Autor Thema: Das Ödland[Archiv]  (Gelesen 730959 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #4320 am: 30. März 2008, 16:37:15 Uhr »
"Du dir nicht machen solltest zuviele Gedanken", sagt die Frau und wickelt nun einen Verband um Saints Arm.
"Ich mich kümmern um Zauber des Schweigens, du dich um Kalyina." Mit Nadel und Faden näht sie Saints Verband fest, dann steht sie auf.
"Du können gehen zu deine Freunde."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland
« Antwort #4321 am: 30. März 2008, 16:40:14 Uhr »
Saint schweigt zu dem Thema Fortpflanzung mit Wilden und sammelt seine angeschlagene Kampfrüstung ein.
"Danke für den Verband."
Er verlässt das Zelt und macht sich mit der Rüstung in der rechten Hand auf den Weg zu ihrem Zelt.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #4322 am: 30. März 2008, 16:47:25 Uhr »
Saint verlässt das zelt und steuert zielgerichtet 'ihr' Zelt an, im Innern findet er Lucy und Shibo vor.
Lucy blickt auf.
"Wart ihr bei Eko?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland
« Antwort #4323 am: 30. März 2008, 16:52:36 Uhr »
Saint legt seine Kampfrüstung am Eingang ab und zieht die Gausspistole aus dem Hosenbund.
Er setzt sich Gedankenversunken auf das Bett.
"Hm? Ja waren wir. Mazzawaken hat alles erzählt was passiert ist... ich hab mir dann noch einen neuen Verband anlegen lassen."
Saint betastet den Verband vorsichtig, ausserdem tastet er seine Rippen ab ob er da auch noch einen Verband brauch oder irgendwas machen muss damit die ordentlich heilen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #4324 am: 30. März 2008, 16:53:29 Uhr »
Saint denkt, die Rippen werden wohl auch so gut genug heilen.

"Und, was hat er gesagt", hakt Lucy nach.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland
« Antwort #4325 am: 30. März 2008, 16:58:14 Uhr »
"Naja das es heut Abend ne große Party geben wird und das er dann mit dem Stamm hier abhaut."
Saint berichtet alles was Eko erzählt hat.
"Ich glaub... der Tod von Neno hat ihn ganz schön getroffen." schließt er seinen Bericht
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #4326 am: 30. März 2008, 16:59:29 Uhr »
"Hm - kein Wunder, sie waren ja schließlich Brüder. Mehr oder weniger", sagt Lucy.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland
« Antwort #4327 am: 30. März 2008, 17:02:20 Uhr »
"Hier ist glaub ich jeder mit jedem irgendwie verwandt..." brummt Saint  bevor er sich mit einem Seufzer langsam auf dem Bett ausstreckt.
"Mir tun alle Knochen weh..." murmelt er und ist dann auch schon eingeschlafen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #4328 am: 30. März 2008, 18:58:38 Uhr »
Mazzawaken streift nach der Unterredung mit Eko etwas ziellos umher, er versucht nicht die Bilder zu verbannen die sich in seinem Kopf eingebrannt haben. Die ausdruckslosen Gesichter der Eisenmänner, die wahnhaft ins Leere blickenden Gestalten in dem Transformerlabor, die Kämpfe, das Blut, die vielen Leichen, Cliffs heldenhafter letzter Kampf, Mc Gees totes Gesicht, Foremans Worte, der Atompilz...

Einergmaßen überrascht registreiert er das er vor dem Badezelt steht, kurzentschlossen tritt er ein...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #4329 am: 30. März 2008, 19:01:29 Uhr »
Im Innern des Zelts kann Mazza 'Schazams Großmutter' erkennen, sie blickt überrascht auf, als Mazza eintritt, mustert ihn streng und fragt ihn dann etwas in der für Mazza völlig unverständlichen, fremden Bulrothozunge.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #4330 am: 30. März 2008, 19:29:27 Uhr »
Mazzawaken deutet wortlos auf seine Verwundungen an Arm und Beinen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #4331 am: 30. März 2008, 19:32:12 Uhr »
Die Frau nickt verstehend und deutet Animal, sich auf den Hocker vor ihr zu setzen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #4332 am: 30. März 2008, 19:55:06 Uhr »
Mazzawaken folgt der Aufforderung.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #4333 am: 30. März 2008, 19:57:30 Uhr »
Die alte Frau beginnt schweigend Mazzawakkens Wunden mit einigen, wahlweise nach Kräutern oder Dung riechenden Masse einzureiben und zu verbinden .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #4334 am: 30. März 2008, 19:58:28 Uhr »
Mazzawaken lässt die Prozedur klaglos über sich ergehen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #4335 am: 30. März 2008, 20:02:18 Uhr »
Nach kurzer Zeit ist die alte Frau damit fertig Mazzawakken zu verbinden, deutet ihn aufzustehen und dreht ihn zu sich um. Mit einer seltsam grimmig-zufriedenen Mimik mustert sie Mazza von oben bis unten ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #4336 am: 30. März 2008, 20:05:57 Uhr »
Mazzawaken erwiedert den Blick der Alten mit harter Miene und schaut dann an sich herab.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #4337 am: 30. März 2008, 20:09:40 Uhr »
Die alte knufft Mazzawakken auf die Brust und drängt ihn dann sanft, aber nachdrücklich rückwärts aus dem Zelt hinaus - hinter dem Vorhang, der wohl zu den 'Hinterzimmern' führt, ist ein leises, weibliches Kichern zu vernehmen.

Dann hat die Oma Mazza aus dem Zelt hinausbefördert, sagt mit einem schiefen, zahnlosen Lächeln ein paar undefinierbare Worte - und schließt dann den Eingang.


Vor dem Zelt auf dem Hof ist deutlich zu sehen, wie wohl ein riesiges, abendliches Gelage vorbereitet wird ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #4338 am: 30. März 2008, 20:14:07 Uhr »
Mazzawaken geht an einer Wasserstelle vorbei und kippt sich einen großen Kübel Wasser über den Leib, entledigt sich seiner vor Blut, Schweiss und Dreck starrenden Leggins und wäscht sie mehrfach aus und reinigt auch die Skalps gründlich. Dann läuft er nackend, die Leggeins und seine Habe im Arm zurück zum Gästezelt. Er betrachtet kurz fasziniert, die inzwischen geschmeidig im Wind flatternde, Mutantenhaut und betritt dann das Zelt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #4339 am: 30. März 2008, 20:17:05 Uhr »
Mit einem mal betritt ein splitternackter Mazzawakken das Zelt .....

Lucy schaut Animal ein Weilchen schweigend und mit einem *DerSchonWieder*-Gesichtsausdruck aufs Gemächt.
"Animal, tu mir einen Gefallen - und zieh dir was an."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht