Autor Thema: Cut Paradise  (Gelesen 51017 mal)

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Cut Paradies
« Antwort #60 am: 05. August 2009, 17:05:42 Uhr »
Yossarian ist gerade dabei die alte Mullbinde mit Wasser aus seinen Kanister zu befeuchten als auch er die worte des Barmann vernimmt. Auch für ihn klingt dies interessant aber erstmal brauch er das Geld für den Doctor. Er flüstert zu Sasha rüber: "Das klingt irgendwie spannend, kuck du was du in Erfahrung bringen vieleicht sprinngt dabei etwas für uns raus. Ich rede derweile mal mit diesen Künstler, wenn du willst versuch ich auch für dich nen Job rauszuschlagen, zu zweit ist man immer besser unterwegs als allein und ich vertraue dir immerhin bist du nicht mit meine Rucksack auf und davon. Was hältst du davon?"

Wärend er dann die Mullbinde um sein Bein wickelt denkt er daran wie er das dauernde allein Reisen satt hat und in so manchen Situationen jemand zur Rückendeckung nicht schlecht wäre. Das Brennen in seinen Bein ist dafür die beste Erinnerung.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Cut Paradies
« Antwort #61 am: 05. August 2009, 17:57:56 Uhr »
"Harrington gehört die Farm", grunzt der Barmann, "er beutet hier alles und jedes aus was auf den Hof kommt. Ich muss jeden Monat 200 Deckel Gebühren bezahlen und seine Arbeiter behandelt er wie Hunde." Verächtlich spuckt er in einen Napf hinter seiner Theke.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Cut Paradies
« Antwort #62 am: 05. August 2009, 22:05:44 Uhr »
Beiläufig nickt Sasha Yossarian zu, während sie weiter dem Wirt zuhört. "200 Deckel pro Monat!?" sie pfeift anerkennend. "Da musst du die Männer hier aber ordentlich für abfüllen, bis du das drin hast, oder? Und lass mich raten: Während er euch um euer schwer Verdientes erleichtert und in diesen schäbigen Baracken hausen lässt, residiert der feine Herr selbst in diesem Prunkbau, an dem wir vorbei gekommen sind, und lässt es sich auf eure Kosten gut gehen, wie!?"
Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Cut Paradies
« Antwort #63 am: 05. August 2009, 23:57:52 Uhr »
"So ungefähr", meint er miesgelaunt. "Er ist ein gieriger Sack und wird uns noch alle ins Grab bringen. Pfui. Aber er hat Deckel und wird seit er die Farm hat immer reicher und reicher."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Cut Paradies
« Antwort #64 am: 06. August 2009, 09:24:32 Uhr »
Unverständnis macht sich in Sasha breit. Trotz allem, was sie bisher gesehen und erlebt hat, hat sie sich doch eine recht naive Sicht der Dinge beibehalten. *Egal ob Geschäftspartner, Arbeiter oder Sklave, man muss seine Leute doch bei Laune halten... Und dazu braucht es eigentlich nicht viel, damit der Bauer nicht merkt, wie er geschröpft wird. Die Typen hier bräuchten eine Gewerkschaft, wie der Boss sie früher hier und da aufgezogen hat!*

"Wird er das!?!" in Sashas Augen blitzt es kurz auf. "Hmm... hat denn schonmal jemand versucht, dem Herrn ein wenig Gerechtigkeit gegenüber seinen Arbeitern nahe zu bringen? Ich mein, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich so ein Zustand dauerhaft hält, ohne dass die eine oder andere Revolte aufflammt..."
Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Cut Paradies
« Antwort #65 am: 06. August 2009, 11:20:46 Uhr »
"Seine Söldner bezahlt er gut", meint der Wirt schlicht. "Na ja, mal sehen wie lange ich hier noch den Laden betreibe. Und Drayton ist sein bester Kumpel. Da läuft nix."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Cut Paradies
« Antwort #66 am: 06. August 2009, 11:56:05 Uhr »
"Und wer ist dieser Drayton?" fragt Sasha sichtlich neugierig. "Ist der für die Wachen verantwortlich?"
Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Cut Paradies
« Antwort #67 am: 06. August 2009, 12:30:26 Uhr »
Wärend diesen Gespräch steht Yossarian auch und läuft wieder einmal die Treppe zu den Gästezimmern hoch, aber diesmal klopft er an Zimmernummer 4 und tritt ein.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Cut Paradies
« Antwort #68 am: 06. August 2009, 13:53:25 Uhr »
Thomas Grunt, vor ein paar Tagen bereits angekommen, sitzt in seinem kargen Zimmer in der Bar. Außer einem Bett, einem Stuhl, einem Schrank und einem Tisch gibt es nichts in dem Raum, nicht mal eine kleine Schale Wasser. Heiß brennt die Nachmittagssonne durch das geöffnete Fenster und verwandelt das Zimmer in einen Backofen.
Plötzlich klopft es an der Tür ....



_________________________________________________________________________________________________________________________________________________


"Er ist hier der örtliche Händler. Mieses Sack. Viel zu teure Preise, aber er hat das Monopol und kümmert sich zusammen mit Harrington darum, dass Waren und Farmerzeugnisse nach Bunkerstadt, New Reno oder sonstwo hingehen .... "
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Cut Paradies
« Antwort #69 am: 06. August 2009, 14:48:58 Uhr »
Yossarian mustert sein Gegenüber.

"Hallo, mein Name ist Yossarian. Ich habe gehört das du eventuell einen Job anzubieten hast?"
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Cut Paradies
« Antwort #70 am: 06. August 2009, 18:20:29 Uhr »
Grunts Augenlider zucken unwillkürlich zusammen, als er es klopfen hört. Seine Hand wandert zum Halfter. Doch zuvor schwingt er sich behände komplett aufs Bett, sodass der Hereinkommende seine Waffe nicht entdecken kann.
"Ja, wer ist da?" ruft er laut und horcht zur Tür.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Cut Paradies
« Antwort #71 am: 06. August 2009, 20:14:25 Uhr »
"Ha! Das erspart mir die Frage, ob ich hier günstig meine Ausrüstung aufstocken könnte!" lacht Sasha kurz zynisch auf. "Und wo finde ich den Laden von diesem Drayton? Irgendwie würd ich den beiden gern mal einen kleinen Besuch abstatten."
Sie blickt zur Tür, und weiter in die Richtung in der Harringtons Backsteinbau stehen dürfte. Aus einem ihr nicht ersichtlichen Grund, ist sie plötzlich entschlossen, sich in die Sache einzumischen. Sie weiß zwar nicht, warum - geschweige denn, dass sie eine Ahnung hätte, wie sie es anstellen soll - aber es kann ja auch nicht schaden, sich zumindest mal mit den Typen zu unterhalten. *Die handeln immerhin mit Reno, vielleicht sprechen wir ja den gleichen Akzent!*

« Letzte Änderung: 07. August 2009, 21:59:43 Uhr von Yasmin »
Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Cut Paradies
« Antwort #72 am: 06. August 2009, 22:30:03 Uhr »
"Schräg gegenüber - ein Steinbau hinter einer halb zerfallenen Ruine", antwortet der Wirt grunzend.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Cut Paradies
« Antwort #73 am: 07. August 2009, 01:19:07 Uhr »
Als der Fremde unaufgefordert die Tür aufstößt und gleich mit dem ganzen Türrahmen ins Haus fällt zuckt Grunts Waffe schon fast nach oben, doch er kann sich im letzten Moment beherrschen.
Thomas entspannt sich wieder schnell und ein Lächeln huscht über seine Lippen. Er legt die Beine übereinander und die Arme in den Nacken.
"Wer sagt, dass ich hier überhaupt irgend etwas will?" Hackt Thomas nach und legt den Kopf leicht schief.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Cut Paradies
« Antwort #74 am: 07. August 2009, 12:12:25 Uhr »
"Naja der Bermann unten hat behauptet das du eventuell einen Job hast und ich hab mir gedacht fragen kostet nichts."

Dabei denkt sich Yoss *Wenn der dabei mal nicht nur irgendwelchen blödsinn gelabert hat.*
« Letzte Änderung: 07. August 2009, 12:16:46 Uhr von Yossarian »
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Cut Paradies
« Antwort #75 am: 07. August 2009, 14:12:40 Uhr »
"Hmm... gut!" antwortet Sasha. "Gibt es sonst irgendetwas Wissenswertes über die beiden oder diesen Ort?"

Derweil holt die junge Frau ihren kleinen Schreibblock und Bleistift hervor, blättert ein wenig darin herum und macht sich einige kurze Notizen.
« Letzte Änderung: 07. August 2009, 14:15:00 Uhr von Yasmin »
Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Cut Paradies
« Antwort #76 am: 07. August 2009, 14:17:11 Uhr »
"Hm - alles hat seinen Preis Lady. Hier gibts so einige Gestalten", meint der Wirt grummelnd und blickt Sasha erwartungsvoll an .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Cut Paradies
« Antwort #77 am: 07. August 2009, 14:44:20 Uhr »
Sasha gibt einen unwilligen Laut von sich. Sie hasst es für etwas zu bezahlen, dass einen Menschen eigentlich keinen Aufwand kosten würde. Trotzdem greift sie in ihren Beutel und kramt einen Moment darin rum... *Echt, da will man helfen und wird erstmal zur Kasse gebeten... ich hasse diese Umstände... da kann ich nur hoffen, dass ich bei den beiden auch eine entsprechende Entschädigung finde...* Sie guckt kurz den Wirt an, sieht sich kurz im Raum um... *Naaahh, scheiß drauf*

Widerwillig schiebt sie dem Wirt 10 Deckel rüber. "Ich hoffe, das reicht um deinen Redefluß etwas anzuregen... von mir kann ich nämlich leider nicht behaupten, immer reicher zu werden!" fügt sie mit einem etwas kläglichen Grinsen hinzu.
Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Cut Paradies
« Antwort #78 am: 07. August 2009, 15:11:33 Uhr »
"Nun, fürs erste reicht es", meint der Wirt mit einem schiefen Lächeln, von den Deckeln wohl ein bisschen aufgetaut. "Also Süße, was willst du wissen oder soll ich einfach mal etwas über diese Farm erzählen?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Cut Paradies
« Antwort #79 am: 07. August 2009, 15:39:37 Uhr »
"Ja, erzähl mir etwas über die Farm und diesen Harrington, wie's zu den Zuständen hier gekommen ist..." sie zieht sich einen Hocker ran, setzt sich, stützt sich mit den Ellbogen auf der Theke ab und hört neugierig zu.
Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx