Autor Thema: Das Café[Archiv]  (Gelesen 945596 mal)

Mafio

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #4980 am: 24. April 2008, 16:07:51 Uhr »
"Wo kommst du überhaupt her das du hier einen auf weiße Weste machst?"  antwortet Spider spöttisch    Auch wenn sein Äußeres nicht grad das beste bild abgibt     weil er sein Spiegelbild vielleicht vor Monatne gesehen hat     ist ihm das gerade egal     

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Café
« Antwort #4981 am: 24. April 2008, 16:09:55 Uhr »
Jay starrt ins Feuer, irgendwie beunruhigt es ihn, dass er so
unbewegt einem brennenden Leichenhaufen beiwohnt...
Seine Gefühle spiegeln sich auch ein wenig in seinem Gesicht wieder,
was für ihn ungewöhnlich ist, aber die meisten Anwesenden können diese
Tatsache nicht wissen.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #4982 am: 24. April 2008, 16:15:32 Uhr »
Ben stellt fest das einige der Metallplaten verbogen sein müssen und das Leder über den Einschüssen aufgerissen ist.

_________________________


Mazzawaken hat ein düsteres Diorama auf den Boden gemalt, auf einmal kommt ihn der Gedanke das es wohl der wiederliche Geruch der brennenden Körper sein muss der ihn auf diese Gedanken bringt.

"Was bedeutet in einer Forschungseinrichtung untersuchen?" Fragt er plötzlich.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Café
« Antwort #4983 am: 24. April 2008, 16:19:28 Uhr »
"Sie schauen nach was passiert und warum und was passiert wenn man verschiedene Sachen macht." antwortet Saint, dann überlegt er kurz.
"Hmmm wenn du einer Fährte folgst...und schaust von wem die kommt, dann untersuchst du die Spur." erklärt er weiter.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Café
« Antwort #4984 am: 24. April 2008, 16:20:36 Uhr »
"Sieht man das denn nicht?!" Rufio schaut den Burschen fragend an. "Aber woher sollst du das auch wissen. Du bist noch zu jung um alles gesehen zu haben." Dann stemmt er seine Hände wieder in die Hüften. "Mittlerweile komme ich aus dem Ödland. Das Café wurde eine Art Zuhause für mich."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #4985 am: 24. April 2008, 16:23:01 Uhr »
"Dann wird Mazzawaken diese Spur untersuchen." Antworte Mazzawaken und betrachtet in Gedanken versunken seine riesigen Hände.

Du bist 23 jahre alt, Rechtshänder, schon von klein auf schon ziemlich fit, deine wahre Mutter und deinen wahren Vater kennst du nicht, hab ich Recht? Dein Stamm hat dich irgendwo in den Bergen gefunden und aufgezogen. Haben sie bei dir irgendwas besonderes gefunden, ein Schmuckstück oder sowas? Hast du dich jemals in irgendeiner Forschungseinrichtung gründlich untersuchen lassen?"

Hast du dich jemals in irgendeiner Forschungseinrichtung gründlich untersuchen lassen?
in irgendeiner Forschungseinrichtung gründlich untersuchen lassen?
gründlich untersuchen lassen?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Das Café
« Antwort #4986 am: 24. April 2008, 16:23:24 Uhr »
Vigo greift sich eine Flasche Bier und wendet sich zum Ausgang.
Er kan grad noch die letzten beiden Sätze des Bunkerstädters vernehmen.

"Klar erkennt man wo Du herkommst, nein man hört es sogar" murmelt er im vorbeigehen.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Café
« Antwort #4987 am: 24. April 2008, 16:25:36 Uhr »
"Und sie finden herraus warum etwas so ist wie es ist..." sinniert Saint weiter.
"Einmal haben sie mich im Krankenhaus untersucht und festgestellt das da ne Kugel schon seit mehren Jahren drin ist... hab ich nie gemerkt."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Mafio

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #4988 am: 24. April 2008, 16:27:10 Uhr »
"scheinst aber nicht grad willkommen zu sein."  entgegnet Spider   in anspielung  auf die streitereihen  die er mitbekam.
Der mann in seinem bunten Anzug und seinem angeberischem Gehabe  kommt Spider vor wie ein Fau der sich aufplustert   -  mal angenommen  er wüsste was ein Fau ist.   

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #4989 am: 24. April 2008, 16:28:31 Uhr »
Mazzawaken schaut in die Flammen und hört Saints Worte.

Haben sie bei dir irgendwas besonderes gefunden, ein Schmuckstück oder sowas?

Er blickt zu Saint. "Mazzawaken muss auch machen so eine Untersuchung."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Café
« Antwort #4990 am: 24. April 2008, 16:31:27 Uhr »
Rufio stösst nur ein leises "Aha" aus, als der lausige Punk an ihm vorbeischwirrt. Keine Bemerkung weiter wert.

"Ich hab Freunde hier. Das ist mir wichtig. Der Rest interessiert mich nicht." Mit stechendem Blick schaut er den Jungen an. "Was dich das interessiert, weiss ich jedoch nicht."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Das Café
« Antwort #4991 am: 24. April 2008, 16:34:14 Uhr »
"Oh toll.", kommentiert Julius das Vorhandensein des Ultraschallreinigungsgerätes und beschließt im selben Atemzug später seine Sachen zu holen und dort auch zu reinigen.
Bei dem Kram in der Truhe überlegt er sich erst, ob er sich ein wenig davon rausnehmen könnte, will davor aber lieber schauen, ob er nicht selbst was machen kann - oder wenn nicht nachher zumindest zu fragen. Vorerst widmet er sich dann wieder den Substanzen.

"Hmhm.", meint er dann schließlich skeptisch, als sich herausstellt, dass er hier wohl nichts für ihn interessantes herstellen kann. Für Stereoide hat er keine Verwendung, erst recht nicht, wenn die später unangenehme Nebenwirkungen haben könnten. Und er hofft, dass die anderen das auch so sehen.

Obwohl... dieser Saint sieht irgendwie so aus, als ob..., denkt er gerade beim Chemikalien wieder einsortieren, als dieser zunächst schweigsame Shi hereintritt und ihn anspricht.
Auch?...

"Du musst Shibo sein, stimmt's? Ja, ich bin auch Arzt. Ich hab' auch schon deinen chronischen Patienten gesehen. Mensch, sieht der übel aus... aber nichtsdestotrotz, freut mich dich kennenzulernen." Er reicht dem gerade eingetretenen die Hand und meint dabei noch freundlich: "Ich wollte gerade noch etwas aus dem Café holen, würdest du mitkommen?" Dann macht er ein paar Schritte an Shibo vorbei Richtung Tür, wendet sich dabei aber dem Asiaten zu.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Mafio

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #4992 am: 24. April 2008, 16:43:34 Uhr »
"Gute Frage... Was mich das Interessiert.      Ich hab dich nicht nach irgendetwas gefragt und du textes mich hier voll, Alter."   Spider wirkt gereizt...  "Ich gehe jetzt in diese Richtung...  Falls dich DAS interessieren sollte,"    in der Betonung weht ne wahrzunehmende Brise Sarkasmus  und Spider bewegt sich irgendwo   ( richtung schießstand)  hin   den jede Richtung von diesem Sonderling weg  ist eine Gute Richtung.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Das Café
« Antwort #4993 am: 24. April 2008, 16:46:26 Uhr »
Sakaya und Raven werden gerade mit ihren Übungen fertig. "So, das sollte für heute reichen." meint die Shi und fährt sich mit der Hand über die Stirn. In der heißen Sonne war sie ganz schön in's Schwitzen gekommen. "Lass uns mal sehen, was die anderen treiben ..." sagt sie und läuft ziellos umher, nach irgendjemandem Ausschau haltend.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Café
« Antwort #4994 am: 24. April 2008, 16:49:03 Uhr »
Mhhh die Metallplatten sollten mit ein paar gezielten schlägen wieder hinzubekommen sein. Was das Leder angeht... nun sieht zwar nicht so gut aus, aber ein flicken dürfte es tun.. Ben steht auf, mit seiner Weste unterm Arm und marschiert Richtung Werkstatt...

nach kurzer Zeit dort angekommen betritt er selbige und schaut sich um, ob sich etwas verändert hat seit seinem letzten Besuch...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #4995 am: 24. April 2008, 16:51:10 Uhr »
Die Werkstatt ist etwas unaufgeräumter als zuletzt.


____________________


Sakaya sieht Rufio der mit einem Jungen herumdiskutiert.


„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Café
« Antwort #4996 am: 24. April 2008, 16:52:42 Uhr »
Ben legt seine Lederrüstung auf den Amboss... Puh, erstmal werd ich die Metallplatten wieder begradigen denker er sich und packt sich einen grossen Hammer. Dann beginnt er die Platten wieder in Form zu schlagen...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Café
« Antwort #4997 am: 24. April 2008, 16:56:16 Uhr »
Rufio sieht dem Jungen noch kurz nach. Fragwürdiges Verhalten, auf alle Fälle wieder ein trauriger Fall. Dafür legt er seine Hand ins Feuer. Der Kleine hatte versucht freche Antworten zu geben. Typisches Abwehrverhalten, aber es ist auch einfach nich der Rede Wert sich über einen solches Jungchen aufzuregen. Er wird eh im Cafe bleiben müssen.

Rufio beschliesst sich ebenfalls ein Bier zu gönnen und geht in den Schankraum. "Hey Fernandez, hast du auch ein Bier für mich?"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Shadow

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #4998 am: 24. April 2008, 16:58:14 Uhr »
"Ich danke dir für deine Zeit, Sakaya...wenn du mal irgendetwas repariert haben möchtest, brings zu mir", bedankt sich Raven. Sie wischt sich kurz den Schweiß von der Stirn und zieht dann wieder ihre Sachen an.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Das Café
« Antwort #4999 am: 24. April 2008, 17:04:19 Uhr »
Alex verzieht sich nun mit seinem Zeug in sein Zimmer und breitet dort sein rotes Lederoberteil, die Metallplatte und die vier Lederstreifen, wie auch das Nähzeug und die Brahminhaare aus.
"So, am besten wird es wohl sein, wenn ich das Leder unter die erste Schicht der Kleidung bfestige oder festnähe..."
sagt er leise zu sich selbst und knöpft das Oberteil auf, ehe er es dann weiter ausbreitet und dort wo die Brust nachher darunter liegt die Metallplatte hinlegt. Anschließend legt er einen breiten Streifen gehärtetes Brahminleder darüber und nimmt nun das Nähzeug zur Hand und beginnt die Metallplatte nun zwischen dem roten Leder des Oberteils und dem braunen gehärteten Leder zu fokussieren und zu befestigten, also quasi zwischen den beiden Lederschichten einzunähen. Als Naht verwendet er eine Überkreuznaht, also zuerst Zick-Zack förmig und dann nocheinmal in entgegengesetzter Richtung, so dass die Stränge des langen Brahminhaars als feste Naht das Leder wie auch die Metallplatte in Position und Form halten.
Danach bringt er auf die gleiche Art und Weise einen Lederstreifen dort an, worunter nachher der Bauch liegt und die beiden anderen am Rücken, den einen entlang der Schultern und der Schulterblätter, den zweiten Streifen bringt er entlang des Kreuzes an.
Dadurch wird die lederkleidung etwas dicker und schwerer, aber auch hoffentlich wesentlich schützender. (bleibt dem SL überlassen ob Alex mit deisem Rüstungsbauversuch erfolg hat)
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^