Autor Thema: New Reno  (Gelesen 337323 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #2720 am: 29. Juni 2008, 18:50:37 Uhr »
Valerie mustert Lucy flüchtig, spart sich aber die Frage, ob mit ihr alles in Ordnung ist. Stattdessen denkt sie darüber nach, ob ihr inzwischen jemand erklärt hat, was ein Pipboy sein soll...Shibo meinte damals, sie besäße so ein Ding...allerdings ist es noch nicht funktionsfähig.   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Shadow

  • Gast
Re: New Reno
« Antwort #2721 am: 29. Juni 2008, 22:14:31 Uhr »
"Ich hab einen...", Raven hält ihren linken Arm hoch an dem sich ihr Pipboy befindet, nachdem sie den Buggy wieder auf Kurs weg von der Fabrik gebracht hat.

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: New Reno
« Antwort #2722 am: 29. Juni 2008, 22:18:14 Uhr »
Jules wollte gerade auf Raven verweisen, als sie sich selbst zu Wort meldet. Dafür hat er sich gerade ein wenig nach vorne gelehnt um nicht so laut reden zu müssen.
Er lehnt sich wieder zurück und schonwieder sticht irgendein Gewehr in seinen Rücken. Ächzend zieht er die Schusswaffe hinter sich hervor und legt sie auf den Boden, blickt sie ein wenig griesgrämig an. Der vollkommen verschwitze und von den langen Reisen und der Aufregung geschaffte Bunkerstädter seufzt in sich hinein, legt den Kopf in den Nacken und schließt für einen langen Moment die Augen.

Sein Bein durchflutet das Nervensystem mit einem dumpfen Schmerz, wenn die Anasthesie nachlässt würde es wieder stärker werden. Julius knirscht unmerklich ein wenig mit den Zähnen, seine Mundwinkel verziehen sich noch weiter nach unten. In seinem Kopf rast es, unberührt von dem Gespräch das außerhalb seines Schädels geführt wird.

Ich hab's mir selbst begründet. Für mich. Damit ich damit klar komme. Ich. Ja ich habe geschossen.                                                                Und... ich
                                                                                                                                  Und mir nichtmal den Kopf mit dem Rückschlag angeschlageee...
sollte es wohl auch nicht bereuen. Es war... begründet. Logisch begründet. Es gab mir... Recht?   ... nein, legitimation. Sie tun etwas, das
                                                                                                                                            Kraft
ich nicht will... bin?                                            Totschläger, wenn überhaupt. Nicht...  richtig. Es war nicht richtig, aber zusehen wäre noch falscher gewesen.
                        Bin ich ein Mörder? Ich tötete ihn nicht.                                            real?
Aus ...Notwendigkeit? Doch es war notwendig. Prophylaxe. Ich bin niemand der schweigt. Nein, es war nicht richtig, aber notwendig. Ich wollte nicht schweigen, also schoss ich. Wer schweigt stimmt zu, wer... schweigt stimmt zu.


Der junge Mediziner bringt seinen mit Haaren verklebten Kopf wieder in eine normale Position, sein Blick bleibt noch einen Moment abwesend.

Nicht öfter als nötig. Nein. Aber so oft wie notwendig.                            Notwendigkeit... das ungewollte verhindern. Effizienz ist Quintessenz.   
                                                                             Aufschreiben WANN notwendig!
Ich muss schießen lernen. Sollte schießen lernen. Und eine geeignetere Waffe. Möglicherweise... nachfragen, ich sollte nachfragen.
                                                                                                              Werkzeug?

 ,beendet Julius seinen inneren Monolog und konzentiert sich wieder auf das Hier und Jetzt.
« Letzte Änderung: 29. Juni 2008, 23:05:40 Uhr von Krusinator »
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #2723 am: 30. Juni 2008, 00:01:06 Uhr »
"Gut", sagt Lucy und schnappt sich mit einem schnellen Griff den Pipboy - mit ihren Ellbogen hakt sie sich an die Verstrebung und beginnt in einem etwas waghalsigen Balanceakt, die Daten zu überspielen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: New Reno
« Antwort #2724 am: 30. Juni 2008, 00:28:26 Uhr »
"Hey! Hättest wenigstens mal fragen können bevor du mir das Ding vom Arm reißt! Wo soll ich jetzt hinfahren?"

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: New Reno
« Antwort #2725 am: 30. Juni 2008, 06:51:21 Uhr »
"Hey, alles okay Doc?" fragt Alex leicht besorgt Julius, als dieser so nachdenklich in die leere starrt.
Dabei legte er ihm die linke Hand auf die Schulter.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #2726 am: 30. Juni 2008, 08:47:11 Uhr »
Wenigstens haben es alles geschafft, wenn auch mit einigen Blessuren...wir haben die Bude gerockt, diese Flaschen erledigt und sogar jemand wichtigen über den Jordan geschickt. Und ich weiß jetzt, das ich doch Recht hatte...das war kein Einzelfall mit diesem Clownskram damals. Was uns fehlt, ist immer noch eine richtige Spur...und Vertigos Mädchen müssen wir auch noch finden. Wenn das nicht miteinander verbunden ist, sehe ich allerdings schwarz...Nachdenklich lehnt sich Valerie zurück, einen Arm um die AK gelegt. Sie überlässt den anderen die Entscheidung, welches Ziel sie als nächstens ansteuern. Solange niemand auf die Idee kommt, jetzt für seinen Spaß abzuhauen...schließlich sind wir noch nicht am Ende. Obwohl ich Bock hätte auf einen Drink. Die Frau mustert nun, so gut es auf ihrem Sitz möglich ist, den Pipboy und vergleicht ihn in Gedanken mit ihrem eigenen (PDA). So ganz überzeugt war sie nie davon, das sie tatsächlich einen leeren Pipboy besitzt, egal was Shibo damals vermutet hatte... 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: New Reno
« Antwort #2727 am: 30. Juni 2008, 08:51:40 Uhr »
Das ganze in ihren Ohren langweilige Gelaber und Getue um diesen Pip-boy ignorierend, lässt Vertigo ihren Blick über die anderen Insassen des Fahrzeuges. Ihr Blick verhaftet sich dann auf Lucy und sie fragt sich, wie es sein kann, dass immer wieder neue Leute zu der Gruppe dazustoßen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: New Reno
« Antwort #2728 am: 30. Juni 2008, 11:13:25 Uhr »
Vigo beugt sich zu Lucy rüber.
"Und was ist drauf auf der Disk ?" fragt er über das Rauschen des Widnes und das Rattern des Motors hinweg.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #2729 am: 30. Juni 2008, 12:31:56 Uhr »
Lucy blickt schweigend den Pipboy an und runzelt die Stirn, Vigo hat den Eindruck, dass sich ihre Lesekünste wohl etwas verbessert haben - dann reicht sie ihm den Pipboy.
"Interessante Sachen", meint sie.


Pierrot,

Welchen Grund hast du, diese verfickten Sklaven aufzuknöpfen? Du weißt dass Z. Geld mit dieser Scheiße machen will, egal was unsere 'Geschäftspartner' sagen. Wir sollen dafür sorgen, dass New Reno nicht in die NKR kommt, aber das bedeutet doch nicht, dass wir nicht etwas dazuverdienen düfen - oder? Also gehorche ihm, diese Kerle sind uns eh noch etwas schuldig nachdem wir heimlich ihre Leichen für weggeschafft und Richtung New Reno abgesetzt haben.

Außerdem weiß ich nicht, wie lange wir dieses Geschäft noch aufrecht erhalten können. Bishop scheint langsam rauszufinden, dass in unserer Fabrik mehr los ist als was wir New Reno bisher vormachen konnten. Ich glaube, wir müssen hier bald unsere Lager abziehen, ganz egal was dieser Mr. S dazu sagt. Unser Ziel haben wir eh erreicht. Mein Bruder bringt dir die Disk, die letzte Lieferung ist gestern raus in Richtung 'Gecko's Hole' unterwegs, dort soll Mason sie weiterleiten.

Hast du eigentlich was vom Spaßmacher unten im BY gehört? Z. kann mal seine Frau runterschicken, mittlerweile ist sie ja nichtmehr so widerspenstig ....


Perry the I
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: New Reno
« Antwort #2730 am: 30. Juni 2008, 12:35:05 Uhr »
"Zu die große Tor von Riehno!" Antwortet Animal auf Ravens Frage, ehe er wieder der technsich rumturnenden Lucy zuschaut.
Meistens sind diese silbernen Blechdosen doch schon ziemlich wichtig, mal sehen was sie  dieses mal sagt...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #2731 am: 30. Juni 2008, 12:45:27 Uhr »
Valerie beugt sich vor, um die Nachricht lesen zu können. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #2732 am: 30. Juni 2008, 12:49:12 Uhr »
Valerie kann von ihrem Standpunkt aus die Nachricht mit Mühe und Not entziffern ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #2733 am: 30. Juni 2008, 12:57:51 Uhr »
Sie merkt sich die Namen Pierrot, Z., Mason, Mr. S. und Perry the I und beginnt sogleich mit dem Versuch, sie irgendwo unterzuordnen. Nachdem sie die Nachricht lange genug angesehen hat, lässt sie sich zurückfallen. "Also...damit lässt sich schon einiges anfangen...Bishop scheint diesen Leuten wirklich Unannehmlichkeiten bereiten zu wollen...damit ist er beinahe auf unserer Seite, denke ich. Die Sklaven sind also mittlerweile wohl tot...dieser Bishop wollte doch, das New Reno sich der NKR anschließt, oder? Gibts irgendeine Familie, die dadurch keinen Nutzen hat? Bei Z. fällt mir nur der Name ein, den Xiu für Mordino benutzt hat...irgendwas chinesisches. Zhen...irgendwas." Sie strengt ihr Gedächtnis noch einmal an. "Mit der Lieferung...sind damit Sklaven gemeint? Jedenfalls müssen wir anscheinend zu diesem Gecko's Hole, was immer das ist. Kennt das wer? Und - mit diesem Spaßmacher kann ich nichts anfangen....dabei komme ich doch von dort..." Das Letzte murmelt sie vor sich hin. "Was mit "seiner" Frau allerdings passiert ist, kann ich mir fast denken... "
« Letzte Änderung: 30. Juni 2008, 13:03:28 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: New Reno
« Antwort #2734 am: 30. Juni 2008, 13:01:59 Uhr »
Auch Spider  beaugapfelt das Display 'Z,  Mr S, Pierrot, Perry the I, Mason.   Merkwürdig... Mason scheint der einzige Name zu sein der nicht abgekürzt oder verfremdet wurde. Pierrot muss dieser Pantomime gewesen sein, glaub ich.    Hm  Gecko's Hole...  Das ist doch mal was neues - ein verwertbarer Hinweis.'   "Mason in Gecko's Hole...  immerhin 2 Namen mit den sich was anfangen lässt"   versucht er den Fahrtwind zu übertönen.  'Allerdings ist die Ausbeute viel zu Arm  dafür das wir jetzt in 2,5 Schießereien verwickelt waren' Fügt er im geiste an.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: New Reno
« Antwort #2735 am: 30. Juni 2008, 13:05:56 Uhr »
Nachdem er sich die Nachricht zweimal durchgelesen hat und irgendwie nicht schlau drausgeworden ist reicht er Lucy den Pip-Boy zurück.

"Also mit Geckos Hole kann ich spontan auch nichts anfangen, Du ?" Vigo schaut zu Lucy rüber.

"Wo hast Du die Nachricht überhaupt abgefangen ?" fragt Vigo neugierig nach.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #2736 am: 30. Juni 2008, 13:07:31 Uhr »
Valerie erinnert sich daran - das Wort war ' zhuren ' .

"Gecko's Hole ist ein Höhlenkomplex ein ganzen Stück nordöstlich von Redding", sagt Lucy, "mitten in den Bergen, ein ganzes Stück von hier weg." Sie runzelt die Stirn.
"Ich nehme an, dieser 'Perry the I * ' war der Pantomime den wir erwischt haben - oder dieser andere Pantomime. Die Nachricht habe ich einem der abgetrennten Büros im Dritten Stock von halle 3 gefunden .... "




* the I = The First
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: New Reno
« Antwort #2737 am: 30. Juni 2008, 13:10:06 Uhr »
"Geht klar...", Raven steuert den Buggy in Richtung des Reno-Torbogens. Darüber das sich Lucy vom Charakter her wohl kaum verändert hat ist sie 'not amused'.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #2738 am: 30. Juni 2008, 13:10:54 Uhr »
"Das heißt, in unmittelbarer Umgebung haben wir gar keine Anlaufstellen mehr? Das, was ich gerade meinte, war Zhuren oder so...diese Xiu hat nen Riesenrespekt vor Mordino, aber sie wollte auf keinen Fall, das wir der Sache mit den Containern auf den Grund gehen, soweit ich mich erinnere - obwohl darunter auch jede Menge tote Shi waren. "
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: New Reno
« Antwort #2739 am: 30. Juni 2008, 13:17:01 Uhr »
Spider wendet sich zu Val zu  "Irgendwas hat sie vor uns verborgen und das war deutlich. Vielleicht sollten wir sie nochmal ausfragen... "  'Sie wurde doch in diesem Funkspruch erwähnt'  "Sie könnte immernoch in den Ruinen, am drehen sein."