Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 773845 mal)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6800 am: 28. Oktober 2008, 23:50:17 Uhr »
hey Jess, wann hat Vert Val eigentlich von der sache mit Animal erzählt?
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6801 am: 28. Oktober 2008, 23:52:37 Uhr »
Das erkennt doch n Blinder mit m Krückstock   ::)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6802 am: 29. Oktober 2008, 00:11:59 Uhr »
hey Jess, wann hat Vert Val eigentlich von der sache mit Animal erzählt?

Val hat gesehen, das die sich nahe sind & wie die rumknutschen... ::) 1+1 = 2
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6803 am: 29. Oktober 2008, 10:10:16 Uhr »
Sagt mal, "droht" jetzt eigentlich der baldige Aufbruch aus San Francisco oder bleibt ein wenig Zeit für Zwischenmenschliches?

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6804 am: 29. Oktober 2008, 10:20:27 Uhr »
Ich denk mal, ein bisschen Zeit bleibt...wir müssen ja noch shoppen *g*, die Daten auswerten, Xao befragen, Floyd helfen...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6805 am: 29. Oktober 2008, 10:42:01 Uhr »
Schön, fänd ich gut, eben weil ja ab und an auch die "kleinen Dramen" durchaus Spaß machen können. ;)
Außerdem will Tayi erstmal richtig einen Draufmachen, nicht das die trüben Gedanken wieder zurückkommen. *gg*

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6806 am: 29. Oktober 2008, 13:14:48 Uhr »
dit mit dem neuen char vom uncoolD hab icke nich kapiert.

alex wird also jetzt für mordsmässig viel kohle repariert und dann aussortiert? oder auf ein abstellgleis gestellt?!  und Dee macht sich jetzt einen neuen char?

war also die operation völlig umsonst?!
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6807 am: 29. Oktober 2008, 13:20:26 Uhr »
Tayi: Klar, sowas ist immer gut ^^

Gauss: Also...Cool war ne Zeit lang off und hat mir dann nicht zugehört ^^ Bzw ZF, Val und Spider (den ich vertreten hab). Er ist alleine von der sicheren Achterbahn runter, obwohl jede Menge Clowns & Mutanten & wilde Tiere unten herumliefen...dann hat ihn ein Goldgecko gesehen und sich in ihm verbissen. Alex hatte nen irren Viehtreiber, (der einen wahnsinnigen Verbrauch hat ^^) kloppt ihn gegen den Gecko und beiden bekommen einen Stromschlag ab, der den Meister 3x gekillt hätte. Alex liegt verbrannt herum, bekommt aber durch Zäh + Münzwurf (  ::) ) ne zweite Chance, liegt jetzt aber erst mal flach (3 ingame Monate Reha). Deswegen macht sich Cool für die Zeit einen neuen Paladin Char ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6808 am: 29. Oktober 2008, 13:23:49 Uhr »
den er dann wieder abgibt wenns soweit ist? komisch.

naja, steckse nich drin.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6809 am: 29. Oktober 2008, 13:25:29 Uhr »
Es gibt bestimmte SL-seitige Spezialmethoden für solche Situationen...  :P  ;)

Es geht eher darum das 3 Monate im Café auch gut ein RL-Jahr sein kann, bloss damit CoolD was machen kann und nicht die Lust verliert...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6810 am: 29. Oktober 2008, 13:39:22 Uhr »
Würde sagen, ZF teilt uns die Summe mit und lässt uns dann direkt zum Messermann laufen *g*

Edit: Hab mal eingefügt, was Val noch dort haben will. Die ist ja noch unterwegs.
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2008, 18:32:57 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6811 am: 29. Oktober 2008, 18:32:35 Uhr »
Leute aus SF, ich steh grad aufn Schlauch - wo wollt ihr hin? o_O
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6812 am: 29. Oktober 2008, 18:33:37 Uhr »
Zu einem x-beliebigen ausländischen Händler und dann zum Nahkampfwaffentypen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6813 am: 29. Oktober 2008, 18:39:42 Uhr »
Dem Verkäufer des "mächtig tollen Speers"...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6814 am: 29. Oktober 2008, 19:29:46 Uhr »
Hey ZF!

Wenn das so weiter geht, schicke ich dir nen Strauß "Vergißmeinnicht" per Fleurope nach Hause! ;)

Ständig vergisst du mich, bzw. übersiehst meine Postings ^^

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6815 am: 29. Oktober 2008, 19:31:12 Uhr »
mach dir nichts draus
macht er bei mir auch ständig^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6816 am: 29. Oktober 2008, 20:52:33 Uhr »
guys, könnt ihr plz aufhören mir ALLE ständig PMs zu schicken o_O ? Ich fühl mich latent zugespammt die letzten tage, macht auch n paar sachen in den diskuthread plz, es sei denn sie gehen wirklich niemanden was an ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6817 am: 29. Oktober 2008, 20:55:10 Uhr »
Ich fühl mich mit "alle" nicht angesprochen...  :angel:

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6818 am: 29. Oktober 2008, 20:55:34 Uhr »
lol mit was geht ihr der armen Frucht aufn Sack leute XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6819 am: 29. Oktober 2008, 21:03:49 Uhr »
Es geth nicht ums sack gehen, aber wenn ich alle 5 Minunten zig PMS von lauter verschiedenen Leuten kriege die alle beantwortet werden wollen nervt mich das n bissl .... Einige Fragen kann man auch im Disku klären, ev. auch untereinander ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht