Autor Thema: San Francisco  (Gelesen 543074 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #3640 am: 17. November 2008, 14:25:52 Uhr »
"Keines von beiden!" Beschliesst Mazzawaken kurzerhand. "Wir sollten erstmal finden heraus was die anderen von diesen Ming erfahren haben. Wir ja nicht wissen wer dort hausen in diese Bude, wir nur gesehen das jemand holt Sachen von die Caravan und bringt sie dorthin, vielleicht wertvolle Sachen? Wissen wir nicht. Und die Caravanhaus zu sehr bewacht, wir müssten hingehen dorthin später, viel später in die Nacht. Hier Meer in die Nähe, vielleicht es geben Nebel oder so."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #3641 am: 17. November 2008, 14:52:45 Uhr »
Jay läuft ein kalter Schauer den Rücken herunter, weil er sich ausmalen kann, was da gerade ins Wasser geworfen wurde... Sein Gesicht spiegelt blankes Entsetzen wieder. Er wartet, ob sich die Leute wieder entfernen um dann näher ans Wasser zu treten und einen Blick zu riskieren... Sprechen wagt er im Moment noch nicht...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: San Francisco
« Antwort #3642 am: 17. November 2008, 14:53:57 Uhr »
Val ignoriert das Verhalten des Bunkerschnösels so gut es geht. Sein Versuch Spider zu erziehen, hätte sie jedoch beinahe zum Lachen gebracht. Da kannste es genauso gut mit Nini versuchen... Als Animal beschließt, das Tayi der Dame folgen sollte, nimmt sie die Lederjacke über den Arm, fummelt umständlich an ihren Tragegurten herum, die sich verdreht haben und bemerkt, wie Animal den Kram der Shi einfach mit sich nimmt. Sie hat nichts dagegen. Im Stillen wünscht sie ihr viel Glück und geht den anderen hinterher, wobei sie Animal zuhört...Eigentlich war es ja auch so ausgemacht, dass wir uns erst mit den anderen bequatschen...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: San Francisco
« Antwort #3643 am: 17. November 2008, 15:00:08 Uhr »
Tayi hebt ihre Brauen und schüttelt schnell den Kopf, als Spider meint dort einzusteigen. "Die Idee dort in die Villa einzusteigen ist sehr blöd, richtig blöd! Da sind sicher richtig viele von denen drin, mehr als gut bewaffnet, denn da scheint jemand wirklich wichtiges zu sein. Die haben da echte, richtig toll duftende Pflanzen! Habt ihr ne Ahnung, wie teuer sowas is? Nee, keine gute Idee ..."
Sie wendet sich nach ihrem kleinen Vortrag dann aber Val zu und nimmt ihr wieder ihre Jacke ab, die sie dann anzieht. Kurz lächelt sie ihr zu, ehe sie auch den Rest ihrer Sachen von Animal in Empfang nimmt.
"Und zu diesen anderen ... ich finde die nicht wirklich vertrauenswürdig ..."

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #3644 am: 17. November 2008, 15:06:34 Uhr »
Animal übergibt Tayika ihre Sachen. Auf ihre misstrauische Bemerkung entgegnet er nichts.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #3645 am: 17. November 2008, 15:08:26 Uhr »
Ach wirklich, denkt sich Nini etwas sarkastisch, aber nicht auf Tayika gemünzt.


____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Jay kann gerade noch beobachten wie kotama, bewaffnet mit einer Tommy und vier weiteren Männern, um die nächste Häuserecke verschwindet .... im Dunkel des Wasser kann er einen unglaublich fetten Shi, nur bekleidet mit einer Unterhose über die das Fett nur so quillt, im Wasser schwimmen sehen, den Kopf nach unten. Sein Körper wird durch mehrere frische Einschusslöcher geziert, als hätte ihn jemand mit Dauerfeuer aus nächster Nähe beharkt .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: San Francisco
« Antwort #3646 am: 17. November 2008, 15:08:58 Uhr »
Sie gibt der Shi die Jacke unaufgefordert wieder und lächelt dünn zurück. Wirklich erfolgsversprechend klingt das alles nicht. Ihre Hand landet schließlich in ihrer Hosentasche. Was jetzt? Macht keinen Sinn, irgendwo einzusteigen... "Jetzt wäre so eine Pfeilpistole cool, oder wie die hieß...dann hätten wir die gesamte Mannschaft einfach schlafen legen können." Meint sie trocken zu den anderen und wartet ab, ob jemand einen klugen Vorschlag parat hat. Ihr fällt nichts ein. Auch sie sagt zum Misstrauen gegenüber den anderen nichts...immerhin vertraut sie ihnen ebenfalls nur begrenzt.  
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: San Francisco
« Antwort #3647 am: 17. November 2008, 15:18:17 Uhr »
Sakaya war ebenso wie Jay erstarrt und steht momentan regungslos bei den anderen herum, sie würde nicht mal wagen, überhaupt irgendwie darüber nachzudenken, wer oder was da gerade im Wasser gelandet ist ...
Mit großen Augen schaut sie zögerlich in die Gesichter der anderen und wartet auf Jays Rückkehr.

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: San Francisco
« Antwort #3648 am: 17. November 2008, 15:23:20 Uhr »
Tayi schaut nun einen Moment die anderen an, aber scheinbar will ja zu dem von ihr Gesagten sonst keiner wirklich Stellung nehmen, War ja klar ...
"Ich möchte dieses Mal aber auch gern hören, was da beraten und besprochen wird.", teilt sie den anderen nun mit.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: San Francisco
« Antwort #3649 am: 17. November 2008, 15:33:05 Uhr »
"So wie ich das sehe...können wir hier kaum was machen, vor allem nicht um diese Uhrzeit. Gehen wir jetzt gleich  zu den anderen? Vielleicht hat sich bei denen ja was ergeben...wie Animal schon sagte." Sagt sie nun eher widerwillig. Deutet schon wieder alles auf langwierige Arbeit hin, Nerverei ohne Ende...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #3650 am: 17. November 2008, 15:35:02 Uhr »
Jay gewinnt langsam die Fassung zurück und kehrt zur Gruppe zurück. Mit harter Miene, die seine Sorge überspielt scahut er sie an. "Wir sollten auf jedenfall schnell handeln, dann ereilt uns hoffentlich nicht dieses Schicksal..." Dann konzentriert er sich auf das Wesentliche und fragt: "Also, was meint ihr? Ich wäre dafür, dass wir diese Möglichkeit nutzen... Besser als Gegenwind von der ganzen Triade..." sagt er leise
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: San Francisco
« Antwort #3651 am: 17. November 2008, 15:38:22 Uhr »
Die Shi ignoriert den zweiten Teil von Jays Gelaber und sieht den Rotschopf entgeistert an. "Was ist da im Wasser ..." fragt sie in einer Tonlage, die nicht klar macht, dass es eine Frage sein soll.

Mafio

  • Gast
Re: San Francisco
« Antwort #3652 am: 17. November 2008, 15:44:00 Uhr »
"Jemand  sollte  zum Observieren bleiben." meitn Spider nur  und wartet auf reaktion

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: San Francisco
« Antwort #3653 am: 17. November 2008, 15:58:00 Uhr »
"Also...ich bin etwas zu auffällig dafür..." Meint die schwerbeladene und gerüstete Val. Sie blickt Spider  stattdessen erwartungsvoll an. Na los, opfere dich!
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #3654 am: 17. November 2008, 15:59:03 Uhr »
Was soll das werden? Ich denke wir wollen in diesen Caravanladen? Denkt sich Mazzawaken und zuckt mit den Schultern.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: San Francisco
« Antwort #3655 am: 17. November 2008, 19:49:47 Uhr »
"Naja, wie auch immer...da ich eh nicht zum Observieren tauge, geh ich mal zurück. Im Grunde geht es uns ja auch vorrangig um den Caravan. Zur Not müssen wir eben beides später beobachten, je nachdem. " Meint sie schulterzuckend und wendet sich zum Gehen. "Wenn jemand mitkommt, wir wollten ja zu den Leuten, die mit Ming quatschen sollten. "

"Muss das sein? Ich weiß nicht...ich denke nicht, das diese Leute ehrlich zu uns sind. Eher werden sie uns in eine Falle locken, hauptsache, wir sind weniger stark als vorher...  " Äußert die Shi ihre Zweifel, was diese Sache angeht und trottet missmutig neben Valerie her. Zu denen aus der anderen Gruppe sagt sie nichts mehr. Im Augenblick wird sie deren Anwesenheit ertragen müssen, egal wie unmenschlich sie auch sein mögen...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #3656 am: 17. November 2008, 19:52:05 Uhr »
Animal und Vertigo folgen den beiden Frauen schweigend und die Umgebung argwöhnig im Auge behaltend, sich immer wieder mal nach Verfolgern umsehend.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #3657 am: 17. November 2008, 19:59:26 Uhr »
"Ein Mensch... War aber schon tot denke ich..." sagt er mit einer Kälte in der Stimme, die sein wahres befinden nur kaum verstecken kann... "Also, wir sollten uns jetzt aber hierauf konzentrieren..." Jay zeigt mit beiden Händen auf den Laden. Ein geübter Beobachter könnte erkennen, dass eine enorme Wut in seinen Augen lodert und nur schwer unterdrückt wird...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: San Francisco
« Antwort #3658 am: 17. November 2008, 20:01:22 Uhr »
Shibo ist sehr schweigsam. Er erinnert sich, an die Monster in der Untergrundbahn. Diese Supermutanten waren so übergroß... So überkraftvoll... Wenn überhaupt, dann können wir sie nur mit Geschick und Tücke erledigen. So wie bei der Union. Shibo erinnert sich an diese Powerarmor. Die waren wohl ähnlich kraftvoll. Sicher brauchen wir auch noch mehr Feuerkraft, zur Sicherheit...

Auch Shibo bemerkt den Platscher und schaut auf, um zu wissen was das war. Sein Blick schweift zu Jay, der nachgesehen hatte.
Erschrocken vernimmt er, wie hier Leichen entsorgt werden...
Diese Schweine scheuen sich ja vor gar nichts...
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #3659 am: 17. November 2008, 20:16:43 Uhr »
Saint, der Jay gefolgt war, hat sich auch ein Bild gemacht von dem was da rein gefallen ist.
Als er wieder bei den anderen steht überlegt er kurz.
"Hat Mazzawaken nich gesagt das dieser Dishu unglaublich fett gewesen sein sollte?" Saint schaut kurz zum Wasser.
"Naja sollte ers sein is das ein Problem weniger für uns... gehn wir erst mal zu den anderen." brummt er dann und macht sich, hoffentlich mit dem Rest im Schlepptau, auf den Weg
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane