Autor Thema: Das Café[Archiv]  (Gelesen 946152 mal)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Café
« Antwort #2480 am: 04. September 2007, 14:36:46 Uhr »
Fassungslos starrt Jay zu den kämpfenden...
"Du meinst, die schlagen sich freiwillig halbtod?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #2481 am: 04. September 2007, 15:00:35 Uhr »
Wankend steht Ariane da, sie scheint Tarek nichts entgegensetzen zu können, der einen erneuten Angriff starten und auf sie zu stürmt. Plötzlich vollführt sie eine Drehung und führt einen harten Tritt gegen Tareks rechtes Bein aus. Der Tritt trifft seitlich dessen Knie und bringt ihn in Folge dessen zu Fall. Wie eine Furie stürzt sich Ariane auf dem am Boden liegenden, nach einem heftigen Tritt gegen dessen Ohr, schlägt sie ihm mit einer schnellen links-rechts-Kombination ins Gesicht.

Jetzt johlen die Nuukas und auch das Nicht-Stammesvolk gröhlt begeistert auf.

Adriana packt die Motorradkette, die durch Taraks Brustwarzen verläuft, und reisst ihm so zu sich hinauf. Tarek, jetzt ebenfalls stark gezeichnet, schreit wie ein Schwein vorm Schlachthaus, doch Ariane, unbeeindruckt davon, hält die Kette straff und traktiert Tarek mit einer fulminanten Serie Schläge, gefolgt von einem fiesen Tritt gegen das Schienbein. Dieser bringt Tarek erneut zu Fall und dieses mal schreit er noch viehischer auf, als die Motorradkette seine linke Brustwarze auffetzt.

Während sich die Normalödländer entsetzt anschauen als hätte man ihnen einen Knochen aus dem Leib gezerrt, springen und jubeln die solche Dinge gewohnten Sipplinge begeistert auf. 
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Café
« Antwort #2482 am: 04. September 2007, 15:06:16 Uhr »
Jay's Puls senkt sich langsam wieder, als er realisiert, das sie sich wirklich
wehren kann. Angewiedert zuckt er zurück kurz nachdem sich Tareks
Brustwarze in Wohlgefallen aufgelöst hat.
"Oh mein Gott, das ist doch krank."
Jay will sich abwenden, doch kann er es nicht, da er angeekelt und fasziniert zugleich ist.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #2483 am: 04. September 2007, 15:17:03 Uhr »
Ariane zerrt nun, sehr zur Freude ihrer Anhänger, Tarek über den Boden währenddessen sie unaufhörlich auf ihn eintritt. Doch urplötzlich verwindet sich die Kette so das, Ariane sie nicht mehr festhalten kann, sofort führt Tarek eine Beinschere aus die Ariane zu Fall bringt. Wutschnaupend rappelt sich Tarek auf, seine gesprenkte Brustwarze blutet stark und auch sein Gesicht ist mittlerweile ein einziger Guslasch aus Farbe und Blut, sein blauer Iro ramponiert. Nun schnappt sich also Tarek Arianes Rastas und zerrt sie durch den Ring, wobei er ihre Tritte von zuvor mit schweren Stiefeltritten zurückzahlt.

Die Menge ist von dem wechselhaften Kampf mitgerissen, alles schreit, flucht, feuert an, schimpft und zetert wild durcheinander.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Café
« Antwort #2484 am: 04. September 2007, 15:30:40 Uhr »
"Verdammte Wilde. Es ist ja nicht auszuhalten hier. Dieser unterentwickelte Haufen Brahminscheisse. Ich muss kotzen wenn ich solche Affen sehe. Es widert mich an solchen Dreck zu begaffen und genauso widern mich die Menschen an, die einem so niveaulosen Schauspiel beiwohnen!", zischt Rufio zu Ben und Jay. "Kaum zu glauben."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Café
« Antwort #2485 am: 04. September 2007, 15:32:34 Uhr »
"Autsch" meint Ben nur...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #2486 am: 04. September 2007, 15:42:33 Uhr »
Ein älterer Sippling, etwa in Bens Alter, dreht sich zu Rufio. Er Mann ist ziemlich entstellt, dort wo eins sein rechtes Auge war klafft ein dunkles Loch, von seinem rechten Ohren ist nur mehr ein Stummel übrig und seine rechte Hand... ja wo ist die?.... fehlt ebenso wie zwei Finger der verbliebenen Hand.

"Solche Tüpen wie du nichts wissen von Krieg. Diese Krieg schon begonnen bevor ich geboren. Das haben davon!" Er hält Rufio seinen Handstumpen vor die Nase. "Diese Kampf sein gut, weil endlich bringen Frieden." Dann wendet er sich wieder dem Geschehen auf der Kampffläche zu wo inzwischen beide Kämpfer wieder auf den Beinen sind und sich belauern.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #2487 am: 04. September 2007, 15:54:02 Uhr »
"Ich mach was sinnvolles...", Raven geht in Richtung Werkstatt.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Café
« Antwort #2488 am: 04. September 2007, 16:01:40 Uhr »
Angewidert dreht sich Rufio weg. Ja genau, bravo. Aber bitte schlag eucht die Köpfe ein. Dann sind wir die Pest bald los... Kopfschüttelnd verlässt er das Szenario und schnappt sich das halbdefekte NSG. Dann marschiert er los und sucht eine ruhige Ecke um sich niederzulassen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Café
« Antwort #2489 am: 04. September 2007, 16:22:00 Uhr »
Eigentlich hat er ja recht... Aber der alte Sippling auch...

Jay beschließt noch ein paar Minuten dem Kampf beizuwohnen,
vielleicht lernt er noch was...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #2490 am: 04. September 2007, 16:35:52 Uhr »
Raven kommt zur Werkstatt.

Rufio kann sich zwischen der Brahminweide, dem Cafégelände und den Weiten des Ödlandes entscheiden.

Unterdessen tobt der Kampf hin und her, keiner der beiden Kämpfenden will nachgeben und so geht der Schlagabtausch weiter, obwohl die Frau noch etwas frischer wirkt hat der Krieger in der Kampftechnik leichte Vorteile, soeben versett er Ariane einen satten Tritt gegen die Hüfte der sie zurückweichen lässt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Café
« Antwort #2491 am: 04. September 2007, 16:43:27 Uhr »
Da Rufio noch nicht weiss, das es eine Werkstatt gibt, entscheidet er sich auf eine der Wiesen zu setzen. Behutsam packt er ein paar Teile seines Rucksacks aus und hockt sich auf den Boden. Vorsichtig beginnt er das NSG auseinanderzunehmen um die Ursachen der Fehlfunktion festzustellen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #2492 am: 04. September 2007, 16:58:15 Uhr »
Als Rufio das Gerät öffnet macht es *PLOINK* und irgendein Klitzekleiner Gegenstand schnippst in hohen Bogen davon. Es könnte der Ein-Aus-Schalter oder ein Teil der Stromversorgung gewesen sein jedenfalls liegt er jetzt irgendwo im Gras.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Café
« Antwort #2493 am: 04. September 2007, 17:00:18 Uhr »
Ben schaut sich den Kampf weiter interessiert an...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Café
« Antwort #2494 am: 04. September 2007, 17:01:36 Uhr »
Jay ist fasziniert von den Kampftechniken und geht im Kopf einige der bewegungsabläufe nach
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Café
« Antwort #2495 am: 04. September 2007, 17:05:02 Uhr »
Rufio beisst die Zähne vor Wut zusammen. Vorsichtig legt er das NSG in den Rucksack und beginnt in der groben RIchtung alles abzusuchen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #2496 am: 04. September 2007, 17:37:23 Uhr »
Rufio sucht und sucht, allerdings findet er das Teil im Gras nicht wieder.

________________________


Tarek hat es wieder mal geschafft sich in Arianes Haaren zu verkrallen, allerdings bekommt er dieses Mal ihren Ellenbogen gegen die ohnehin schon lädierte Brust und taumelt grunzend zurück.
Ariane tritt ansatzlos aus dem Stand hinter und trifft knallhart die Weichteile von Tarek, der jaulend zusammenbricht. Ariane tänzelt höhnisch provozierend drumherum und tritt nadelstichartig in die ungeschützen Körperteile von Tarek während ihre Anhänger frenetisch jubeln und von ihr verlangen jetzt kurzen Prozeß zu machen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Café
« Antwort #2497 am: 04. September 2007, 17:38:54 Uhr »
"Sie wird ihn jetzt doch nicht töten, oder?"
verlangt Jay hastig zu wissen
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #2498 am: 04. September 2007, 18:04:01 Uhr »
Blitzschnell begit sich Ariane herab und verpasst ihren angeschlagenen Wiedersacher einen kraftvollen Schlag gegen das Kinn der ihn ins Reich der Träume schickt.
Ohrenbetäubendes Triumpfgebrüll geht wie ein Orkan durch die Menge, während Ariane mit einer eindeutigen Geste ihr Becken über dem Kopf des Bewusstlosen kreisen lässt und ihren Kopf in den Nacken wirft. Dann kommt auch schon der Mann mit dem Kürbiss vor dem Geläut angelaufen und zerrt Ariane von Tarek weg. Er scheint etwas sagen zu wollen, aber jetzt sich die Dämme gebrochen. Dutzende Sipplinge stürmen jubelnd die Kampfstätte und umringen die blutversiffte und verschwitzte Siegerin die kurz darauf auf Schultern durch die Menge getragen wird.


Aus dem Babylon des Stimmengewirrs schält sich allmählich ein Schlachtruf heraus, skandiert von Nuuka und Saahni: "Frieden! Frieden!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Café
« Antwort #2499 am: 04. September 2007, 19:19:06 Uhr »
"Nein" meint ben grinsend, nachdem schon alles vorbei ist. "Auch wenn es Brutal war, interessant war es doch..."
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!