Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 774208 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4340 am: 22. Mai 2008, 23:04:51 Uhr »
Leute, wenn ich euch ne Karte hochlade benutzt sie bitte auch und verwendet dort auch in euren Erklärungen die entsprechenden Begriffe und noptfalls als kleinen Index die Nummern - ich hab grad zum Beispiel keine Ahnung wo Alex wirklich hinwollte .
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4341 am: 22. Mai 2008, 23:49:10 Uhr »
"Du meinst eine Powerrüstung?" mutmaßt Don. Vor dem Krieg hat er einige dieser Dinger gesehen. Zu seinem Leidwesen durfte er nie selbst eine Anziehen: "Ja die Dinger sind gigantisch... und kaum zu knacken".
[klugscheiß]Die PA wurde erst während des Krieges entwickelt
erst dadurch gelang es den Amis das Blatt zu wenden
Wenn man "vor dem Atomkrieg" sagt, dann stimmts [/klugscheiß]

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4342 am: 22. Mai 2008, 23:52:40 Uhr »
so, ich bin raus... nachti
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4343 am: 23. Mai 2008, 00:32:13 Uhr »
Jo wenn noch was kommt macht mal Sakaya. Also FEV oder Gauss.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4344 am: 23. Mai 2008, 11:02:15 Uhr »
[klugscheiß]Die PA wurde erst während des Krieges entwickelt
erst dadurch gelang es den Amis das Blatt zu wenden
Wenn man "vor dem Atomkrieg" sagt, dann stimmts [/klugscheiß]


Stimmt nicht... erste Versionen der PA gab es schon vor dem Krieg... Nur die Variante wie sie jetzt ist, wurde während des Krieges entwickelt...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4345 am: 23. Mai 2008, 11:08:44 Uhr »
  * 2067: The first suit of T-45d Power Armor is deployed in Alaska during the Anchorage Reclamation. While lacking the full mobility of future versions, this Power Armor is incredibly effective against Chinese tanks and infantry. Its ability to carry heavy ordinance becomes key in various localized conflicts, and it has the power to destroy entire towns without endangering the wearer. China rushes to create its own versions, but they are many years behind the United States.

http://fallout.wikia.com/wiki/Power_Armor

Die gabs also schon recht früh...^^

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4346 am: 23. Mai 2008, 11:41:08 Uhr »
habs ja gesag...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4347 am: 23. Mai 2008, 12:12:06 Uhr »
Genau. Der große Krieg begann und endete am 23. Oktober 2077 ^^  Dauerte zwei Stunden, glaub ich.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4348 am: 23. Mai 2008, 12:14:02 Uhr »
Naja der Krieg war wahrscheinlich länger... aber die Bomben sind in dem Zeitraum gefallen...

Achso... ich glaube Don hat sich eben verliebt :D
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4349 am: 23. Mai 2008, 12:16:48 Uhr »
Naja, das meint wohl die Zeit: Knopf drücken, sich zurücklehnen und warten bis alles verbrennt.  Eben.

Löl...genau deshalb hab ich keinen Ghul genommen...die bekommen keine Frauen ab ^^ Aber Don findet sie schon in Ordnung.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4350 am: 23. Mai 2008, 12:17:06 Uhr »
naja, verliebt. ich finde, wenn man das aus Dons perspektive sieht, ist das eher bewunderung. zumindest kommt es mir so vor. aber ich weiß ja nicht, was in deinem charakter vorgeht, ist schließlich deiner.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4351 am: 23. Mai 2008, 12:17:42 Uhr »
na... das war etwas überspitzt.... aber er mag das mädchen schon :D
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4352 am: 23. Mai 2008, 12:21:19 Uhr »
Spielt Sandra jetzt eigentlich mit?  ???
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4353 am: 23. Mai 2008, 12:26:09 Uhr »
Mmmh ZF, Sakaya hat ihren Rucksack gar nicht mitgenommen, das hab ich extra erwähnt. Aber weil du jetzt schon die Sanitäter-Aktion eingeleitet hast, zaubern wir den mal her, oder? Ich poste jetzt einfach so, als wenn er da wäre.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4354 am: 23. Mai 2008, 12:27:51 Uhr »
SInd Guhle jetzt eigentlich wirklich impotetn oder nur unfruchtbar? weil der guhl in broken hills, dem man catspaw und ne gummpuppe besorgen soll, ist ja augenscheinlich nicht impotent
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4355 am: 23. Mai 2008, 12:38:30 Uhr »
mhh also ich würde nen Ghul immer von früher schwärmen lassen, als man noch jung und unverbrauch.. äh unverbrannt war, sexuelle Handlungen wirken nur lächerlich. Ein verliebter Ghul hingegen ist schon wieder iwi cool.
Mmmh ZF, Sakaya hat ihren Rucksack gar nicht mitgenommen, das hab ich extra erwähnt. Aber weil du jetzt schon die Sanitäter-Aktion eingeleitet hast, zaubern wir den mal her, oder? Ich poste jetzt einfach so, als wenn er da wäre.

Wäre ich dagegen sag ich mal so. Eine erste Hilfe erfordert ja nicht gleich ein kompletten EH-Kasten sondern kann auch eine Improvisierter Verband aus ein Fetzen U-Bahnsitzpolster sein.

Animal hat übrigens Stimpaks bei, falls nötig.


„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4356 am: 23. Mai 2008, 12:40:40 Uhr »
Hmjo ich wär eigentlich auch dagegen. Ich hab's jetzt nur mal so fortgeführt, weil ZF das schon angefangen hat. Ansonsten editier ich es.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4357 am: 23. Mai 2008, 12:43:03 Uhr »
Ghule, Supermutanten und Bsler könnten theoretisch noch^^ Aber sie sind unfruchtbar, wenn ich es jetzt richtig verstanden habe. Allerdings fällt einem Ghul ja mal ein Teil ab, sie brechen sich ständig die Knochen, etc...Sex ist da nicht mehr drin, glaub ich. Zumal Ghule ja meist nicht besonders toll aussehen ^^

Wie müsste man sich die eigentlich richtig vorstellen? Ich stell mir zB einen Mann vor, dessen Haut/ Fleisch teilweise verbrannt/ geschmolzen ist...also das mal blanke Stellen und kleine Löcher zu sehen sind. Und sie sind stark verstrahlt...^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4358 am: 23. Mai 2008, 12:45:26 Uhr »
Joa... Also die Hat sieht halt von der Konsetenz aus wie ne geplatzte Bratwurst... inklusive leicht grünlicher färbung... Leicht glänzend... aber nicht schleimig... ab und zu auch mal ein grösseres loch... sit halt schwer zu beschreiben...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4359 am: 23. Mai 2008, 13:07:04 Uhr »
Hm, eigentlich lieber nicht, aber da es ein Fehler von mir war okay .... -.-
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht