mal vor einem halben Jahr oder so installiert und sie hat mir so gut gefallen dass ich Fallout 2 eigentlch nicht mehr ohne spielen will^^. Aber irgendwie funzt die installation nicht, früher hab ichs jedenfalls immer hinbekommen. Ich installiere fallout 2, dann den Patch und dann entpack ich die Moddatei einfach in das Spielverzeichnis, aber wenn ich das spiel starte ist es wie immer (soweit ich mich erinnere ändert sich auch der Hintergrund vom Menü, der bleibt auch neuerdings gleich). Kann mir einer sagen was ich falsch mache?