Autor Thema: Junktown  (Gelesen 168125 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Junktown
« Antwort #660 am: 03. November 2008, 16:12:31 Uhr »
Rufio lässt sich das Essen heute besonders gut schmecken. Nachdem er fertig und völlig gesättigt ist, räumt er die Schüsseln und das Besteck voller Tatendrang auf den Tresen des Empfangs und beschliesst seine Ausrüstung zu holen. Freundlich grüsst er das Personal und betritt kurz darauf die Strasse.

Natürlich weiss er, dass es in Junktown kaum etwas Nenneswertes zu entdecken gibt, aber dennoch begibt er sich zum nächsten Waffenhändler und tritt ein.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Junktown
« Antwort #661 am: 03. November 2008, 16:16:16 Uhr »
Einen richtigen Waffenhändler findet Rufio nicht, das einzige richtige Geschäft wird von jemanden namens Darkwater betrieben, eine Frau Mitte 30 wie Rufio feststellt als er eintritt.


Der Laden ist vollgestellt mit Kartons und Kisten, an der Rückfront des Gebäudes befinden sich regale voller Konserven, Flaschen und Lebensmittelpackungen, in der Ecke stehen mehrere Säcke mit Mais, von den Deckenbalken hängen einige Lederrüstungen, Stiefel, Mäntel und Jeans. Die Waffen sind auf zwei langen Tischen ausgestellt, vorrangig Nahkampfwaffen wie, Äxte, Hämmer, Speere und Messer, aber auch ein M16, mehrere Jagdgewehre, eine Mac10, Revolver, ein Kampfgewehr und ähnliche Waffen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Junktown
« Antwort #662 am: 03. November 2008, 16:17:37 Uhr »
Jeff fackelt nicht lange und zieht seinen Revolver, bevor er schießt schätzt er aber noch ab ob es das Risiko Wert wäre und er das Vieh und niemand anderen mit seiner Magnum treffen würde. Sollte das zutreffen macht er das Ding kalt.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Junktown
« Antwort #663 am: 03. November 2008, 16:24:49 Uhr »
"Guten Tag werte Lady. Wissen sie, ich suche abgefahrene Dinge. Da bin ich in Junktown wohl völlig fehl am Platze oder?!"

Rufio lässt die Plasmapistole aufblitzen und steckt sie dann wieder zurück in den Halfter. "Ich bin nur auf der Durchreise und schau mich überall mal um." Eigentlich weiss er, dass dieser Laden nichts zu bieten hat, lässt blickt sich aber dennoch ein wenig um, bevor er die Dame vor ihm wieder fixiert.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Junktown
« Antwort #664 am: 03. November 2008, 16:33:02 Uhr »
Jay stolpert nach hinten, versucht sich in Sicherheit zu bringen und rollt sich nach hinten über die Schulter ab: "Woah... Was ist das..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Junktown
« Antwort #665 am: 03. November 2008, 16:36:01 Uhr »
"Gibt es irgendetwas besonders abgefahrenes was du vielleicht suchst?" Fragt ihn Miss Darkwater, "Solche Energiewaffen führe ich nicht das kann ich gleich sagen."


___________________________



Jeff schätzt das Risiko Jay zu treffen etwa 50/50 , die Chancen die kleine Schlange zu erwischen liegen irgendwo im Promillebereich


___________________________


Jayfällt nach hinten, will sich abrollen und merkt aber gerade noch wie eine kleine schwarze Schlange auf seinem Bauch landet.

___________________________

Jeff schätzt das Risiko Jay zu erwischen jetzt bei 100% ein...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Junktown
« Antwort #666 am: 03. November 2008, 16:41:39 Uhr »
Sakaya fuchtelt etwas herum und versucht, die dämliche Fliege jetzt endlich zu vertreiben ...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Junktown
« Antwort #667 am: 03. November 2008, 16:50:12 Uhr »
"Scheiße verdammt," instinktiv greift Jay an seinen Unterschenkel und will sein Kampfmesser ziehen... Er greift ins leere... Siedendheiß fällt ihm das Hotelbett ein, dass er vergessen hat mitzunehmen... Inklusive seiner Ausrüstung. Er rollt sich nach lins auf seinen linken Unterarm um sich mit ihm nach oben zu drücken und dann nach Rechts von dem Tier zu entfernen. Er hofft, dass das Tier dann von ihm herunterfällt und das Weite sucht... Aus Erfahrung weiß er, dass er ihm mit den Armen nicht zu Nahe kommen sollte, da sich das Tier dann bedrängt fühlen könnte...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Junktown
« Antwort #668 am: 03. November 2008, 16:52:17 Uhr »
"Ach das hab ich mir doch schon gedacht." Rufio nickt und wirft noch einmal einen Blick durch den Laden.

"Wissen sie, wenn man so reich ist wie ich und schon von allem das Beste hat, dann wird man in so Scheisslöchern wie hier einfach nicht mehr glücklich." Rufio reisst das DKS vom Rücken und führt Lauf und Elektronik vor. "Damit schiess ich einem Gecko auf einer Meile den Schwanz ab. Im Stehen und bei Regen." Gewandt schwingt er die Waffe wieder auf den Rücken. "Ich habe meiner Crew schon etliche Male das Leben gerettet. Nur weil meine Rüstung alles aufhält, was es aufzuhalten gibt."

Rufio Stimme scheint sich deutlich zu erheben und er baut sich vor dem Tresen der Dame auf. "Es ist einfach langweilig geworden. Verstehen sie?! Ich bin unbesiegbar. Ich komme in jede gottverfickte Stadt. Und bevor ich in jede dieser gottverfickten Städte einschneie, habe ich mindestens zehn Menschen erschossen, verkrüppelt oder verkrüppelt und erschossen. Und in jeder gottverfickten Stadt muss ich mir solche Scheissläden wie hier ansehen."

Rufio blickt auf den Boden, dann wieder in die Augen der Dame und zeigt mit seinem behandschuhten Finger auf jede einzelne Waffe im Laden. "Die, diese hier.... und diese hier.... dieser Speer... dieses verschissene Beil...diese Pistole hier....alles Schund und Müll und Scheisse." Entrüstet schüttelt er den Kopf. Dann holt er erneut Luft und betont jedes der nächsten Worte ganz genau.

"ICH - WILL - ENDLICH - MAL - WIEDER - ETWAS - ANSTÄNDIGES. IST - DAS - DENN - SO - SCHWER?!"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Junktown
« Antwort #669 am: 03. November 2008, 17:04:47 Uhr »
Shibo wacht nun langsam auf. Als er merkt, dass es wohl schon den halben Tag verschlafen haben muss und schaut kurz aus dem Fenster. Dabei zieht er sich an und sucht seine Sachen zusammen.
Er schaut ob Jemand in der Pension ist den er kennt. Geht aber zielstrebig zum Truck mit einem Umweg über den Imbiss. Um etwas für den Magen zu kaufen. "Nochmal den Leguan wie gestern..." bestellt er kurz angebunden.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Junktown
« Antwort #670 am: 03. November 2008, 17:27:58 Uhr »
Die Fliege fühlt sich von Sakaya anscheinend nicht annähernd gestört wie sie von ihr....



__________________________________



Regine Darkwater prustet los. Sie mag sonst eher humorlos wirken aber dieser wild herumzappelnde Bunkerstädter bringt sie wirklich zum lachen. Nach einem Moment verstummt ihr lachen, sie stützt sich auf dem Tresen auf und schaut Rufio tief in die Augen. "Also wertester Herr Unbesiegbar, mir sind schon allerhand  komische Gestalten untergekommen, Supermutanten, Typen in eingerosteten Powerrüstungen, Ghule mit Patronen als Zahnersatz, besoffene Irre die meine Katze essen wollten, Jetties die mir meine Deckel abziehen wollten und nackte Leute die ohne einen Deckel zu haben eine Kampfrüstung kaufen wollten. Sowas wie du ist mir noch nicht untergekommen, wirklich nicht. Wie wäre es du bewegst deinen unbesiegbaren Arsch jetzt aus meinem Laden und gehst zurück dahin wo du hergekommen bist, denn ich kann dir sagen es gibt noch viel ödere und beschissenere Orte als diesen hier! Gehe zurück in deine Bunkerstadt dann musst du dir nicht solche Scheissläden wie meinen ansehen. Ist doch ganz einfach!"



__________________________________


Shibo bekommt einen Leguan, für den selben Deckelbetrag wie letztens.... aus der Nähe vernimmt er kurz das Kreischen eines Werkzeugs und einen erschrockenen Schrei, am Truck ist derzeit niemand.


__________________________________



Die Schlange schlängelt sich zu Tode erschrocken davon und verschwindet unter einem Autowrack.

"Ist.. ist... ist dir was passiert?" Fragt Larry erschrocken und reicht Jay die Hand.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Junktown
« Antwort #671 am: 03. November 2008, 17:33:33 Uhr »
"Puh... Ich glaube nicht..." Jay schaut hinter dem Tierchen noch her um zu sehen, ob es eine ihm bekannte Spezies ist und ob diese denn überhaupt Giftig ist... " Hab mich nur so derb erschrocken...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Junktown
« Antwort #672 am: 03. November 2008, 17:35:27 Uhr »
Jeff ist erleichtert das dass Vieh sich verpisst hat und steckt die Knarre wieder ein. "Das ist ja grade nochmal gut gegangen, dass Viech hatte anscheinend mehr Angst vor dir, wie du von ihm." meint er grinsend.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Junktown
« Antwort #673 am: 03. November 2008, 17:40:36 Uhr »
"Seit mich mal so ein zweiköpfiges Exemplar beinahe gefressen hätte habe ich leichte Panik vor allem was keine Beine hat." Gibt Larry unumwunden zu und funzelt dann wieder in den Truck. "Hmm scheint das einzige Vieh gewesen zu sein! Jemand Hunger auf Schlangeneier? Also was ich sehe..." Seine Stimme klingt als spreche er in eine Blechgieskanne. "... sieht gut aus, Kardanwelle nicht verrostet, Powerregler nicht verbrannt, ein paar Hydraulikleitungen sehen auch brauchbar aus, die Schwungkränze des Getriebes könne man entrosten..." Er kriecht halb in den Motor hinein. "Jau das passt Leute!"


„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Junktown
« Antwort #674 am: 03. November 2008, 17:48:59 Uhr »
Shibo setzt sich am truck in den Schatten und ist diesmal mit mehr Genuss den Leguan. Darauf wartend, dass einer seine Begleiter vorbei kommt.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Junktown
« Antwort #675 am: 03. November 2008, 17:52:51 Uhr »
Die Asiatin hat jetzt keinen Bock mehr, sich von einer Fliege stören zu lassen und verlässt angepisst den Raum. Sie hat sich ihren Roman mitgenommen und ansonsten ihre komplette Ausrüstung auf dem Zimmer gelassen. Nur mit ihrer Kleidung, einigen Deckeln und eben diesem Buch kommt sie unten in der Lobby an und geht erst mal vor's Hotel. Sie schaut sich um, ob man sich hier irgendwo in die Sonne setzen kann, wie im Hub.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Junktown
« Antwort #676 am: 03. November 2008, 17:58:16 Uhr »
Sakaya kann mehre Stizbänke vor dem Hotel finden, ausserdem eine große Palme in einem Pflanztopf so ziemlich mit das einzige Grün in der Stadt...



_____________________________



Jay konnte die Schlange nicht identifizieren, gut möglich das sie essbar ist. Allerdings gibt es viele kleine schwarze Schlangen, einige gifitg andere weniger gifitig und einige auch ungiftig, ein Blick auf die Eier könnte helfen...


"Also Jungs! Hier kann man was rausholen!" Verkündet Larry erneut und kommt herausgekrochen, voller Spnnenwegen und Dreck schaut er die Männer an, allerdings ist hier nur Platz für höchstens zwei kleine Leute drinnen. Ihr beiden Großen könntet ja schon mal da drüben die Räder von den Truck abschrauben, glaube der sitzt noch auf drei vier Wracks auf, müsste also gehn, schaut mal ob ihr die Bremsen abkriegt. Schlagschrauber, Nüsse und Trennschleifer findet ihr bei Lizzy!"


______________________________


Shibo lässt sich den Leguan schmecken, niemand von seiner Crew ist zu sehen....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Junktown
« Antwort #677 am: 03. November 2008, 18:02:14 Uhr »
Noch immer mit einer gehörigen Portion Adrenalin im Blut schaut sich Jay das ganze wieder aus der Nähe an. "Kann ich mal die Eier der Schlange sehen?" Fragt Jay, damit er einen kurzen Blick auf sie werfen kann... Danach will er sich wie geheißen um die Räder beim Truck kümmern...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Junktown
« Antwort #678 am: 03. November 2008, 18:03:01 Uhr »
Sakaya haut sich nahe der Palme, die einen misstrauischen Blick erntet, auf eine der Bänke. Sie beginnt, in ihrem Buch weiterzulesen und fängt ein Stückchen weiter hin an, als nötig wäre, um sich die Story wieder in's Gedächtnis zu rufen. Sie hat keine Ahnung, wie lange sie lesen wird, aber es könnte sein, dass sie den ganzen Tag damit verbringen muss.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Junktown
« Antwort #679 am: 03. November 2008, 18:04:38 Uhr »
Die Eier sehen bläulich aus und sind bei den Shi als Delikatessen begeht, sie gehören der Schwarzen Zwickernatter, einer ungiftigen Schlangengattung....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova