Autor Thema: Die NKR  (Gelesen 277247 mal)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Die NKR
« Antwort #1600 am: 06. Mai 2008, 18:28:27 Uhr »
Julian, der den Spinner von eben schonwieder fast vergessen hat, ist erstaunt über die plötzliche Freundlichkeit: "Naja zumindest in die Stadt kann ich ja mitkommen. Da wollte ich sowieso hin." Julian pausiert kurz: "Ich bin übrigends Julian. Aber nennt mich einfach Don".
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Die NKR
« Antwort #1601 am: 06. Mai 2008, 18:28:42 Uhr »
"Ihr seid doch alle nur ein Haufen mutantenknutschender Schwachköpfe!" ruft Augustin der Gruppe zu.

"Und meine Eier kann ich dir auch gerne mal zeigen, Kleine. Auch wenn du danach sicher nicht mehr viel sehen würdest." Lacht Augsutin  Valerie dreckig zu.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Die NKR
« Antwort #1602 am: 06. Mai 2008, 18:33:07 Uhr »
Julian ignoriert den Bunkertypen und schlurft langsam auf die Gruppe zu, die ihn eben noch fast überfahren hat...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Die NKR
« Antwort #1603 am: 06. Mai 2008, 18:39:16 Uhr »
"Ich bin gar nicht scharf drauf, seine verschrumpelten Nüsse zu sehen..." Meint sie belustigt zu der Gruppe und schenkt dem Ghul namens Don ein aufmunterndes Lächeln, bevor sie sich in Bewegung setzt. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: Die NKR
« Antwort #1604 am: 06. Mai 2008, 18:40:31 Uhr »
Spider stellt sich vor wie der Bunkertyp  ne Klippe runterstürzt.  "Scheiss auf den... Gehen wir weiter"      Er   bewegt sich Richtung Rangerbüro und erwartet das ihm der Rest folgt

Shadow

  • Gast
Re: Die NKR
« Antwort #1605 am: 06. Mai 2008, 18:57:27 Uhr »
"Raven, angenehm...", sie hält ihm etwas zögerlich eine Hand zur Begrüßung hin.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Die NKR
« Antwort #1606 am: 06. Mai 2008, 18:59:54 Uhr »
Julian bemerkt das die Frau zögert: "Keine Angst, ich bin nicht schleimig oder so" sagt er dann noch und hält Raven ebenfalls seine Hand hin: "Du musst aber nicht, wenn du nicht möchtest, ich wär dir nicht böse deshalb".
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Die NKR
« Antwort #1607 am: 06. Mai 2008, 19:05:42 Uhr »
"Achja..." Das hat sie ganz vergessen. Sie bleibt stehen und blickt Don an. "Mein Name ist Valerie...oder kurz Val." Sie reicht ihm nach Raven die linke Hand, da der rechte Lederhandschuh mit Glassplittern übersäht ist.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Die NKR
« Antwort #1608 am: 06. Mai 2008, 19:11:27 Uhr »
In angemessener Entfernung schleicht Augustin der Gruppe nach, weil er sich sicher ist, dass sich hier noch interessante Perspektiven aufzeigen könnten und hält einen guten Abstand, um zu versuchen, dass sie sein Folgen nicht bemerken.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Die NKR
« Antwort #1609 am: 06. Mai 2008, 19:12:33 Uhr »
Nachdem Julian den beiden nacheinander die Hand gerreicht hat, macht er einen kleinen Knicks: "Hocherfreut. Aber sagt mal... Was seit ihr eigentlich für Vögel? So ein bunt zusammengewürfelten Haufen hab ich ja schon seit Jahren nicht mehr gesehen"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Shadow

  • Gast
Re: Die NKR
« Antwort #1610 am: 06. Mai 2008, 19:14:52 Uhr »
"Hm, ja, wir können unsere Lebensgeschichten später austauschen. Wir müssen dringend zum Rangerbüro, es geht um Leben und Tod...das ist auch der Grund warum wir so an dir verbeigebraust sind, sorry deswegen..."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #1611 am: 06. Mai 2008, 19:15:53 Uhr »
Die Gruppe läuft mit einem kleinen Schlenker durch den Vorhof in Richtung des Rangerbüros - es befindet sich in einem großen, ehemaligen 'Laden' Sklavenhändlers vor der Stadt ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Die NKR
« Antwort #1612 am: 06. Mai 2008, 19:17:56 Uhr »
Julius, der immer noch eine ansehnliche Dreckschicht auf sich hat, klopft sich erstmal ab und sagt dann: "Ach, schon vergessen"... Dann folgt er der Gruppe und schaut sich interessiert die Stadt an...

Komisch, keiner lacht, keiner rennt weg, keiner wirft Steine nach mir, scheint mir eine freundliche Stadt zu sein
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Die NKR
« Antwort #1613 am: 06. Mai 2008, 19:22:14 Uhr »
Die junge Frau mit den auffälligen grünen Dreads wendet ihren Kopf nach allen Seiten. Der Anblick einer so intakten Stadt ist für sie ungewohnt. Sie verlässt sich unterwegs ganz darauf, von den anderen an die richtige Stelle geführt zu werden. Im Vorfeld hat sie sich bereits an das Gesehene zurückerinnert, da sie gleich eine Menge erzählen muss...
« Letzte Änderung: 06. Mai 2008, 19:41:03 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Shadow

  • Gast
Re: Die NKR
« Antwort #1614 am: 06. Mai 2008, 19:38:57 Uhr »
"Na dann...los gehts..."
Raven betritt das Büro der Ranger.
Zu der Person am Empfang sagt sie: "Guten Tag. Wir würden gern mit Mr Dalton sprechen...es ist wichtig..."

Offline Robi92

  • Paladin
  • Beiträge: 668
  • Schweigender Beobachter
Re: Die NKR
« Antwort #1615 am: 06. Mai 2008, 20:07:41 Uhr »
Tritt hinter Raven, kurz fixiert sein Blick die Person die von Raven angesprochen wird, ehe er sich, leicht nervös umsieht. Wie lange war ich schon nichtmehr hier, wenn man von dem Waffenverkauf absieht? Hoffentlich erkennt mich niemand wieder....
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.

Mafio

  • Gast
Re: Die NKR
« Antwort #1616 am: 06. Mai 2008, 20:32:33 Uhr »
Selbst für Spider der hier lebte ist es das erste mal das er das Rangerbüro betritt.   Das Alte hat er auch nie besucht. Neugierig fängt er alles auf was er sieht.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Die NKR
« Antwort #1617 am: 06. Mai 2008, 21:11:42 Uhr »
Auch für Valerie ist dieser Besuch bei den Gesetzeshütern das erste Mal. Aber immerhin waren die Ranger besser als der andere Haufen, der sich LAPD nannte. Wie dessen Beamte mit ihren Leuten zum Teil umgesprungen sind, kann sie bis heute nicht vergessen. Und so gut es geht, versucht sie den Uniformierten aus dem Weg zu gehen. Im Innern des Rangerbüros bleibt sie abwartend stehen und mustert schweigend die Person am Empfang.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #1618 am: 06. Mai 2008, 21:29:19 Uhr »
Das Büro der Ranger ist recht ansprechend und geschmackvoll eingerichtet - oder zumindest die Rezeption. Die Wände sind in einem hellen orange gestrichen, Topfpflanzen geben dem Raum eine beruhigende Atmosphäre. Die Steckbriefe, Todesmeldungen oder Erfolgs- (bzw. Misserfolgs-)nachrichten an einer großen Pinnwand wirken dagegen leider etwas konträr.

Am Empfangstisch sitzt eine junge Dame, sie trägt - ungewöhnlich für eine Sekretärin - eine Kampfrüstung. ihr rechtes Auge wird von einer Augenklappe verdeckt, außerdem hat sie ein paar Schürfwunden im Gesicht, dem Aussehen nach können sie nicht allzu alt sein. Bei genauerem hinsehen fällt der Gruppe auf, dass sie im Rollstuhl sitzt, ihr linkes Bein ist komplett eingegipst. Freundlich, aber auch etwas irritiert, lächelt sie.
"Ähm - in welcher Angelegenheit denn?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Die NKR
« Antwort #1619 am: 06. Mai 2008, 21:49:57 Uhr »
"Erstens: Massenmord an Zivilisten", Raven betont dabei das Word "Massenmord".
"Zweitens habe ich einen ihrer Ranger tot im Ödland gefunden..."

Bei dem Anblick der "Sekretärin ist Raven doppelt so froh wieder vollkommen gesund zu sein.