Autor Thema: Der Hub  (Gelesen 717762 mal)

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Der Hub
« Antwort #340 am: 28. Februar 2008, 22:35:09 Uhr »
Tyrone steuert den erstbesten Wachmann an "Guten Abend, Sir. Können Sie mir helfen, ich suche das... Anwesen von Mr. DuValle, ich soll ihm eine Nachricht überbringen." sagt er freundlich.
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #341 am: 28. Februar 2008, 22:53:14 Uhr »
"300 Meter die Straße runter rechts", sagt der Wachmann, ein langhaariger Söldner in abgetragenen Jeansklamotten, und fügt hinzu: "Dort ist auch sein Briefkasten."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #342 am: 28. Februar 2008, 23:12:48 Uhr »
Es sind nun statt Stimmen Schritte zu hören, danach eine Tür, die zuknallt - dann sind die Geräusche verschwunden.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Der Hub
« Antwort #343 am: 28. Februar 2008, 23:31:55 Uhr »
"Danke Sir!" meint Tyrone und geht weiter in die beschriebene Richtung.
Statt aber direkt zum Anwesen zu gehen schlendert er dran vorbei, tut so als würde er sich die Gegend angucken. Dabei macht er sich ein Bild vom DuValle Anwesen, Eingangsbereich, Weg zum Haus, das Haus selbst, Wachen vor dem Anwesen also direkt an der Straße, Seitengassen
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #344 am: 01. März 2008, 14:58:53 Uhr »
Tyronne kann in näherer Umgebung 6 Wachen ausmachen, außerdem patroullieren immer wieder Handelspolizisten durch die Straßen. An der West-, Süd- und Nordseite wird das Haus von einem Garten umringt, eine Hecke verunmöglicht es, genaueres herauszufinden. An der Ostseite gibt es einige Fenster im Erdgeschoss .....

« Letzte Änderung: 02. März 2008, 18:17:04 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Der Hub
« Antwort #345 am: 03. März 2008, 10:49:35 Uhr »
Nachdem Ben einige Zeit überlegt hat ob er nun weiter geht oder umkehrt hat er eine Idee: "Ich habe einen Plan... Dieser Reeve wurde doch angeschossen...". Ben packt seinen Erste-Hilfe Koffer aus und hält diesen in der Hand, dann setzt er eine hektische Miene auf und meint noch: "Folgt mir nicht, alleine komme ich authentischer Rüber". Dann rennt er mit dem Koffer in der Hand los, in Richtung der Geräusche. Er möchte den Eindruck erwecken, er sei ein Artzt den Mann gerufen hat...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #346 am: 03. März 2008, 21:05:31 Uhr »
Ben rennt um die rechte Ecke, er steht nun in einen Gang, der nach Norden zu einer alten Tür Richtung Westen führt, und einen Gang, der nach Westen zu einer Treppe führt - schwach kann er die Stimmen einiger anderer Leute ausmachen, sie scheinen von der Tür im Norden zu kommen .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Der Hub
« Antwort #347 am: 03. März 2008, 21:16:46 Uhr »
Ben "joggt" zu der Tür durch die die Stimmen zu kommen scheinen und klopft hastig an, ohne eine Antwort abzuwarten öffnet er die Tür und hält seine Artztasche rein: "Hier hat jemand einen Artzt gerufen?"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #348 am: 03. März 2008, 21:21:18 Uhr »
Ben steht nun in der Tür, durch die Reeve Bob vorher die Halle betreten hat - nur ist die Halle diesmal völlig leer, einige zerbrochene Flaschen liegen auf dem Boden. Beim Ring stehen fünf Handelspolizisten, eine verheulte Frau, ein älterer Mann im braunen Anzug, in seinem Mund eine Zigarre, und ein junger, glatzköpfiger Mann, der gerade Reeve Bobs Leiche untersucht. Er blickt auf.
"Das geht aber schnell", sagt er. "Aber sie können sich die Untersuchung sparen Doc - er ist tot." Seine schroffe Aussage wird durch einen lauten Aufschrei und weiteren Tränen der Frau quittiert.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Der Hub
« Antwort #349 am: 03. März 2008, 21:38:59 Uhr »
"Dürfte ich ihn mir wogl trotzdem einmal ansehen... ich müsste zumindes sein Ableben quittieren."meint ben und versucht möglichst viel Mitgefühl in seine Stimme einfliessen zu lassen.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #350 am: 03. März 2008, 21:44:35 Uhr »
"Eine Kugel durch den Rücken quer in die Lunge durchs Herz. Sehen sie sichs an wenn sie wollen", sagt er unbeteiligt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Der Hub
« Antwort #351 am: 03. März 2008, 21:45:49 Uhr »
Tyrone schlendert möglichst unauffällig und ziellos von der West- zur Südseite des Anwesens.
Dort hält er sich im Schatten und späht dann am der Süd-Ost-Ecke vorbei, versucht einzuschätzen wie gut ihn die Polizisten sehen können.
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #352 am: 03. März 2008, 21:57:04 Uhr »
Die Wachen können Tyronne im Südosten nicht sehen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Der Hub
« Antwort #353 am: 03. März 2008, 22:16:40 Uhr »
Tyrone geht im Schatten geduckt zum erstbesten Fenster. Mit einem Finger tippt er das Fenster an um herauszufinden ob es offen ist, dabei beobachtet er ob im jeweiligen Raum Licht brennt, ob Schatten umherwandern.
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #354 am: 03. März 2008, 22:18:52 Uhr »
Tyronne geht an die Ostseite des Gebäudes und tippt an das Fenster, schließlich gibt es auf der Südseite keine Fenster, was Tyronne ja bereits weiß. Eine Wache blickt ihn streng an als er gegen das Fenster klopft.
"Hey, Arschloch, was hast du da zu suchen", blafft sie ihn an.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Der Hub
« Antwort #355 am: 03. März 2008, 22:31:13 Uhr »
Ben geht zur der Leiche und beäugt diese Fachmännisch. Dabei versucht er möglicht viel herauszufinden. Er achtet auf schmuck, schaut sich den einschuss an und schaut auch in der Umgebung ob die Kugel irgendwo zu finden ist, oder ähnliches...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Der Hub
« Antwort #356 am: 03. März 2008, 22:47:41 Uhr »
"Ennnnschuldigunk Sööör... *hick* ich suuhuuche den aheingang... in die... Baaaarrrrr" lallt Tyrone, lehnt sich mit der Seite an die Wand, hibbelt mit den Beinen unkoordiniert als sei er betrunken.
Innerlich flucht er über sein letztes Saufgelage, er ist noch nicht wieder fit.
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #357 am: 04. März 2008, 16:37:07 Uhr »
Die Kugel scheint noch in Reves Körper zu stecken, um den Hals des Toten hängt ein dreiviertel Wagenrad als Symbol - identisch mit dem, dass der Selbstmörder im Cafe getragen hatte.


________________________________________________________________________________________________


"Los, zieh Leine Arschloch", blafft ihn der Söldner an und deutet mit dem Daumen hinter seinem Rücken.
« Letzte Änderung: 04. März 2008, 18:27:33 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Der Hub
« Antwort #358 am: 04. März 2008, 17:28:09 Uhr »
Verblüfft blickt Mitch Ben nach. "Also sobald das hier vorbei ist such ich ihm ein Altersheim. Erst rein dann raus dann rein dann weg.... Der weis doch langsam nicht mehr was er redet... hoffentlich wird das nicht noch schlimmer." brummt er undeutlich vor sich hin. Ach dann warten wir eben draußen. Ein kurzes "lass uns draußen warten" und Mitch stapft verwirrt und starr auf den Boden blickend nach draußen. Dort angekommen sieht er sich gründlich nach einer Sitzgelegenheit um. Sobald er etwas brauchbares gefunden hat setzt er sich darauf und bedeutet Kathy es ihm gleich zu tun. Dann holt er seinen Notizblock heraus und fängt an den Weg hierher und die nährere Umgebung zu Skizieren.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Der Hub
« Antwort #359 am: 04. März 2008, 18:29:19 Uhr »
"irgendwelche Anhaltspunkte" fragt Ben interessiert: "nur so für mich persöhnlich... Ich bin so ein bischen hobby Dedektiv" hängt er dann noch dran... wärend er die Leiche weiter untersucht..
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!