Falloutnow! - We drop the bomb!

Fallout => Fallout 1 => Thema gestartet von: Maurice am 14. Oktober 2006, 16:15:33 Uhr

Titel: Spiel stürzt nach Tötung der Deathclaw ab
Beitrag von: Maurice am 14. Oktober 2006, 16:15:33 Uhr
Also in the Hub bekommt man ja diesen Auftrag, herauszubekommen, warum einige Karawanen verschwunden sind. Man redet danach mit dem Mutant, wird von Slappy zu der Deathclaw-Höhle gebacht und geht dann wieder zum Karawanen-Typ, um sich seine Belohnung abzuholen. Nur jedes Mal, wenn ich nach der Tötung der Bestie den Typ anspreche, stürzt das Spiel ab. Schwarzer Bildschirm, keine Fehlermeldung. Kennt jemand das Problem?
Titel: Re: Spiel stürzt nach Tötung der Deathclaw ab
Beitrag von: -Ronin- am 14. Oktober 2006, 16:18:00 Uhr
Nein tut mir Leid, aber wenns nicht anders geht muss du den quest überspringen, denn so wichtig ist der nun nicht.
Titel: Re: Spiel stürzt nach Tötung der Deathclaw ab
Beitrag von: Sharcc am 14. Oktober 2006, 16:53:52 Uhr
Kannst ja die Savegames speichern und das Game neu installieren, villeicht klappts dann.
Scheinbar ist ne Datei einfach beschädigt, probiers mal.
Titel: Re: Spiel stürzt nach Tötung der Deathclaw ab
Beitrag von: Maurice am 14. Oktober 2006, 18:50:08 Uhr
Neuinstallieren, neu patchen usw. ist mir zuviel Aufwand für die paar Korken. Trotzdem danke. :)