Der Vorhof > Veranstaltungen

Hellfest 2009

(1/1)

Dr_Baltar:
Hat wahrscheinlich eh keinen Sinn zu fragen, weil Ihr alle blank seid, aber trotzdem, sollte sich jemand finden, der im Juni aufs Hellfest in Clisson fahren will, hatte er hiermit einen Mitstreiter. Lohnt sich aber erst, wenn mehrere fahren wegen der Entfernung.

http://www.hellfest.fr/web08/accueil.php?langue=french#/artistes/

Das Lineup ist auf jeden Fall ENDHAMMERGEIL !!!!

Zenturio:
Schade, dass es so verdammt weit weg ist... Würde da sicher in paar Kumpels treffen...

--- Zitat ---Where is the fucking Pentacle-tape?
--- Ende Zitat ---
  :s000:

In paar gute Bands sind auch dabei... aber das is zu weit in Frankreich drin. Kann ich wirklich nich bezahlen  :-\

custor86:
Dito würde echt gerne hin, aber dieses Jahr sieht es sowohl finanziel als uch Terminlich ziemlich düster aus.
Eigentlich hatte ich ja gehofft dieses Jahr wenigstens noch zu Summerbreeze oder UP From the Ground fahren zu können, aber warscheinlich fällt das dieses Jahr auch für mich flach :(

Zitrusfrucht:
Das Up from the Ground? Ich dachte das gibts seit zwei jahren nichmehr.

Dr_Baltar:
Yay ! Noch eine Woche dann geht´s los ! Ich freu mich schon voll. Geil Geil geil !!!!

Ich sag nur:

Baltar + Iro = Taxi Driver !

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln