Autor Thema: Das Café[Archiv]  (Gelesen 946092 mal)

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Das Café
« Antwort #3780 am: 27. März 2008, 20:40:38 Uhr »
"Fernandez ich nehm mir mal noch ne Nuka."
Sagt er während er sich schon eine unter der Theke hervor holt.
"Ich hoffe mal der Kratzer wird nicht noch eine Narbe."
Murmelt Vastin während er die Flasche öffnet.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Café
« Antwort #3781 am: 27. März 2008, 20:44:14 Uhr »
"Nicht das es noch auffallen würde..." erlaubt sich Fernandez einen Witz, dann wendet er sich wieder an Raven.
"Du solltest wirklich langsam zum Arzt... ich glaub einer der Verbände riecht ein wenig komisch."

Vastin und Raven fällt jetzt auch ein unangenehmer Geruch auf der von Raven ausgeht.
Anscheinend hat sie der Marsch durch die Wüste zu sehr beschäftigt um das zu registrieren.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Das Café
« Antwort #3782 am: 27. März 2008, 20:47:46 Uhr »
"Witzig Fernandez, du solltest als Komiker auftreten"
Antwortet Vastin grinsend, dabei rümpft er die Nase als ihm der Geruch in die Nase fährt.
"Raven jetzt geh endlich zum Arzt, ich glaube bei dir gammelt etwas vor sich hin."
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Shadow

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #3783 am: 27. März 2008, 21:53:13 Uhr »
"Verkleidet? Tz, Vastin ist sofort in die Stadt reinmarschiert als wir ankamen...", murmelt Raven während sie mit einer Nuka-Cola, die sie sich hinter der Bar holt, rausmarschiert.

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Das Café
« Antwort #3784 am: 27. März 2008, 22:05:53 Uhr »
"Du hast nicht mal anstalten gemacht dich zu verkleiden, es ist nicht meine Schuld das du Prügel bezogen hast."
Antwortet Vastin gereizt.
"Und seit wann ist das hier Selbstbedienung?"
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Shadow

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #3785 am: 28. März 2008, 15:38:46 Uhr »
Raven bleibt kurz stehn.
"Ja, weißt du, das war alles so von mir geplant: Es war geplant das ich meine sauteure Knarre verliere, das ich ne gebrochene Nase hab und nen Tunnel in der Hüfte...das war alles Absicht, weißt du? So weit ich mich erinnern kann hast du sofort die Hauptstraße angesteuert obwohl wir asugemacht hatten nicht reinzugehen bevor mein Gips runter kann..."

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Das Café
« Antwort #3786 am: 28. März 2008, 15:58:25 Uhr »
"Du hättest auch vorher was sagen können, ich habe dich zu nichts gezwungen."
Entgenet er genervt.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Shadow

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #3787 am: 28. März 2008, 20:33:23 Uhr »
"Ich geh jetzt besser bevor sich meine Laune noch weiter verschlechtert...", beendet Raven die Diskussion und verlässt das Café Richtung Doc.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Café
« Antwort #3788 am: 29. März 2008, 04:51:28 Uhr »
Fernadez hebt eine Augenbraue und schaut Raven hinter her wie sie aus dem Cafe stürmt und wendet sich dann dem Gläser putzen zu.
"Frauen..." murmelt er wofür er einen bösen Blick von Vanessa erntet.
___________________

Raven geht auf die Hütte des Docs zu.
Die Tür steht offen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Shadow

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #3789 am: 29. März 2008, 04:57:21 Uhr »
Raven nimmt einen kräftigen Schluck aus der Cola bevor sie die Hütte des Docs betritt.

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Das Café
« Antwort #3790 am: 29. März 2008, 09:20:27 Uhr »
"Hey Fernandez ist oben noch ein Zimmer frei? Ich würd mich gern etwas ausruhen."
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Café
« Antwort #3791 am: 29. März 2008, 14:13:36 Uhr »
Raven hört den Doc drinnen werkeln-


"Sicher" meint Fernandez.
"Das letzte auf der rechten Seite ist frei, Schlüssel steckt."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Shadow

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #3792 am: 29. März 2008, 15:19:29 Uhr »
Die Geräusche halten Raven dennoch nicht davon ab hinein zu gehen.

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Das Café
« Antwort #3793 am: 29. März 2008, 17:51:29 Uhr »
"Danke, ich leg mich erst einmal ein paar Stunden hin."
Ruft Vastin Fernandez zu während er die Treppe nach oben geht.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Café
« Antwort #3794 am: 29. März 2008, 20:19:45 Uhr »
Raven betritt die Bude des Docs und sieht wie der gerade den Autodoc reinigt und desinfiziert.

Vastin geht nach oben
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Shadow

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #3795 am: 29. März 2008, 20:22:54 Uhr »
"Hey Doc...hätten Sie gerade mal einen Moment?"

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Café
« Antwort #3796 am: 29. März 2008, 20:51:15 Uhr »
"Hä? Wasn nu los?" Stan beugt sich von einigen noch blutigen Klingen hoch und schüttet einen Schwapp Rachenputzer darüber.
"Aua Mädl... was hamsn mit dir gemacht? Du siehst aus als hätte dein ganzer Körper in Flammen gestanden und du hast versucht ihn mit einem Eispickel zu löschen... hööhöhöhööö"
Stan lacht dröhnend über seinen abgewandelten Witz und schlurft dann langsam auf Raven zu.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Shadow

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #3797 am: 29. März 2008, 21:32:30 Uhr »
"Sehr witzig Doc...es gab einen Kampf, ich gegen Reno...und jetzt muss mich wieder jemand zusammenflicken..."

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Café
« Antwort #3798 am: 30. März 2008, 01:34:18 Uhr »
"Schon jemand bestimmtes im Sinn?" fragt der Doc, er scheint heut seinen witzigen Tag zu haben...
"Na dann wollen wir mal sehn." er tastet die Nase vorsichtig ab, trotz seiner erstaunlich sanften Art bereitet es Raven einige Schmerzen.
"Hmm... die ist ziemlich hin... das wird einiges an Arbeit die wieder so hinzubekommen..." dann macht er sich daran ihre restlichen Wunden zu untersuchen.
Das dauert in etwa eine halbe Stunde.
"Tjoa..." murmelt er und steht vor Raven, die nur in Unterwäsche vor ihm sitzt.
"Also... das an der Wade ist nur eine Fleischwunde... nicht weiter schlimm aber dieser Durchschuß oder was das ist an der Hüfte da... der hat sich entzündet... da hast du ziemlich Glück gehabt, Mädl. Wärst du später her gekommen..." Er betrachtet sie nicht ohne an einigen Stellen länger zuverbleiben.
"Und der Streifschuß im Gesicht ist ziemlich tief...der Rest sind nur Quetschungen, Perllungen und Verrenkungen... und du hast zwei angebrochene Rippen. Die werden noch alle ne ganze Weile weh tun.die sind aber nicht weiter lebensbedrohlich... Ich rate dir nur dich in nächster Zeit äusserst vorsichtig zu bewegen und dich auch sonst zu schonen. .."
Er atmet einmal kurz ein und wieder aus. Raven strömt ein Geruch wie von einer Destille entgegen.
"Also... kleinere Verletzungen sind für das Cafe Personal ja kostenlos... aber die schwereren hier... das Richten der Nase und das alles, das wird dich einiges kosten... und bei unserem AutoDoc könnten auch ein oder zwei Narben zurück bleiben."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Shadow

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #3799 am: 30. März 2008, 01:59:55 Uhr »
"Wieviel denn? Und wo genau wird es wohl Narben geben?"