Autor Thema: Wie war das jetzt mit diesem legendären Patch?  (Gelesen 9929 mal)

Offline MoraTosh

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Wie war das jetzt mit diesem legendären Patch?
« am: 28. März 2006, 16:06:56 Uhr »
Hoi Leute,

bin auch begeisterter Falloutler, habe die Spiele (1 + 2) schon einmal vor ca. 2 Jahren mit großer Begeisterung durchgedaddelt und immer noch auf der Platte. Da sich ja inzwischen einiges getan hat habe ich erst mal auf Supermutant geschaut und siehe da, die schaut anders aus^^.

Mein Fallout 1 ist auf Version 1,2 und den neuen Blutpatch von eurer Seite habe ich mir auch besorgt. Funzt auch wunderbar Kinder, Krüppel, schwere Unfälle was will man mehr. Gut evtl. eine Kombination aus allem aber das ist........

Nun meine ich aber im Forum immer wieder was von einem anderen oder "dem" Patch gelesen zu haben. Meint ihr damit den Blutpatch oder ist mir was entgangen? In der FO 1 Downloadsektion hab ich nix gefunden. Kann ich das Spiel also beruhigt weiterspielen?

In dem Sinne

MoraTosh - Neues aktives Member (ich schwör ;.)

chewie

  • Gast
Re: Wie war das jetzt mit diesem legendären Patch?
« Antwort #1 am: 28. März 2006, 16:34:50 Uhr »
Legendäre, aktuelle Patches gibts meines Wissens nach nur für FO2...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Wie war das jetzt mit diesem legendären Patch?
« Antwort #2 am: 28. März 2006, 16:44:55 Uhr »
Ach ja, die FINAL's... ;D
Nein, ich bewundere das, steckt bestimmt scheiß viel arbeit drin...
Aber das wäre dann ein anderes Forum...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

chewie

  • Gast
Re: Wie war das jetzt mit diesem legendären Patch?
« Antwort #3 am: 28. März 2006, 17:24:21 Uhr »
@molot

Wie wärs mit Links / Infos / ner eigens verfassten Beschreibung? Würd bestimmt eher weiterhelfen als ein "ja, stimmt, kenn ich"...  :ugly:

Offline MoraTosh

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Wie war das jetzt mit diesem legendären Patch?
« Antwort #4 am: 28. März 2006, 17:34:55 Uhr »
Danke chewie du sprichst mir aus der Seele. Wäre auch schön wenn die aktuellen Patches in der DL Sektion zu finden wären.

In dem Sinne

sers

MoraTosh

chewie

  • Gast
Re: Wie war das jetzt mit diesem legendären Patch?
« Antwort #5 am: 28. März 2006, 17:41:10 Uhr »
@MoraTosh

Tjoa, manche Leute haben halt keine Forenerfahrung und / oder wissen nicht, das Foren meistens für Informationssuchen verwendet werden. Ich find es immer mehr als bescheiden, wenn Google oder foreninterne Suchmaschinen eigentlich interessante Threads finden, in denen aber unterm Strich nix drinsteht...  ::)

Wegen der DL-Sektion: Soweit ich auf dem aktuellen Stand bin, hapert es hier noch am Webspace - die Patches etc. haben die Admins, aber falloutnow.de hat eben noch keinen Platz (& Traffic?) dafür...

grüßsche,
schui

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Wie war das jetzt mit diesem legendären Patch?
« Antwort #6 am: 29. März 2006, 00:32:58 Uhr »
http://zcn.phix-it.com/fallout2/

aber wie gesagt habe ich da nur nach fo2 patches gesucht...

final b vom 22.3 ist glaub ich der letzte.
auf der page steht auch ne corrections.txt (o.ä) in der steht, was geändert ist.

war nicht weiter darauf eingegangen, weil das FO2 betrifft, weil du, chewie, gesagt hast

Zitat
Legendäre, aktuelle Patches gibts meines Wissens nach nur für FO2...


aber ist jetzt auch egal, ich muss mich nicht wegen nem kleinen joke  anmachen lassen.

PS: gibt im forum fo2 auch entsprechende links zu den fo2 patches.

Ist aber wie gesagt dann halt FO2

MfG Molot


#edit
vllt gibts unter o.g link auch sachen für fo1, wenn du dass hinterm slash eingibst...
habe ich nicht geguckt
« Letzte Änderung: 29. März 2006, 00:51:39 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Wie war das jetzt mit diesem legendären Patch?
« Antwort #7 am: 29. März 2006, 08:35:20 Uhr »
ach ja, die blutpatches, (ob aktuell oder nicht, weiss ich nicht) sind im ordner fo-allgemein abgelegt.

-=> klicks do <=-


@MoraTosh

Tjoa, manche Leute haben halt keine Forenerfahrung und / oder wissen nicht, das Foren meistens für Informationssuchen verwendet werden.
...

diese aussage ist übrigens völlig fürn ar... wenn du mich damit meinst,
ich habe nämlich jene patch links mit der falloutnow suchmaschine gefunden  :o
« Letzte Änderung: 29. März 2006, 08:38:10 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline MoraTosh

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Wie war das jetzt mit diesem legendären Patch?
« Antwort #8 am: 29. März 2006, 09:09:16 Uhr »
 :P Is ja gut Molot. Hat ja keiner böse gemeint aber dein erstes Posting war im Gegensatz zu den folgenden so Informativ wie die Rückseite einer einseitig bedruckten Landkarte  ;D

Ich weiss das hier tausende (Ok Übertreibung ^^) nach irgendwelchen Patches fragen. Nur findet man halt in vielen Postings keine Antworten oder unklare Links oder gar nichts passendes dazu.

Ich wollte halt wissen was ihr neben dem aktuellen Blutpatch noch bei Fallout 1 gepatcht habt. Bei mir ist die Standartversion direkt nach der Installation die 1,2 hab also außer Blutpatch nix drauf.. Und es wäre halt schön wenn der aktuellste Patch in der DL Sektion stehen würde. Dank chewie weiss ich jetzt auch warum dies nicht der Fall ist. Aber wenigstens ein Texthinweis oder ein Link wäre dort eben auch nicht gerade schlecht plaziert, da ich mir einfach ungerne einen Patch per google suche und den dann einfach installier . Kann ja ein alter oder verbuggter oder sogar verseuchter (Virus, Wurm oder was auch immer) sein.

Also kommt jetzt geht jeder wieder in seine Vault und begraben den Kriegsgecko  ::)


In dem Sinne

MoraTosh

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Wie war das jetzt mit diesem legendären Patch?
« Antwort #9 am: 29. März 2006, 11:00:22 Uhr »
ok, ich bin kein sehr streitbarer mensch.

ich denke für fo1 sind die oben verlinkten die aktuellsten, aber da bin ich mir nicht sicher
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Jay20

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Wie war das jetzt mit diesem legendären Patch?
« Antwort #10 am: 18. Juni 2006, 16:26:16 Uhr »
ich denke wenn fallout now immer noch webspce benötigt kann ich etwas bereit stellen.

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Wie war das jetzt mit diesem legendären Patch?
« Antwort #11 am: 18. Juni 2006, 16:43:03 Uhr »
Danke, aber is nich mehr notwendig, wir haben seit ner weile nen sehr guten Hoster

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Mr.Tomato

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Wie war das jetzt mit diesem legendären Patch?
« Antwort #12 am: 12. Januar 2007, 14:40:30 Uhr »
Gibt es eigentlich irgendeine mod, die in Fallout 1 ein Charakter-managing wie in Fallout2 erlaubt? Also Gegenstände tauschen und Rüstungen anziehen z.B.?
Oder gibt es ansonsten die Möglichkeit, per Editor den Rüstungswert der NPCs zu verändern, so dass man sie quasi trotzdem "ausrüsten" kann?
Das sind nämlich einige der Gründe weswegen ich eigentlich nur den Zweier spiele.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wie war das jetzt mit diesem legendären Patch?
« Antwort #13 am: 12. Januar 2007, 14:54:53 Uhr »
Deine Begleiter kannst du in Fallout 1 nur über den Stehlen-Skill neu ausrüsten. Eine Modifikation, die da was ändert, wüsste ich jetzt jedenfalls nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Tomato

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Wie war das jetzt mit diesem legendären Patch?
« Antwort #14 am: 17. Januar 2007, 16:11:34 Uhr »
Aber ne anständige Rüstung ziehen die nicht an, oder?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wie war das jetzt mit diesem legendären Patch?
« Antwort #15 am: 18. Januar 2007, 09:35:30 Uhr »
Doch, nur siehst du das nicht an ihrem aussehen. Ich glaube aber, dass es dafür auch eine Fallout 1 Mod gibt. Sicher bin ich mir jetzt allerdings nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch