Der Vorhof > Veranstaltungen

Post-Nuclear Paintball Experience / Fallout LARP

(1/6) > >>

Dr_Baltar:
Yo Hi ihr Lieben,

da wir öfter mal mit unserer Crew Paintballern gehen, hab ich gedacht, das wär doch mal was wenn wir so ca. ein Dutzend Leute mitbringen, jeder packt seine Gasmaske und Power Armor ein und ab geht´s. Gibt ein paar schöne Spielfelder, wo man echt was machen könnte, inkl. ausgebrannter Autowracks und Bunker und so. Und Mittags könnten wir ja diese leckeren Sticks grillen, die sie im Hub verkaufen ;D Wie hießen die noch gleich? Bob´s Iguana-Sticks oder so.
Könnte man mit der Zeit auch zu ner Art regelmäßigem LARP mit ner echten Quest dahinter ausweiten. Mit Bunkerübernachtungen (Fallout-Aussitzen) und Night-Assault und allem. Da kann Urlag uns dann ja auch mal seine Mondnazi-Uniform präsentieren, die ers ich gebastelt hat.

Na Jungs wie wär das?

Urlag:
Ich wäre ja sowieso immer für sowas zu haben,

 wo wäre das denn?

Mafio:
seit man mich aus der Armee entlassen hat  geht mir der gefechtsspaß ab...  Wan und Wo?   :s000:

Dr_Baltar:
z.B. Paintball Jungle Amsterdam oder The Don´s Area in der Nähe von Hamburg. Im Süden und Osten kenn ich mich nicht so aus. Einfach mal googeln...

Dr_Baltar:
Letzte Chance in der warmen Jahreszeit: http://www.thedons-ev.de/2paintball_nightc08.php

Oder was sagt Ihr dazu: http://www.paintball-jungle.de/home.html

Ist wahrscheinlich für Mafio und Urlag etwas näher.  Wie wär´s z.B. am 13. oder 14. September? Wir brauchen mindestens sechs Leute, so ein bis zwei Kollegen von mir würden wahrscheinlich auch mitkommen. Leihausrüstung gibt´s da auch, guckt mal unter "Preise".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln