Autor Thema: Das Café[Archiv]  (Gelesen 945386 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #2800 am: 04. Oktober 2007, 14:04:37 Uhr »
"Ja, seit die Bruderschaft hier war hat sich einiges getan, es ist ein kommen und gehen. Die Lage ist durch die Nähe zur NKR optimal, der Boden fruchtbar und das Wasser gut zu fördern. Hätte vor Jahren nicht gedacht das dieser Ort mal zu dem wird was er jetzt ist... ein richtiges Dorf."  Erwiedert Fernandez.

Die Gruppe steht mittlerweile vor dem Café. Fernandez geht hinein und Rufio und Jay können eine klatschnasse Dominique vor dem Wagen herumstehen sehen.

___________________________


Ben erblickt den nackten, bronzefarbenen Körper von Ariane welche sich gerade anzieht, sie scheint ihn nicht bemerkt zu haben, hinter der muskulösen Schönheit liegt eine zerwühte Bettstätte, die Luft riecht rauchig, ein anderer Geruch hängt im Zelt, er ist Ben vertaut, der Geruch von Sex... Mehr kann Ben von seiner Position aus nicht sehen. Ariane zwängt sich soeben in eine alte ehemals Knallbunte MX-Hose.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Café
« Antwort #2801 am: 04. Oktober 2007, 14:06:41 Uhr »
Schnell zieht Ben den Kopf aus dem Zelt: "Ups" meint er leise und entfern sich ein paar Schritte vom Zelt. "ich denke das hat keinen Sinn. Ich sollte mich mal an Fernandez wenden" nuschelt er in seinen Bart... und geht dann festen Schrittes auf das Cafe und Fernandez zu...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #2802 am: 04. Oktober 2007, 14:18:28 Uhr »
Ben kommt zum Café, Fernandez ist nicht zusehen dafür sieht er den Rest seiner Kumpane.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Café
« Antwort #2803 am: 04. Oktober 2007, 14:19:23 Uhr »
"Die BoS wissen von dem Café? Das hätte ich nicht gedacht. Ich habe diesen Stützpunktpunkt hier bis dato als geheim eingestuft. Vermerkt ist das Café nämlich nicht, sonst hätte ich schon davon gehört, bevor ich auf Jay gestossen bin."
Dann sieht Rufio Raven und beginnt zu lachen. "Jay, hol deinem Weib sofort ein Handtuch. Sonst erkältet es sich womöglich noch."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Café
« Antwort #2804 am: 04. Oktober 2007, 14:26:24 Uhr »
"Hi Leute" meint Ben zu der Gruppe "Wisst ihr schon mehr bezüglich Tarek? Das ihr ds mitbekommen habt, setzte ich einfach mal vorraus"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Café
« Antwort #2805 am: 04. Oktober 2007, 14:48:41 Uhr »
Jay wirft Rufio einen bösen Blick zu und beläßt es dabei.
Er betritt den Wagen und purzelt von dem Geruch fast wieder rückwärts
raus. Sein Tuch über Nase gezogen begibt er sich hinein und sammelt seine
Ausrüstung und das Paket für die NKR zusammen.
Als er wieder herauskommt fragt er: "Was ist denn hier passiert?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #2806 am: 04. Oktober 2007, 15:29:34 Uhr »
"Ben hat mich vollgekotzt weswegen ich dann auch kotzen musste...", antwortet Raven knapp.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Café
« Antwort #2807 am: 04. Oktober 2007, 21:54:37 Uhr »
Jay verdreht die Augen leicht.
"Also ich bin dann soweit..." sagt
er, während er vor der Tür steht und wartet
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #2808 am: 04. Oktober 2007, 22:04:02 Uhr »
"Wo warst du eigentlich die ganze Zeit? Gehen wir jetzt in die NKR? Ich brauche neue Klamotten und diesen Berg von Waffen möchte ich auch endlich loswerden...", Raven deutet auf ihren vollgestopften Rucksack während sie ihn anlegt.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Café
« Antwort #2809 am: 04. Oktober 2007, 22:15:47 Uhr »
"Na wir fahren jetzt in die NKR. Ich darf Geisterschaukel fahren." Rufio bricht wieder in lachen aus. "Verdammt gehts mir heute gut. Heute gehts mir echt verdammt gut." Dann schaut er sich plötzlich um und hofft das keiner der WIlden in der Nähe ist. "Natürlich ist der Verlust von Tarek bedauernswert." , fügt er schnell hinzu. " Dann schlendert er Richtung des Wagens. "Angekotzt also ....., gegenseitig....pff..... , Jay pack deine Sachen."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Café
« Antwort #2810 am: 04. Oktober 2007, 22:27:00 Uhr »
"Während du in Gedanken deiner letzten Nacht nachgehangen hast,
hab ich die schon längst gepackt..." erwiedert Jay leicht von Rufios
Befehlston genervt.
"Ja, wir wollten jetzt in die NKR aufbrechen. Ich denke aber nicht,
das wir alles mitbekommen, was wir an Ausrüstung verkaufen wollen."
wendet er sich nun an Raven und auch Jean, der dabei steht.
"Wenn ihr mitwollt, müssen wir schauen, wie wir auf die Motorräder
passen..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #2811 am: 04. Oktober 2007, 22:35:32 Uhr »
"Das passt schon irgendwie...notfalls geh ich einfach zu Fuß..."

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Café
« Antwort #2812 am: 05. Oktober 2007, 00:34:33 Uhr »
"Fahr du doch mit dem Brahminschlitten hinterher Raven." Rufio tänzelt abwesend im Sand und streicht sich durch sein Haar. "Nach eurer Kotzaktion stinkt ihr doch sowieso."
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2007, 00:36:24 Uhr von Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Shadow

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #2813 am: 05. Oktober 2007, 00:40:14 Uhr »
"Das Ding fährt ungefähr minus 5 Meilen pro Stunde!"

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #2814 am: 05. Oktober 2007, 10:47:49 Uhr »
Fernandez kommt aus dem Café heraus, er trägt einige Lederbeutel.
"Hier erst mal euer Lohn für die Geschichte mit den Hellraisern." Er wirft Jay, Rufio, Dominique und Ben ihren Anteil zu, dann tritt er zu Jay und überreicht ihn noch einen Beutel. "Das sind tausend Deckel. Informationen in der NKR können teuer sein und wenn die Sipplinge Ärger machen können Deckel manchmal mehr Ärger vermeiden, teilt den Rest unter euch auf falls was übrigbleibt."

Dann wendet er sich an Raven, Ben, Jean und Hubert. "Ich könnte ein paar helfende Hände gebrauchen, wie siehts aus?"


Kaum hat er ausgesprochen da rasen zwei Wilde mit zwei Motorrädern heran und kommen mit blockierenden Reifen vor der Gruppe zum Stillstand. Es sind Ariane und Laudel. Die Maschinen sehen wüst aus, offenbar hat kurz nach dem Krieg jemand lange Weile gehabt und die Motocrosser auf den Betrieb mit Fusionszellen umgerüstet, der Rest ist eindeutig Sipplingswerk, die Maschinen sind mit Knochen, Hörnern und Schädeln verziert und mit sipplingstypischen Ornamenten bemalt.
"Es gehen los!" Klingt Arianes Stimme gedämpft durch den buntbemalten Helm. Sie hat eine uralte Motorradkombi an und eine Lange Kette ist um ihren Torso gewickelt, am Ende der Kette ist ein Hammerkopf angeschmiedet. Der kleine Laudel hat einen orangenen Stahlhelm auf dem Kopf und eine altmodische Fliegerbrille auf, auf seinen Rücken trägt er eine grobe Vollmetallaxt.

Auf beiden Maschinen ist noch Platz für einen Sozius.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Café
« Antwort #2815 am: 05. Oktober 2007, 11:01:46 Uhr »
"Klar, was soll ich machen" meitn Ben ohne nachzudenken zu Fernandez
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Das Café
« Antwort #2816 am: 05. Oktober 2007, 13:07:59 Uhr »
Natürlich, worum gehts denn? antwortet Jean auf die Frage von Fernandez.

Shadow

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #2817 am: 05. Oktober 2007, 13:58:10 Uhr »
"Wenn keiner was dagegen hat würde ich gerne mit. Ich brauch dringend neue Klamotten und so weiter...", Raven steigt auf.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Café
« Antwort #2818 am: 05. Oktober 2007, 14:07:23 Uhr »
"Nich so schnell Madame. Du weisst doch garnich worums hier überhaupt geht. Soweit ich weiss, sind die Plätze für mich und Jay." Ariane anlächelnd steigt Rufio auf ihre Geisterschaukel.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Café
« Antwort #2819 am: 05. Oktober 2007, 14:11:13 Uhr »
Jay sagt einfach nichts, da ihm die ganze
Situation grade unangenehm ist.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!