Autor Thema: Spiel stürzt nach Tötung der Deathclaw ab  (Gelesen 6099 mal)

Offline Maurice

  • Geckojäger
  • Beiträge: 46
Spiel stürzt nach Tötung der Deathclaw ab
« am: 14. Oktober 2006, 16:15:33 Uhr »
Also in the Hub bekommt man ja diesen Auftrag, herauszubekommen, warum einige Karawanen verschwunden sind. Man redet danach mit dem Mutant, wird von Slappy zu der Deathclaw-Höhle gebacht und geht dann wieder zum Karawanen-Typ, um sich seine Belohnung abzuholen. Nur jedes Mal, wenn ich nach der Tötung der Bestie den Typ anspreche, stürzt das Spiel ab. Schwarzer Bildschirm, keine Fehlermeldung. Kennt jemand das Problem?

Offline -Ronin-

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 112
Re: Spiel stürzt nach Tötung der Deathclaw ab
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2006, 16:18:00 Uhr »
Nein tut mir Leid, aber wenns nicht anders geht muss du den quest überspringen, denn so wichtig ist der nun nicht.

Sharcc

  • Gast
Re: Spiel stürzt nach Tötung der Deathclaw ab
« Antwort #2 am: 14. Oktober 2006, 16:53:52 Uhr »
Kannst ja die Savegames speichern und das Game neu installieren, villeicht klappts dann.
Scheinbar ist ne Datei einfach beschädigt, probiers mal.

Offline Maurice

  • Geckojäger
  • Beiträge: 46
Re: Spiel stürzt nach Tötung der Deathclaw ab
« Antwort #3 am: 14. Oktober 2006, 18:50:08 Uhr »
Neuinstallieren, neu patchen usw. ist mir zuviel Aufwand für die paar Korken. Trotzdem danke. :)