Autor Thema: Die NKR  (Gelesen 277186 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Die NKR
« Antwort #1380 am: 24. Februar 2008, 13:15:05 Uhr »
Bedröppelt schaut Rufio zu Boden, hebt dann wieder seinen Kopf um etwas sagen zu wollen, lässt dann aber wieder den Kopf sinken. Sekunden später setzt er wieder an. "Gut, das war ein Fehler. Ich dachte ich komme damit durch. Dem war wohl nicht so. Hab die Sache vergeigt." Zähneknirschend versucht er den Sand unter seinen Füssen in noch kleinere Stücke zu zermalmen. "Was schlagen sie jetzt vor?! Ich bitte weiterhin meine Hilfe an. Ob sie dankend darauf verzichten oder sie annehmen ist ihre Entscheidung. Ich aktzeptiere beides."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die NKR
« Antwort #1381 am: 24. Februar 2008, 13:39:17 Uhr »
"Hmm, ich sehe nicht wie wir jetzt an Vanderham herankommen könnten, er ist jetzt gewarnt. Wir werden ihn im Auge behalten und warten bis er einen Fehler macht. Im übrigen ist ihre Vermutung richtig gewesen, wir haben den Bombenleger gefasst, er hatte Semtex bei sich. Leider wird uns der Kerl nichts nützen, denn er ist tot." Antwortet Miller.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Die NKR
« Antwort #1382 am: 24. Februar 2008, 13:49:06 Uhr »
"Wieder einer in schwarzer Kampfrüstung?!" Rufio schlussfolgert das Semtex Sprengstoff ist, obwohl er diesen Namen noch nie gehört hat. "Heisst das wir können jetzt nichts mehr tun?!" Rufios Miene verfinstert sich erneut.
« Letzte Änderung: 24. Februar 2008, 13:59:33 Uhr von Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die NKR
« Antwort #1383 am: 24. Februar 2008, 14:06:31 Uhr »
Miller zuckt die Schultern, eine Information habe ich noch. Vor zwei Monaten kurz nach öffnung dieses Büros, erschien hier ein Sippling. Er war sehr ungewöhnlich gekleidet, nur mit einem Kürbiss, erst kam er hier nicht rein da die Wachen ihn wegen Erregung öffentlichesn Ärgernisses, draussen lassen wollten. Jedoch bekam er von höchster Stelle eine Sondergenehmigung. Was er hier trieb weiss ich allerdings nicht."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Die NKR
« Antwort #1384 am: 24. Februar 2008, 14:52:16 Uhr »
Rufio fasst sich an den Kopf. "Der Irre aus dem Café. Mekos." Dann nickt er den andern zu. "Wisst ihr wen ich meine?!"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Die NKR
« Antwort #1385 am: 24. Februar 2008, 15:11:27 Uhr »
Sakaya erinnert sich diesen Freak und nickt gedankenversunken. "Ja, klar. Dieser komische Medizinmann." sagt sie. "Vielleicht sollten wir ihm mal einen Besuch abstatten."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Die NKR
« Antwort #1386 am: 24. Februar 2008, 15:53:15 Uhr »
"Ob er vielleicht ein falschesSpiel spielt?"
sinniert Jay. Dann setzt er wieder an und wendet sich an Miller:
"Danke, dass sie uns vertraut haben, es tut mir leid,
dass es nicht funktioniert hat. Sollte sich neue Informationen
bezüglich Vanderham ergeben, können wir dann noch einmal
auf sie zurückkommen?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die NKR
« Antwort #1387 am: 25. Februar 2008, 10:25:15 Uhr »
"Ich bitte darum und falls sie etwas über diese Söldner herausfinden wäre ich über eine Benachrichtigung dankbar. Wir werden Vanderham im Auge behalten, laut diesen Vertrag dürfte er ja bereits eine stattliche Versicherungssumme auszahlen müssen. Vielleicht kriegen wir ihn so an den Haken."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Die NKR
« Antwort #1388 am: 25. Februar 2008, 10:35:52 Uhr »
"Wir werden und melden, falls wir etwas herausfinden." Rufio streckt dem Captain die Hand hin. Leicht verlegen fügt er hinzu: "Es ist mir wirklich äusserst unangenehm. Mein Verhalten hat womöglich noch mehr Probleme verursacht, als wir ohnehin schon hatten." Dann schüttelt er Miller die Hand und nickt De Kerk höflich zu.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Die NKR
« Antwort #1389 am: 25. Februar 2008, 10:46:11 Uhr »
"Gut, wenn dann weiter nichts anliegt, werden wir uns
wieder auf den Weg machen."
sagt Jay.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die NKR
« Antwort #1390 am: 25. Februar 2008, 10:49:30 Uhr »
Miller verabschiedet sich und wendet sich wieder seinen Kollegen zu, De Kerk wirft der Gruppe ein freundliches Lächeln zu und betritt die Polizeistation.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Die NKR
« Antwort #1391 am: 25. Februar 2008, 14:12:21 Uhr »
"Und nun? Jetzt könnten wir zu dem Café aufbrechen, wo ich hoffentlich eine Arbeitsstelle finde. Ist der Ort eigentlich gut besucht, dass ich da auch was zutun habe?" fragt Julius in die Runde. "Ich habe zwar auch andere Betätigungsfelder, aber Patienten zu haben, gehört für mich irgendwie dazu." fügt er noch vor einer Antwort ein wenig leiser hinzu.
« Letzte Änderung: 25. Februar 2008, 15:22:55 Uhr von Krusinator »
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Shadow

  • Gast
Re: Die NKR
« Antwort #1392 am: 25. Februar 2008, 14:15:22 Uhr »
"Da wohnen recht viele Menschen und dort ist kein Arzt weit und breit...", antwortet Raven.
"Also ich persönlich wäre schwer dafür, ist ja kein weiter weg und wenn sich was neues in dem Fall ergeben sollte sind wir in ein paar Stunden wieder hier..."

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Die NKR
« Antwort #1393 am: 25. Februar 2008, 14:29:02 Uhr »
"Es gibt dort schon einen Arzt." berichtigt Sakaya Raven. "Aber der ist ein Trunkenbold und nicht wirklich fähig." Sie dreht sich um und stolpert ein paar Schritte umher. "Lasst uns von hier verschwinden ..." murmelt sie und trabt zum Vorhof.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Die NKR
« Antwort #1394 am: 25. Februar 2008, 15:10:55 Uhr »
"Wie du vielleicht schon mitbekommen haben solltest, wirst du mit unseren
Verletzungen schon mehr als genug zu tun haben..."
ergänzt Jay schmunzelnd... Und steuert auch in Richtung der Motorräder.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Die NKR
« Antwort #1395 am: 25. Februar 2008, 15:12:15 Uhr »
"Also außer Ben kenn ich niemanden dort der Ahnung von sowas hat...", meint Raven und trabt hinterher.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Die NKR
« Antwort #1396 am: 25. Februar 2008, 15:27:39 Uhr »
"Stan oder irgendwie so heißt der glaub ich ..." meint Sakaya und schlendert durch die Straßen der NKR.

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Die NKR
« Antwort #1397 am: 25. Februar 2008, 15:40:27 Uhr »
Julius folgt den Anderen, wie sie zurück zu ihren Vehikeln laufen und hält dabei Ausschau nach einem Geschäft, da er sich ja noch einen Hut besorgen wollte. Auch wenn die Reise ja nicht allzu lang sein sollte, wie er mitgekriegt hat. Den beiden Frauen hört er nur mit einem Ohr zu, kriegt die Hälfte nicht mit. Den Arm mit der schweren Tasche hat er mittlerweile rückwärts über die Schulter gelegt, um sie abzustützen - den ganzen Nachmittag mit ihr herumzulaufen macht sich doch bereits in seinen Armen bemerkbar.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Die NKR
« Antwort #1398 am: 25. Februar 2008, 16:13:28 Uhr »
Rufio geht voraus. "Also...Café, Mekós, Fernandez." Vor sich hin brabbelnd geht er Dinge durch, die zu tun sind.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die NKR
« Antwort #1399 am: 25. Februar 2008, 16:24:52 Uhr »
Die Motorräder sind noch da, der Depp hat es sich auf einem blechfass bequem gemacht und schläft in einer sehr ungemütlich aussehenden Haltung.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova