Autor Thema: Hitman der Film  (Gelesen 6847 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Hitman der Film
« am: 14. Dezember 2007, 13:12:51 Uhr »
Hitman - Jeder stirbt alleine



Ich war gestern abend drin und ich bin begeistert. dieser film ist ein absolutes muss für jeden Hitman-fan wie ich. hab alle teile bis zum umfallen gezockt und ebenson hat mich auch der film überzeugt.
meiner meinung nach richtig geile settings, genügend "saubere" wie auch "dreckige" hits und einen brillianten hitman-darsteller, der wirklich überzeugt. der typ hat ne geniale ausstrahlung und hat die emotionen des spielklassikers richtig gut umgesetzt. natürlich wurde der film von kritikern wie zu erwarten zerrissen (soweit ich das mitbekommen habe), aber das hat mich keineswegs gestört.
ich habe keinen superdollen handlungsstrang erwartet und ich war überrascht als es doch ziemlich durchdacht wurde. von der sniper, den typischen knarren mit schalldämpfer bis zur klavierseite und giftspitzen kam jedes accessoire zum einsatz. gute action szenen und humor der meiner meinung nach nicht lächerlich wirkt. obwohl "nr. 47" ein paar mal übelst angebaggert wird, wird in dem film weder geküsst noch gefickt und behält seine kühle. der film kam mir wie eine übermässig grosse mission vor und ich fand ihn richtig fett. ich empfehle jedem hitma-zocker reinzugehen!  #thumbsup
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Hitman der Film
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2007, 13:40:56 Uhr »
Oha.. obwohl ich bei hitman-agentur.de bin, hab ich total verpennt, dass der Film anscheinend schon erschienen ist. :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Hitman der Film
« Antwort #2 am: 14. Dezember 2007, 14:14:23 Uhr »
ich werd ihn mir auch angucken wobei ich den darsteller vom ausshen her nich passend find ^^
der is son kugelkopp XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Sharcc

  • Gast
Re: Hitman der Film
« Antwort #3 am: 14. Dezember 2007, 18:16:42 Uhr »
Ich hab mir Vin Diesel gewüscht, ist neben "The Rock" Dwayne Johnson so von den aktuellen mein Lieblingsschauspieler.
Aber er hat ja abgesagt... =/  Dieser Schauspieler sieht auf dem Pic n bissl... naja mir zu latinohaft aus. :s000:
Werd in den Film aber auf alle Fälle rein gehen. Bin gespannt ob unser Gaussy recht hat.  ;)

Wenn nicht.... ---->  :haudrauf <---- :redfingr:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Hitman der Film
« Antwort #4 am: 14. Dezember 2007, 18:18:50 Uhr »
Hmm... bin gespannt. Mal sehen, werd ihn mir wohl auch sehr wahrscheinlich bald ansehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Hitman der Film
« Antwort #5 am: 14. Dezember 2007, 18:26:50 Uhr »
Ich finde den Schauspieler extrem unpassend. Er sieht aus wie ien kleiner Junge... Ein "lieber" kleiner Junge.  :neien

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Hitman der Film
« Antwort #6 am: 14. Dezember 2007, 19:18:35 Uhr »
Ein "lieber" kleiner Junge.  :neien
Mit `ner Knarre wohl gemerkt!

Also ich stimm euch zu, der Spielechar gefällt mir vom aussehen her besser. Aber ich wusst gar nicht dass es nen film dazu gibt?!  :wtf
Cool, dann muss wohl die Lady leiden und sich anstatt `ner Schnulze mal Action antun wuharharhar  #lachen#

thx @ gaussi

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Hitman der Film
« Antwort #7 am: 14. Dezember 2007, 21:40:08 Uhr »
@ le shárcc : also son vin diesel hätte nal voll nicht gepasst. schaut euch den film an, der typ bringt die nötige kühle eines hitman richtig gut rüber. bekannte schauspieler hätten diese anonymität von "nr 47" einfach nich gut rüberbringen können, weil man andere chars aus anderen filmen mit denen assoziiert...zumindest is das bei mir so. naja seht selbst.

ps: könnte mir trotzdem vorstellen das der film auch hier völlig verrissen wird.  #lachen# bin da manhcmal was eigen
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: Hitman der Film
« Antwort #8 am: 14. Dezember 2007, 21:43:14 Uhr »
also ich will ihn au bald sehn...
find ihn cool, aber der hitman is mir zu jung... im spiel isser vom aussehen her mitte 30, vielleicht älter...

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Hitman der Film
« Antwort #9 am: 14. Dezember 2007, 21:43:30 Uhr »
Jepp, wenn ich Vin Diesel höre, muss ich auch immer sofort an Riddick denken... schon alleine deswegen hätte ich mir ihn nicht als Hitman gewünscht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Hitman der Film
« Antwort #10 am: 15. Dezember 2007, 01:54:26 Uhr »
ich kann mich nur wiederholen Christian Bale als Hitman wäre cool gewesen ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Hitman der Film
« Antwort #11 am: 15. Dezember 2007, 09:18:56 Uhr »
MAAATT DAMON!



He's a killer

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Hitman der Film
« Antwort #12 am: 15. Dezember 2007, 16:57:59 Uhr »
Ein "lieber" kleiner Junge.  :neien
Mit `ner Knarre wohl gemerkt!


Genau! Wie ein Amokläufer, der zuviel Hitman gezockt hat!  :s000:

Offline Stryker

  • Geckojäger
  • Beiträge: 45
Re: Hitman der Film
« Antwort #13 am: 15. Dezember 2007, 17:08:48 Uhr »
Also wenn hier ein Hitman-Spieler sagt, dass der Film gut ist, schau ich ihn mir natürlich auch an. Leider muss ich zugeben, dass ich kein einziges Spiel aus der Reihe kenne.

Grundsätzlich bin ich bei Verfilmungen von PC-Spielen immer sehr skeptisch, da sich der Inhalt eines Spiels nicht ohne weiteres in einen Film übertragen lässt und dabei viel verloren gehen kann, was Storylücken hervorruft, die dann gestopft werden müssen (siehe Doom). Manchmal scheitert das ganze aber auch daran, dass der Film es einfach nicht schafft, genügend Bezug zum Spiel herzustellen, wie bei meinem Negativ-Favoriten Wingcommander. Die Kilrathi sahen einfach nur lächerlich aus und erinnerten mich irgendwie an afrikanische Nacktmulle. Die konföderierten Jäger ähnelten kein bisschen der Rapier aus dem Spiel und der Schauspieler, der Todd "Maniac" Marshall verkörpern sollte, sah ihm nicht mal annähernd ähnlich. Für jemanden, der die ersten drei Teile gespielt hat, ist das einfach enttäuschend.

Wo ich grad beim Thema unpassende Darsteller bin: In der TV Digital Nr. 24 ist ein kurzer Bericht über die Verfilmung von Far Cry. Soll 2008 in die Kinos kommen - mit Til Schweiger in der Hauptrolle.  :s000:

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Hitman der Film
« Antwort #14 am: 15. Dezember 2007, 19:57:23 Uhr »
also ich mag Til...

zu Film/Spiel konvertierung
ich muss sagen viele Spiele haben ne bessere Story als so mancher Film
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Hitman der Film
« Antwort #15 am: 16. Dezember 2007, 00:54:08 Uhr »
wie schon erwähnt...
etwartet nicht allzuviel story. wie gesagt , mir kams wie eine überlange singleplayer-mission mit vielen videosequenzen vor. ;)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: Hitman der Film
« Antwort #16 am: 16. Dezember 2007, 01:02:18 Uhr »
also ich war vorhin im kino mit meiner besseren hälfte (der film war ihr vorschlag  :redfingr:)
und ich muss sagen GEIL
ich hab hitman 2 gespielt und find den film richtig gut!
finds auch nich schlimm das die story nicht soooo tief ist, endlich mal wieder n cooler ballerfilm ^^
fand die Kalte aber trotzdem menschliche seite von nr 47 einfach cool :D

achja apropos vin diesel
im abspann von hitman:
Zitat
executive producer:
VIn diesel
:redfingr: :redfingr:

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Hitman der Film
« Antwort #17 am: 16. Dezember 2007, 01:26:15 Uhr »
ich sags doch  #thumbsup
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Shadow

  • Gast
Re: Hitman der Film
« Antwort #18 am: 16. Dezember 2007, 02:12:57 Uhr »
ich hab ihn zuerst auf englisch gesehen
sehr guter film, muss für jeden fan  ;D

lustiges zitat (wo 47 un die tusse (name vergessen) beim dinner sind):
"Thats not a woman..."  #lachen#

Offline Stryker

  • Geckojäger
  • Beiträge: 45
Re: Hitman der Film
« Antwort #19 am: 16. Dezember 2007, 06:56:46 Uhr »
also ich mag Til...

Ich auch, kann ihn mir trotzdem nicht als Jack Carver vorstellen... ^^