Autor Thema: Redding  (Gelesen 304045 mal)

Shadow

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #2440 am: 09. September 2008, 19:25:46 Uhr »
"Wie? Na ganz einfach: verdammt schnell", Raven überprüft noch einmal in Gedanken und verlässt dann den Saloon in Richtung Buggy.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Redding
« Antwort #2441 am: 09. September 2008, 20:49:09 Uhr »
Alex steht kurz darauf auf, streckt sich, schaut nocheinmal kurz durch den Saloon und folgt ihr dann.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #2442 am: 09. September 2008, 21:42:43 Uhr »
Am Buggy können beide Eddy sitzne und Waffen polieren finden ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #2443 am: 09. September 2008, 22:15:17 Uhr »
"Hey Eddy...nix zu tun?", fragt Raven während sie aus dem Buggy die noch brauchbaren Waffen bzw brauchbaren Teile herauskramt. "Ich meine ich hätte in Reno nen FAL aufgesammelt. Das gibt bestimmt nen hübschen Preis..."

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Redding
« Antwort #2444 am: 09. September 2008, 22:17:53 Uhr »
"Nja, die Waffe poliert sich nicht von alleine! Was läuft jetzt eigentlich?" fragt Eddy während er den letzten Schluck der Schnapsflasche runterkippt und sich dann eine Zigarette anmacht.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Shadow

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #2445 am: 09. September 2008, 22:28:22 Uhr »
"Irgendwie haben sich alle über die ganze Stadt verstreut...", antwortet Raven etwas ratlos.
"Aber ich schätze mal wir brechen bald wieder auf...wahrscheinlich nach Geckos Hole...", mutmaßt sie.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Redding
« Antwort #2446 am: 09. September 2008, 22:36:59 Uhr »
"Hm, ich werd dann mal den Karren durchchecken und klarmachen - nicht dass das Teil uns in der Öde stecken bleibt." entgegnet Eddy, verstaut seine Waffe auf dem Fahrersitz und überprüft das Fahrzeug möglichst genau
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Shadow

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #2447 am: 09. September 2008, 22:38:40 Uhr »
"Gute Idee...", antwortet Raven knapp und zerrt weiter den Krempel heraus. Da sie nur 2 Hände hat muss das Zeug während sie kramt leider auf dem Boden landen.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #2448 am: 10. September 2008, 09:41:38 Uhr »
Animal blickt Spider an und schüttelt den Kopf. "Komm mit Spider! Wir werden weiterfahren." Sagt er und macht sich auf zu den Fahrzeugen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #2449 am: 10. September 2008, 09:51:27 Uhr »
Nini, Val und Vertigo beenden ihren kleinen Bar-Exkurs und gehen schließlich zum Buggy .....

Animal und Spider treffen dort ebenfalls ein, die Gruppe hat sich nun wieder an den Fahrzeugen versammelt .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #2450 am: 10. September 2008, 10:10:15 Uhr »
"Wir fahren weiter, Mazzawaken hat erfahren das Klauns die Sklaven nach Den bringen, das müssen sein in Norden. Sollen Leichenfresser doch Klauns essen!" Verkündet er.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #2451 am: 10. September 2008, 11:19:37 Uhr »
'Ich würd sie ja am liebsten ausrotten!' denkt sich Spider still  'Aber hast ja gehört Spider; sie haben Knarren, Sprengmittel und jede Menge Leute    und dann auch noch  irgend eine "Basis"    das wäre Selbstmord da hin zu gehen...     Vielleicht können wir das Ödland später von ihnen befreien...  Ja, vieleicht Später. Aber Erst kümmern wir uns um diese Clownsache.'  "Klingt besser als sich mit Dämonen und Kannibalen einzulassen." Kommentiert Spider die ankündigung nach Den zu fahren.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Redding
« Antwort #2452 am: 10. September 2008, 11:22:51 Uhr »
"Wir lassen die in Ruhe?" Sichtlich überrascht mustert sie den Sippling, nachdem sie ihren Rucksack vor sich abgesetzt hatte. "Aber was, wenn die noch andere Menschen als Klauns, äh,  Clowns fressen? Die kommen doch bestimmt nicht dorthin zurück, wenn da schon Leute fehlen...so blöd ist kein Mensch."

.Andererseits, was kümmern mich die Reddinger? Gar nichts. Sehe auch eigentlich gar nicht ein, für die mein Leben zu riskieren. Valerie sieht zur Seite und denkt nach, ob sie das so stehen lassen kann. Sie kann es. "Nach Den also...sicher? Schon eine genaue Idee, was wir da als erstes machen?" Fragt sie Animal noch etwas skeptisch Die junge Frau weiß nur, das es dort Sklavenhändler gibt und anderen Kram. New Reno im Kleinformat also vielleicht. Fast erwartet sie so etwas zu hören wie: Wir mischen sie auf und skalpieren sie, egal wie viele es sind!    
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #2453 am: 10. September 2008, 12:14:51 Uhr »
"Dieses Lager in den Geckolöchern war nur Zwischenstation, die Klauns von dort fahren auf den Interstäät weiter nach Den. Wir dort hinfahren und uns umsehen, versuchen Klauns zu finden und daann..." Mazzawaken fährt mit der Handkante an seiner Kehle entlang. "Werden wir Wunden machen."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #2454 am: 10. September 2008, 12:18:22 Uhr »
Spider geht näher zu den Fahrzeugen hin, bleibt stehen und sieht zur Gruppe zurpck. "Für mich sieht der Plan klar aus. Einwände?"

Shadow

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #2455 am: 10. September 2008, 17:20:36 Uhr »
"Bin dabei...", stimmt Raven zu während sie ein besonders geschrottetes Teil herauskramt und es achtlos fallen lässt.
"Fahren wir jetzt sofort? Ich wollte und nochn bisschen Spielgeld besorgen..."

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #2456 am: 10. September 2008, 17:23:16 Uhr »
"Wir sollten brechen auf ehe es dunkel wird." Entgegnet Animal und hilft Biep in den Highwayman.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #2457 am: 10. September 2008, 17:24:33 Uhr »
"Na gut...wir haben jetzt etwa 18 Uhr...", schätzt Raven anhand des letzten Zeitpunktes an dem sie auf ihren Pipboy geguckt hat.

"Ich brauch dafür nur ein paar Minuten..."

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Redding
« Antwort #2458 am: 10. September 2008, 17:27:32 Uhr »
"Wegen mir.." meint Vertigo und schwingt sich auf den Buggy.
_______________________________________

Eddy wartet bis alle bereit sind, steckt den Zündschlüssel in das Schloss und möchte dann losfahren.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Shadow

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #2459 am: 10. September 2008, 17:28:39 Uhr »
Raven sucht die letzten Reste "des Krams" zusammen und eilt damit zum Waffenhändler, sofern sie alles auf einmal getragen bekommt.