Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 775478 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4760 am: 18. Juni 2008, 16:17:45 Uhr »
Eigentlich soll man die Ausrüstung im Charthread aktuell halten, damit die SLs nicht wie blöd suchen müssen. Logbuch ist nur für die Spieler.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4761 am: 18. Juni 2008, 17:10:42 Uhr »
Ich warte noch auf Mafios Post, der ist im Augenblick etwas wichtig - also wundert euch nciht, dass es erstmal langsam weitergeht ;)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4762 am: 18. Juni 2008, 17:48:09 Uhr »
Was ist mit dem Hub?  :-\

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4763 am: 18. Juni 2008, 18:37:04 Uhr »
Die weiteren Wachen ziehen sich in vollem Tempo zurück in die Halle und verschanzen sich hinter dem Truck und dem östlichen Fließband. Eine Kugel trifft Animal in die Hüfte, eine weitere in seinen linken Fuß ....
Hinter dem Fließband hockt allerdings auch Raven...

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4764 am: 18. Juni 2008, 18:58:04 Uhr »
Eigentlich soll man die Ausrüstung im Charthread aktuell halten, damit die SLs nicht wie blöd suchen müssen. Logbuch ist nur für die Spieler.

So mache ich es ja auch meist...nur hab ichs einige Male vergessen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4765 am: 18. Juni 2008, 23:20:35 Uhr »
@ Shadow ... ich habe das so verstanden das sic die Wachen in Halle 1 zurückziehen ...

ZF wo sind denn jetzt die Wachen ?

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4766 am: 19. Juni 2008, 00:05:24 Uhr »
Verwirrung!!!
ok, wenns so ist wie Hell sagt dann würd ich gern editieren

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4767 am: 19. Juni 2008, 00:08:03 Uhr »
Jo die Wachen sind in Halle 1 bei 14 und 17.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4768 am: 19. Juni 2008, 00:13:51 Uhr »
Die WAchen der zweiten Halle befinden sich noch alle an der Tür ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4769 am: 19. Juni 2008, 00:20:28 Uhr »
also nicht in "meiner" halle?

dann editier ich mal wenns recht ist

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4770 am: 19. Juni 2008, 00:35:35 Uhr »
jo - ich poste morgen wieder, ich bin totmüde und krieg jetzt keinen konstruktiven post mehr hin -.-
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4771 am: 19. Juni 2008, 14:50:33 Uhr »
ist es eig möglich eine uzi in einen raum zu werfen, so dass sie das komplett magazin verschiesst und sich wild im kreis dreht? :D
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4772 am: 19. Juni 2008, 14:51:31 Uhr »
nur in Hollywood  :redfingr:

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4773 am: 19. Juni 2008, 15:03:01 Uhr »
Kann man sich eigentlich Nagelbomben und andere fiese Dinge selbst basteln? Wär ja mal nicht schlecht, die mit Nägeln und Glassplittern zu bombardieren  :s000: Don sollte, was machbar ist, zumindest anfertigen können, schätz ich. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4774 am: 19. Juni 2008, 15:09:05 Uhr »
Apropo, wo ist eigentlich HG?


Und der KRUSINATOR könnte auch mal wieder posten, sein Char dürfte bald ne Menge Arbeit haben...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4775 am: 19. Juni 2008, 15:10:20 Uhr »
Geht.  Hab mal unter Tom  Granaten aus Dreck, nägeln, Glas und TNT gebastelt

brauchst aber Sprengstoff bzw. Techniker Perk

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4776 am: 19. Juni 2008, 15:15:55 Uhr »
Apropo, wo ist eigentlich HG?


Und der KRUSINATOR könnte auch mal wieder posten, sein Char dürfte bald ne Menge Arbeit haben...

Krus meint, das er will und Zeit hat...aber er hat ständig kreative Aussetzer ^^ Dabei sag ich ihm immer, er braucht kein Theaterstück zu posten...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4777 am: 19. Juni 2008, 17:26:38 Uhr »
Ich hab mal eine eindiemnsionale (sprich keine Höhenbunterschiede) und ungenaue, aber in etwas passende Karte von euren Positionen hochgeladen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4778 am: 19. Juni 2008, 17:30:04 Uhr »
@ Mafio: Lass mal diese 'sollte nicht ... dann .... ' Posts. Entscheid dich für eine Handlung.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4779 am: 19. Juni 2008, 19:50:04 Uhr »
ich weis nicht da ich nit in der handlung drin bin ob ich hier posten darf

aber niemand der klar bei verstand is sollte eine uzi mit mag in einen raum werfen und dann selber im raum sein. das ding mutirt zu einer selbst schuss anlage, und das hat nix mit filmen zutun, das is einfach sau schlechte verarbeitung. die hört nicht ma auf zu schiessen wenn das mag lehr is, is aber dann nicht mehr so gefährlich

hätte da auch ein beispiel von einem der die mal beim bund benutzen muste für ne übung. seit dem wirft der keine waffe mehr aus dem graben bevor er raus kletert der konnte froh sein das sein ausbilder neben ihm stand. war zwar keine scharfe muni aber direkt in das mündungs feuer einer waffe zu schauen is auch so kein schönes gefühl und wird verdamt warm

die rede is hier bei bei der wahren uzi keine mp oder mac 10 oder sonnst was was so ähnlich aus sieht

ps fals es wirkich stört solange drin lassen bis alle informirt sind oder nit und dann kanns wegen mir gelöscht werden denke nur das is takitsch oder so auch genutzt werden kann
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält