Autor Thema: New Reno  (Gelesen 340024 mal)

Mafio

  • Gast
Re: New Reno
« Antwort #420 am: 06. Mai 2007, 18:15:45 Uhr »
bevor sich Tom hinlegt untersucht er immernoch seine Wunden   auf Grad des Schadens.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #421 am: 06. Mai 2007, 18:20:52 Uhr »
Tom ist sich sicher, dass er, wenn er nicht bald einen Arzt aufsucht, wahrscheinlich seine Karriere als Söldner an den Nagel hängen könnte. Sein Arm tut höllisch weh und die Wunden sehen aus als würden sie sich entzünden, außerdem ist seine Bewegungsfähigkeit eingeschränkt. Dazu kommen noch seine Schmerzen im Mund und sein zugeschwollenes Gesicht.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: New Reno
« Antwort #422 am: 06. Mai 2007, 19:08:29 Uhr »
Jay friert ein wenig, jedoch versucht er sich auf alles zu konzentrieren.
Gelegentlich wechselt er hierzu die Position.
Er hat vor nach etwa 4 bis 5 Stunden Rufio zu wecken und sich selbst auszuruhen.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #423 am: 06. Mai 2007, 19:16:29 Uhr »
Langsam vergeht die Nacht und die Gruppe wacht am nächsten Morgen, nach gut verlaufenden Wachwechseln, auf.

Die Nacht war ereignislos, niemand schien sie ernsthaft in den verlassenen und toten Außenbezirken von New Reno zu suchen - zumindest im Augenblick. Sogar die Familien waren hier am eigenen Stadtrand etwas unsicher, ihre Feinde konnten sich dort verstecken ohne das man sie fand - vorausgesetzt sie versteckten sich gut.

Die Sonne geht langsam über dem Ödland auf, es ist noch immer saukalt..............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: New Reno
« Antwort #424 am: 06. Mai 2007, 19:25:42 Uhr »
"Eigentlich wär ja ne Abenddämemrung für nen Marsch nach Osten besser aber was solls.  Packen wirs"   Tom steht auf und beschließt schonmal sich bei Gelegenheit einen Flachmann zu organisieren.   "Hat einer von euch Whiskey dabei?"

Shadow

  • Gast
Re: New Reno
« Antwort #425 am: 06. Mai 2007, 19:26:28 Uhr »
Raven zündet sich eine Frühstückszigarette an.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: New Reno
« Antwort #426 am: 06. Mai 2007, 20:37:12 Uhr »
"Ich weiss nich was du vorhast und ich bin kein Arzt, aber du solltest jetzt auf keinen Fall saufen. Du bist so stark verwundet das wenn du jetzt Alkohol trinkst verbluten würdest, da durch den Alkohol dein Blut nicht mehr richtig gerinnt. Aber tu was du für richtig hälst Tom..." Rufio blickt in die Ferne und geniesst den Sonnenaufgang. Er versucht noch eni bischen Kraft für den folgenden Marsch zu sammeln...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Mafio

  • Gast
Re: New Reno
« Antwort #427 am: 06. Mai 2007, 20:55:33 Uhr »
"Wenn du keinen Alkohol hast mit dem ich meine Wunden desinfizieren kann, kannst du dir deine Klugscheisserei stecken"   Tom überlegt   "Ach fuck!"  Tom krammt zwei  223er Kugeln aus.    "Aber ich weiß wie du mir helfen könntest.   Kannst du aus den Kugeln hier das Schießpulver rausnehmen und - ohne das es verweht mir auf die Wunden legen?"

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: New Reno
« Antwort #428 am: 06. Mai 2007, 22:14:32 Uhr »
"Seh ich aus wie ein Techniker? Mit sowas musste zu Raven gehen. "

OT : Ich gehe jetz mal nich das standardmunition etwas mit high-tech zutun hat... OT:Ende
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Mafio

  • Gast
Re: New Reno
« Antwort #429 am: 06. Mai 2007, 22:34:02 Uhr »
"War ja nur ne Frage."   Tom versucht das Geschossprojektil mithilfe der noch bestehenden Zähne aus der Hülse zu ziehen 


zählt das nicht eher zu lowtech bzw. fast schon sprengstoff?

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #430 am: 06. Mai 2007, 22:35:34 Uhr »
Mit Müh und Not kriegt Tom das hin.............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: New Reno
« Antwort #431 am: 06. Mai 2007, 22:46:38 Uhr »
Tom macht den Arm Frei und stüzt ihn auf einen umliegenden Gegenstand um ihn ruhig und waagrecht zu halten  während er das Pulver der Traibladung auf die beiden Wunden streut.
Als er damit fertig ist nimmt er die leere Patrone zwischen die Zähne  und  zündet das Pulver auf seinem Arm an.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #432 am: 06. Mai 2007, 22:53:08 Uhr »
Der Schemrz ist sogar für Tom höllisch und er schreit laut auf als das Schießpulver seine Wunde verbrennt, benaihe wird ihm schwarz vor augen, es riecht nach verbrannten Fleisch............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: New Reno
« Antwort #433 am: 06. Mai 2007, 22:56:36 Uhr »
Jay wurde gerade wach als Tom seine Aktion versucht.
Der Schmerzensschrei, die Flamme und der verbrannte Geruch lassen ihn hochfahren und starr vor Schreck werden.
Mit weit aufgerissenen Augen sitzt er da, ein Film läuft vor seinem inneren Auge ab, ein Film aus der Vergangenheit.
Kreidebleich sitzt er nur da und bis auf ein leichtes Zittern ist keine Bewegung an ihm Auszumachen
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Mafio

  • Gast
Re: New Reno
« Antwort #434 am: 06. Mai 2007, 23:04:19 Uhr »
"Gaaarrrrrhhhhhgggnnnggg!  Fuck!"  Tom spuckt die von den Zähnen verbogene Hülse aus und pustet die Schmauchspuren sowie die versengte Körperbehaarung ab    abgesehen von der kühlenden wirkung.  Allerdings muss Tom zugeben das ihm dieser Schmerz eine gewisse Befriedigung gibt.  Er begutachtet von neuem die Wunde

Shadow

  • Gast
Re: New Reno
« Antwort #435 am: 06. Mai 2007, 23:09:40 Uhr »
"Ganz ruhig Jay, Tom spielt nur mit seinem Körper rum", meint Raven die neben ihm geschlafen hat.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #436 am: 06. Mai 2007, 23:13:30 Uhr »
"Die wunde sieht nun auchnicht sondelrich gut aus, aber zuminest notdürftig behandelt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: New Reno
« Antwort #437 am: 06. Mai 2007, 23:16:04 Uhr »
Leise, wie aus weiter ferne, hört er eine beruhigende Stimme.
Die Erinnerungen verblassen langsam wieder.
Kalter Schweiß steht auf seiner Stirn aber das Leben kehrt nach und nach in seine Augen zurück.
Aus seiner späteren subjektiven Erinerung heraus sehen seine Bewegungen der nächsten Minuten wohl wie in Zeitlupe für außenstehende aus.

Nach einigen Minuten setzt er sich langsam etwas entwpannter in den Schneidersitz.
Die Augen geschlossen Atmet er mehrere Minuten kontrolliert vor sich hin.
Die Bilder lassen ihn eine ganze Weile nicht los und er sitzt nur schweigend da.
In sich gekehrt und mit einer finsteren Mine.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Mafio

  • Gast
Re: New Reno
« Antwort #438 am: 06. Mai 2007, 23:30:24 Uhr »
Tom krempelt seinen Ärmel vom T-shirt hoch und wickelt den rechten Arm des Mantels über die Schulter um den Arm herum so, dass der rechte Arm an der Luft bleibt   Tom aber nicht  großartig auf seinen Mantel verzichten muss.

Shadow

  • Gast
Re: New Reno
« Antwort #439 am: 06. Mai 2007, 23:38:25 Uhr »
"Hey? Alles in Ordnung?", Raven legt ihren Arm auf seine Schulter.