Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 773804 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8960 am: 08. September 2010, 21:57:41 Uhr »
Jepp, waren 14000...2000 in der Sporttasche, 2000 in diesem Tresor und 10000 hatten wir vorher. Mir ists relativ egal, ob wirs teilen oder als Gruppengeld behalten...wenn jemand zermatscht wird, müssen wir am Ende ja doch wieder zusammenlegen.

Aber wieso 17500 + 14000? o_O

17500 sind die 14000 + Kopfgeld.

Wenn Saint noch einen neuen Truck haben will, kostet der wahrscheinlich auch erst mal 50000. ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8961 am: 08. September 2010, 21:58:40 Uhr »
Also ich wäre dafür, und Jay dann wahrscheinlich auch, alles in einen Topf zu schmeißen und durch alle beteiligten zu teilen.

Haben wir das nicht genauso ingame schon geklärt? Jeder bekommt den gleichen Teil.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8962 am: 08. September 2010, 22:20:19 Uhr »
War ich mir nicht mehr klar drüber...


17500 sind die 14000 + Kopfgeld.


Achso, ich dachte die 17500 waren 3500 aller personen summiert... Dann ist klar... Und die 10k will ich euch nicht abspenstig machen... Ich wußte nur noch dass die Summe im Raum stand.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8963 am: 08. September 2010, 22:22:37 Uhr »
Also hat jetzt jeder außer Nini 3500 Deckel bekommen und wir haben eine Gruppenkasse von 17500 Deckeln, oder? Hab ich das jetzt richtig verstanden?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8964 am: 08. September 2010, 22:43:48 Uhr »
Yeeeees.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8965 am: 08. September 2010, 22:49:58 Uhr »
Wer ist eigentlich an Chars noch alles dabei?

Mir fallen jetzt auf Anhieb mehr oder weniger aktiv nur Saint, Shibo, Animal, Val, Nini und Jay sowie Vert ein. Alex und Ruf fallen raus. Was ist mit dem Rest - schleifen wir den mit?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8966 am: 08. September 2010, 22:54:00 Uhr »
Wer ist eigentlich an Chars noch alles dabei?

Mir fallen jetzt auf Anhieb mehr oder weniger aktiv nur Saint, Shibo, Animal, Val, Nini und Jay sowie Vert ein. Alex und Ruf fallen raus. Was ist mit dem Rest - schleifen wir den mit?

<welcher Rest? Ich meine der Gedanke einer Krankenkasse fürs Café wäre schon irgendwo gut. Alex wäre ohne Mazza wohl als Ersatzteilspender geendet ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8967 am: 08. September 2010, 22:56:03 Uhr »
Hm...solche Chars wie Vigo und Spider werden ja nicht wiederbelebt...was passiert denn mit denen? ^^ Mitschleifen würde ja nur bei denen Sinn machen, die auch vorhaben wieder mitzumischen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8968 am: 08. September 2010, 22:57:18 Uhr »
Ich meine jetzt grad so fl0m, mickhead und die ganzen anderen, deren Name mir grad nicht einfällt - sind die in den Weiten des Wastes verschwunden?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8969 am: 08. September 2010, 23:08:40 Uhr »
Naja Sakaya hätte sicher was verdient, bei F0s neuem Char bin ich ehrlich gesagt unschlüssig weil der ja in SF noch vor der Action nicht mehr aktiv war.

@Folem deine Meinung?

Bei allen anderen würde ich sagen, wozu die Deckel an inaktive Spieler geben die es letztendlich nicht brauchen? ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8970 am: 08. September 2010, 23:23:15 Uhr »
Ich mein jetzt eigentlich generell, was mit den Chars is - sind die irgendwo geparkt?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8971 am: 09. September 2010, 00:27:54 Uhr »
<welcher Rest? Ich meine der Gedanke einer Krankenkasse fürs Café wäre schon irgendwo gut. Alex wäre ohne Mazza wohl als Ersatzteilspender geendet ^^

Die Idee ist gar nicht so dumm. Nur wollen ALLE einen festen Betrag zahlen nur um die kranken Bauern, Bettler usw. im Café mit durch zu schleifen?
Ich rieche schon steigende Zusatzbeiträge und Praxisgebühren (Die der Doc in Alk umwandelt)  #lachen#
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8972 am: 09. September 2010, 20:21:15 Uhr »
Hört Val jetzt nix?
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8973 am: 12. September 2010, 18:26:30 Uhr »
Waren Val und Nini eigentlich in dem Laden wo Jay auch eingekauft hat?

BTW: Hab noch nen Edit gemacht, nachdem ich mein Inventar noch mal angeguckt habe...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8974 am: 17. September 2010, 10:55:28 Uhr »
Hi,

ich wollte mich nur mal entschuldigen, dass ich seinerzeit einfach so weg war und mich nicht mal gemeldet habe. Das ist sonst nicht so meine Art, nur ist da mein Privatleben ziemlich über mich hereingebrochen, so dass ich einiges zu klären und zu regeln hatte. Jetzt beruhigt es sich so langsam wieder.

Ich hoffe daher, mir ist niemand böse.

LG

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8975 am: 17. September 2010, 11:00:41 Uhr »
Dein Char ist tot und hat tiefe emotionale Wunden in Jess' Char hinterlassen (glaub ich) - frag sie  :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8976 am: 17. September 2010, 19:08:36 Uhr »
Hey, willkommen zurück Tayika! :)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8977 am: 17. September 2010, 19:26:00 Uhr »
Moin Tay. Dein Char ist leider nicht mehr am Leben, wir dachten du wärst komplett entschwunden und wollten sie nicht als Charleiche hinterherzerren (Respektive Ich).


Hat jemand was dagegen, wenn ich Adytum die Zeit bis zum Fest im Zeitraffer laufen lass?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8978 am: 17. September 2010, 19:36:31 Uhr »
Nope, würde die zwei Stunden plus X, die ich für Jay beschrieben habe erklären... Vielleicht kann er ja noch irgendwo Duschen... ;-)

Melde mich für heut abend ab... Wenn jemand konversation mit Jay führen will, bitte...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8979 am: 17. September 2010, 20:29:55 Uhr »
Dein Char ist tot und hat tiefe emotionale Wunden in Jess' Char hinterlassen (glaub ich) - frag sie  :s000:

Nö, hat an der Stelle sogar irgendwie ganz gut gepasst...war jetzt kein gekünstelter Tod. xD Und Val hats zum Nachdenken gebracht.

Für nen Zeitraffer wäre ich auch.

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)