Autor Thema: Fallout New Vegas: Erster Patch  (Gelesen 14535 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout New Vegas: Erster Patch
« Antwort #40 am: 23. Oktober 2010, 20:58:30 Uhr »
Wenn du das Spiel erst morgen bekommst, kannst du das frühestens drei, vier Tage später beurteilen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout New Vegas: Erster Patch
« Antwort #41 am: 23. Oktober 2010, 22:24:27 Uhr »
Bin erfreut das zu hören...

Ich habs aber auch schon...hatte nur keine Zeit und bin iwie zu müde ums jetzt noch anzufangen.
Ich machs aber trotzdem. :>
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fallout New Vegas: Erster Patch
« Antwort #42 am: 24. Oktober 2010, 04:49:20 Uhr »
...weil das bei fast allen Spielen der Fall ist?

Jedes, wirklich jedes Spiel hat Schwächen.

Ob das bei der New Vegas-Story so stimmt kann ich erst morgen beurteilen.

Dei mudda
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Fallout New Vegas: Erster Patch
« Antwort #43 am: 24. Oktober 2010, 17:06:34 Uhr »
Gamestar behauptet bei fast allen Spielen das die Story schlecht ist.

Na klar wer sich im Rollenspielbereich mit Mass Effect 2 messen muss hats schon verdammt schwer. Und die Inszenierung bei F:NV is nunmal nicht so toll. Da ließ sich nunmal auch von den Jungs nicht viel dran ändern.

Das Game ist definitiv immer noch mehr F3 als F2. Aber immerhin schon besser als der Vorgänger.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout New Vegas: Erster Patch
« Antwort #44 am: 24. Oktober 2010, 17:24:16 Uhr »
Haha, als ob Mass Effect (2) so 'ne klasse Story hatte... mal ehrlich, vorhersehbar ohne Ende.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Fallout New Vegas: Erster Patch
« Antwort #45 am: 25. Oktober 2010, 09:17:14 Uhr »
Na klar wer sich im Rollenspielbereich mit Mass Effect 2 messen muss hats schon verdammt schwer.

Muss es nicht, weil ME2 kein Rollenspiel ist und würde es sich mit ME2 im Genre RPG messen müssen, sähe ME2 aber verdammt alt aus.