Autor Thema: Ödlandgeschichten  (Gelesen 11801 mal)

Mafio

  • Gast
« Letzte Änderung: 09. Februar 2009, 20:49:50 Uhr von Mafio »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Ödlandgeschichten: Der Fehlschlag
« Antwort #1 am: 29. Dezember 2008, 20:07:55 Uhr »
Zum Teil leider etwas zu dunkel und zu wenig verschiedene Kameraperspektiven. Ansonsten, von der Atmosphäre her finde ich das ziemlich cool. Die Musik passt auch bzw. macht wohl einen großteil der düsteren Atmosphäre aus.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Ödlandgeschichten: Der Fehlschlag
« Antwort #2 am: 29. Dezember 2008, 20:28:50 Uhr »
macht wohl einen großteil der düsteren Atmosphäre aus.

Das   UND weil es zu dunkel ist   :s000:
Also  nie  um 16:00 Uhr  im Winter  mit drehen beginnen...    :wall1cf:

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Ödlandgeschichten: Der Fehlschlag
« Antwort #3 am: 29. Dezember 2008, 20:34:06 Uhr »
jo, um 16:15 sollte man zu jetzigen jahreszeit alles im kasten haben ^^

Ich habs ja schon ausgiebig beurteilt, wie gesagt, finde den anfang und das ende am coolsten, sory is auch cool, und natürlich die Anspielung auf den Uberspasten ^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Ödlandgeschichten: Der Fehlschlag
« Antwort #4 am: 29. Dezember 2008, 21:58:51 Uhr »
Das Bild dunkler machen kann man ja später per Filter immer noch. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Ödlandgeschichten: Der Fehlschlag
« Antwort #5 am: 01. Januar 2009, 13:20:37 Uhr »
Jopp finds auch cool, vor allem die Anspielungen auf diverse Cafe Charaktere finde ich cool ^^
Genial, einfach genial.
Als erster Versuch nicht schlecht.
Das mit den Kameraperspektiven finde ich nicht so schlimm genauso wie die Düsternis... es hat irgendetwas für sich.
Die Sache mit den Cafe Charakteren lässt jedenfalls auf Gastauftritte hoffen. ^^
(wo genau wohnste eigentlich?)

Btw: Hast du auch ne Anspielung auf Rufio gemacht?
Zitat: "Irgendso ein Scheiss mit dem Typen mit diesem dämlichen französischen Akzent"
Der Rufio hat doch auch irgendwie so ein französischen Akzent oder so in der Art, oder?


"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Ödlandgeschichten: Der Fehlschlag
« Antwort #6 am: 02. Januar 2009, 16:07:40 Uhr »
Mann, was für zwei Spaten !  #batsch

Aber: Das mit dem Drehen nach 16:00 Uhr und die Winteratmosphäre fand ich gut. Das passte auch gut zum FO1-Soundtrack. Aber ein bisschen mehr Handlung darf doch wohl sein, zumindest hättet ihr in dem Haus (was übrigens mal ne geile Location war) einen Kannibalenangriff drehen können, nachdem Ihr so´n paar angenagte Leichenteile gefunden hättet... Und ein bisschen mehr Strahlenbezug wär auch nicht schlecht - Geigerzähler, Dosimeter, Strahlenkrankheit, Katadynfilter, Gasmasken, Schutzanzüge, das volle Programm halt. :s000:
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Mafio

  • Gast
Re: Ödlandgeschichten: Der Fehlschlag
« Antwort #7 am: 02. Januar 2009, 16:42:04 Uhr »
Fick dei G'sicht.  meine Gasmasken liegen in ner anderen Stadt und wir waren nur 2 Leute...


Bleibt aber gespannt   wir haben heute nen weiteren Teil gedreht  :redfingr:

Mafio

  • Gast
Re: Ödlandgeschichten: Der Fehlschlag
« Antwort #8 am: 03. Januar 2009, 00:19:50 Uhr »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Ödlandgeschichten
« Antwort #9 am: 03. Januar 2009, 00:39:16 Uhr »
was heißt hier privat?  :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Mafio

  • Gast
Re: Ödlandgeschichten
« Antwort #10 am: 03. Januar 2009, 00:49:50 Uhr »
der fucking Moviemaker hat mir Ruckler ins Bild gezaubert   

ich lad  jetzt ne qualitativ bessere version hoch

wird wohl die ganze nacht dauern   :wall1cf:

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Ödlandgeschichten
« Antwort #11 am: 03. Januar 2009, 00:52:04 Uhr »
Cool gemacht, was mir besonders aufgefallen ist, habe ich ja schon bei YouTube dazu gepostet.
Aber mach weiter so alter!  #thumbsup
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Ödlandgeschichten
« Antwort #12 am: 03. Januar 2009, 02:41:54 Uhr »
Sehr geil, story gefällt mir, eure dialoge sind eh immer der hammer, auch wenns bisschen verruckelt war, und kameratechnisch paar absolute schlitzer drinwaren ^^

Mafio

  • Gast
Re: Ödlandgeschichten
« Antwort #13 am: 03. Januar 2009, 08:37:02 Uhr »
Ok

bessere Qualität und flüssigere Frameabläufe....

http://de.youtube.com/watch?v=EiwvcQ4JpfY

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Ödlandgeschichten
« Antwort #14 am: 03. Januar 2009, 09:47:16 Uhr »
Yep, also ein klein wenig weniger geruckel und nen bissel bessere Soundqualität und eben auch Bildqualität.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.
Btw: Ist heute wirklich schon Samstag?  :wtf
Ich komm mir irgendwie vor wie an nem Freitag, fühl mich als hätte man mir einen Tag gestohlen.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Ödlandgeschichten
« Antwort #15 am: 03. Januar 2009, 11:28:12 Uhr »
ich fidne den sound im logo so geil, erinnert mich an Dungeon keeper ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Mafio

  • Gast
Re: Ödlandgeschichten
« Antwort #16 am: 03. Januar 2009, 13:35:54 Uhr »
ist eigentlich der "neues Missionsziel erhalten"  und  "Missionsziel erfüllt"  sound  aus Dawn of War   :s000:

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Ödlandgeschichten
« Antwort #17 am: 03. Januar 2009, 13:39:11 Uhr »
jo ist aufjedenfall geil.

Zum Film selber brauche ich nicht viel zu sagen, du weißt ich halte viel von dir als Schauspieler ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Ödlandgeschichten
« Antwort #18 am: 03. Januar 2009, 13:43:03 Uhr »
Yoah, ist schon besser. Coole Kulisse. Aber denkt mal an die Idee mit dem Strahlungskrank. Einfach Dose Texas-Eintopf in die Backen und dann göbeln was das Zeug hält.  :s000:
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Mafio

  • Gast
Re: Ödlandgeschichten
« Antwort #19 am: 03. Januar 2009, 15:08:53 Uhr »