Autor Thema: Tictacs - der Diskussions-Thread  (Gelesen 42207 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Tictacs - der Diskussions-Thread
« am: 04. Februar 2008, 13:41:43 Uhr »
Hier kommen allgemeine Diskussionen zu Vorgehensweisen, Taktiken und lustigen Begebenheiten rein.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #1 am: 04. Februar 2008, 13:46:32 Uhr »
So Umzug beendet ;D
Los gehts!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #2 am: 04. Februar 2008, 13:47:55 Uhr »
So, also ^^ Wie bist du bei der Atomkopfmission in der Ghulstadt vorgegangen, FEV?  Ich habe 3 MG-Schützen, einen Arzt (Pumpgun) einen Sniper und einen Fahrer/ Mechaniker/ Aushilfskellner. Die hab ich verteilt, sodass ich möglichst einen für weite Distanz und einen für nahe hab. Uh, lange her...gabs da schon die ersten Laserwaffen? Jedenfalls hab ich Rage auf so eine Aussichtsplattform geschickt, den Rest hinter den Sandsäcken. Auf der rechten Seite hab ich später einen Ausfall (hieß das so?) probiert. Vor allem waren bei mir die rechte und die südliche Seite umkämpft.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #3 am: 04. Februar 2008, 13:50:23 Uhr »
Einer der mit Granaten umgehen kann ist ziemlich nützlich bei dieser Mission!
« Letzte Änderung: 04. Februar 2008, 13:53:45 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #4 am: 04. Februar 2008, 13:50:53 Uhr »
Max, einer meiner MG-Schützen  ;)
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #5 am: 04. Februar 2008, 13:53:50 Uhr »
Ich hab auch immer mein Hauptchar als Grenni gehabt.
Wie genau ich das genau gemacht habe, weiss ich nicht mehr. Als ich das letzte mal FOT gezockt hab ist mir irgendwie das Spiel abegeschmiert und hat meine Saves nicht mehr laden wollen, war dann so wütend das ich lieber JA2 gezockt habe (auch mit nem Martial Arts - Messerwerfer AE ^^)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #6 am: 04. Februar 2008, 13:57:13 Uhr »
Granaten habe ich eigentlich nie benutzt... ich stelle mich halt lieber mit dicken Waffen hinter eine Ecke und locke die Gegner aus ihren Verstecken hervor, um sie dann umzuballern. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #7 am: 04. Februar 2008, 13:57:48 Uhr »
Meine Nikki konnte öffnen, leichte Waffen und schwere Waffen, später noch handeln und Energiewaffen benutzen ^^ Aber ich hab noch immer keinen Plan, wie hoch ich Charisma setzen soll. Nachdem ich mit CH 5 die erste Mission geschafft hab (war lange her, als ich das letzte Mal gespielt hab) war mir so, als hätte ich weniger Leute zur neuen Auswahl. Rebecka hat zB gefehlt. Würde man mit Charisma 1 spielen, hätte man dann nur ein paar Leute zur Wahl?

Edit: @Lexx: Hey, das ist auch meine bevorzugte Methode  ;)

Ich hab erst CH 8 gehabt...aber ich will eine bewegliche MG-Schützin.
« Letzte Änderung: 04. Februar 2008, 13:59:51 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #8 am: 04. Februar 2008, 13:58:56 Uhr »
Ich denke schon. Habs aber nie ausprobiert... ich spiele ehr den smarten Diplomaten, also hab ich sowieso von Haus aus einen hohen Charismawert. :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #9 am: 04. Februar 2008, 14:00:04 Uhr »
Bei FOT spiele ich immer mit CH 1. Braucht man imho nicht, als Perk dann noch Einzelgänger da passt das.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #10 am: 04. Februar 2008, 14:01:31 Uhr »
Ich hab das Gegenteil...Teamarbeit  :P
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #11 am: 04. Februar 2008, 14:03:23 Uhr »
Hmm das hat bei mir nur Stitch.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #12 am: 04. Februar 2008, 14:09:13 Uhr »
Welche Chars hast du genommen? Ich: Nikki (charismatische, bewegliche MG-Schützin  :redfingr:), Max, Stoma, Stich, Rage und einen austauschbaren Char. (Fallen, Mechanik, bis ich irgendwann den passenden Ghul habe. Der bekommt dann wie der Rest später noch Energiewaffen verpasst. )
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #13 am: 04. Februar 2008, 14:28:53 Uhr »
Mal sehen ob ichs zusammenbekomme

November - weiblich, Nahkampf/E-Waffen/Schlösser knacken - mieses Charisma, begabt, schnell und leise
Farsight - Sniper
Stitch - Doc
Max - Schwere Waffen
Rebecca - Allrounder und Fahrerin
Die anderen beiden weiss ichs nicht mehr, sind aber ziemlich frühe Chars irgendwie konnte ich die später verfügbaren nicht mehr sinnvoll ins Team integrieren.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #14 am: 04. Februar 2008, 14:30:19 Uhr »
ich hab Max und Brian bei den Mutanten levels  immer mit Drogen vollgepumpt  und mit M2  und M249   einfach  im Verbund  nach vorne geschickt    :s000:     Macht echt Laune  :s000:

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #15 am: 04. Februar 2008, 15:13:29 Uhr »
Drogen benutze ich so gut wie nie ^^ Ich hab nur einmal in FO2 Buffout benutzt, das wars schon. Max war bei mir zum Schluss richtig schlau...ich glaub, der hatte bei mir Int 6  ;D Stoma ist ein bisschen langsam...da setz ich auf mehr APs. Schade find ich echt, das man nur Menschen, noch dazu möglichst die ersten, verwenden kann/sollte. Und später die Ghuls...ich hätte gern einen SM im Team gehabt. Oder einen vernünftigen Roboter ^^   
« Letzte Änderung: 04. Februar 2008, 15:24:49 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #16 am: 04. Februar 2008, 15:25:44 Uhr »
Ich hab mein Startteam vom Anfang bis zum Ende beibehalten. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #17 am: 04. Februar 2008, 15:27:10 Uhr »
Ich hab nen Ghul gehabt, der war echt cool...ich weiß nur grade nicht mehr, wie der hieß. Ghule können Umwelt/PA-Rüstungen tragen...das hab ich lange Zeit gar nicht gewusst ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #18 am: 04. Februar 2008, 16:11:13 Uhr »
Sry für den Doppelpost, aber wisst ihr was davon?


Ist von Falloutwikia.

Zitat
There are two easter egg armours which can be found in special encounters - the Brahmin Armour, which makes you look like a brahmin and the Devilthorn Jacket, a Diablo 2 reference.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Tictacs - der Diskussions-Thread
« Antwort #19 am: 04. Februar 2008, 16:21:01 Uhr »
Also das zweite, die Dämonenrüstung hab ich schon mal gefunden auf dem bazar wo man auch die Uranmunition für die Brwining MK II kriegt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova