Autor Thema: Alter Vergnügungspark  (Gelesen 168554 mal)

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #920 am: 23. Oktober 2008, 08:50:31 Uhr »
Tayi lächelt und nickt. "Natürlich hab ich Zeit, ihm ...", sie deutet dabei auf Alex, "... kann ich im Moment nicht helfen. Verbrennungen in dem Ausmaß ... das kann ich einfach nicht ..." Kurz wirkt sie niedergeschlagen, denn sie will eigentlich immer helfen, wenn sie denn kann. Doch sie wischt den Gedanken beiseite und schaut wieder leicht lächelnd zu Vertigo. "Zeig mir mal deinen Arm. Ist die Kugel noch ... darin?", fragt sie aber vorher noch.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #921 am: 23. Oktober 2008, 08:52:51 Uhr »
"Ähm, ja ich glaub schon, wir sind bis jetzt noch nicht dazu gekommen sie herauszumachen, und haben erstmal das Stimpack seine Dienste tun lassen." entgegnet Vertigo der kleinen Shi
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #922 am: 23. Oktober 2008, 09:02:08 Uhr »
Tayi nickt und schaut auf den Arm und dann die Frau an. "Okay ... dann legst du dich am besten mal hin und ich brauche eine feste Unterlage. Hm ... ich schau mal, ob ich etwas zum betäuben habe ... ja, du hast Glück, sonst hätte das Scheißweh getan.", sie lächelt leicht und wartet bis Vertigo liegt. "Keine Angst, sowas kann ich.", meint sie dann zwinkernd und lächelt auch. Hm ... die ist ja doch ganz okay ...

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #923 am: 23. Oktober 2008, 09:03:00 Uhr »
Vertigo befolgt umgehend alle Anweisung der medizinisch erfahrenen Tayi.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #924 am: 23. Oktober 2008, 09:08:37 Uhr »
Nach kurzer Zeit des Dösens wacht auch Alex wieder auf, mühsam öffnet er die Augen und kann den beachtlichen Haufen Beute, sowie Tayi sehen, welche gerade Vertigo aka die Macho Lady versorgt.
Sobald Animal mal einmal an ihm vorbeigeht bittet er ihn so freundlich wie es ihm trotz der ihn rasend machenden Schmerzen möglich war: "Hey, Mazzawaken,...uhhh.... könntest du mir einen Gefallen tun?"
Dabei schluckte er seinen Schmerz runter.
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2008, 23:46:28 Uhr von CoolD »
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #925 am: 23. Oktober 2008, 09:11:44 Uhr »
Mazzawaken lässt die Behandlung wortlos über sich ergehen, Tayi konnte sehen das die Messerstiche für ihn wenig mehr waren als tiefe Kratzer im Vergleich zu den Verletzungen die er sonst so zu erleiden scheint. Als die Frau mit seinen Wunden fertig ist und sich Vertigos Wunde widmet beginnt er die gesammelten Krallen und Zähne zu lochen, das macht er mit einen kleinen Schnitzmesser.

"Nennen mich Animal okeeh?" Brummt Mazzawaken den Schwerverletzten an. "Was für Gefallen du wollen?"

« Letzte Änderung: 23. Oktober 2008, 09:30:58 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #926 am: 23. Oktober 2008, 09:15:04 Uhr »
"Hast du schon die Häute der goldenen Geckos abgezogen? Wenn ja, würde es dir was ausmachen sie mir zu überlassen?" fragt der Albino freundlich aber auch definitiv erschöpft.
"Ich denke es ist gutes Material um der Lady dort..." dabei nickt er in Tayis Richtung. "Später zu zeigen wie dankbar ich bin. Wird bestimmt ein schönes Kleid..." meint er schmunzelnd, aber dieses Schmunzeln gleicht eher einer perversen, blutigen und abartigen Karikatur eines normalen Schmunzeln, als wieder Blut aus der Lippe rinnt.
Mazzawaken konnte es nicht wissen, aber vor Schmerzen war der Albino halb in Delirium und dachte, dass ein Kleid das passende Abschiedsgeschenk an die Shi wäre, die ihn wenigstens notdürftig versorgte.
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2008, 23:48:23 Uhr von CoolD »
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #927 am: 23. Oktober 2008, 09:18:40 Uhr »
"Uh? Das Mazzawaken kann machen. Aber ich nicht glauben das du das schaffen, du müssen schnell in eine Biotank sonst wirst du nicht mehr dazu kommen irgend etwas zu machen..." Erwidert der Wilde, der durchaus seine Erfahrungen mit schweren Verbrennungen hat und die Überlebenschancen des entstellten Albinos als äusserst gering einstuft.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #928 am: 23. Oktober 2008, 09:21:58 Uhr »
Nachdem alles zu ihrer Zufriedenheit ist, nimmt Tayi eine Spritze, die sie zuvor desinfiziert hatte, hervor und zieht aus einer kleinen Flasche etwas Flüssigkeit darin auf. "Das ist das Betäubungsmittel. Das piekst gleich einmal und dann wird dein Arm taub. Ich schätze, das bleibt dann etwa ne Stunde so, okay?", meint sie erklärend.
Dann wischt sie mit einem feuchten, in Desinfektionsmittel getränkten Tuch über Vertigos Haut und setzt kurz danach die Spritze an, kurz piekst es, dann dauert es nich lange und Vertigo spürt ab der Schulter abwärts ihren Arm nicht mehr. Einmal kneift Tayi in den Arm und als keine Reaktion erfolgt, nickt sie zufrieden.
"Ich muss jetzt einen kleinen Schnitt machen, damit ich mit der Pinzette an die Kugel komme, okay? Und es wäre cool, wenn du mein Werkzeug kurz halten würdest, wenn ich mir neues nehme.", spricht sie dann Animal an.
Dann nimmt sie den kleinen Skalpell, schneidet an der Wunde ein klein wenig ein und öffnet sie. Sie schaut hinein, sollte jemand hinter ihr stehen, wird derjenige kaum etwas erkennen, außer rotem Fleisch und Blut, Tayi jedoch hält die Wunde mit einem Spreitzer offen und geht dann vorsichtig mit einer stumpfen Pizette in die Wunde.
Keine 5 Minuten später hat sie das Projektil und hält es lächelnd hoch. "Da ist der Übeltäter." Anschließend verabreicht sie Vertigo ein weiteres Stimpack und beginnt die Wunde zu nähen. Sollte er sich dazu bereit erklärt haben, hat sie mitlerweile den Spreitzer, den Skalpell und die Pinzette an Animal weitergegeben.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #929 am: 23. Oktober 2008, 09:22:47 Uhr »
"Ach, das wird schon..." meint Alex ironisch, wohlwissend, dass es ihn nicht gut geht, aber vor dem Wilden wollte er weder Angst noch Schwäche zeigen. Sein Satz wird unterbrochen als er Husten muss und es sich anfühlt als würden Tausend Nadeln in seinen Körper gebohrt. "...ich bin...hart im nehmen." versichert er dem Wilden um diesen nicht unnötig zu beunruhigen, hatte er doch gemerkt, dass irgendetwas mit ihm nicht stimmte.
"Urgh...ne Nuka Cola und ein paar Stimpaks wären nicht schlecht...diese Schmerzen...es ist...ich halts nicht..." stöhnt er dann noch, ehe sich langsam seine Augenlieder wieder schließen und er in die sanfte vom Schmerz erlösende Umarmung der Ohnmacht fällt.
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2008, 23:51:16 Uhr von CoolD »
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #930 am: 23. Oktober 2008, 09:28:52 Uhr »
Mazzawaken hilft Tayi selbstverständlich und ohne Wiederrede...

Zu Alex Rumgeprahle sagt er nichts, er denkt sich seinen Teil und betrachtet die kaum noch sichtbare Wunde an seinem Arm wo ihn die Plasmalanze eines Kampfroboters durchbohrt hat, der Blutverlust, die Verbrennung und der erlittene Schock hätte ihn fast umgebracht, hätte er nicht unmittelbar die Hilfe eines Medibots und umfangreicher medizinischer High Tech zur Verfügung gehabt.

Dagegen ist der Kerl dort doch so gut wie schon tot, so verbrannt wie er ist, bestimmt ist sein Miniwaken schon abgestorben....


________________________



Tayika gelingt es nach circa 10 Minuten die Kugel aus Vertigos Arm zu entfernen, Gefäße oder Muskelfasern sind glücklicherweise nicht betroffen, sie erwartet eine rasch, komplikationslose Wundheilung...



« Letzte Änderung: 23. Oktober 2008, 09:31:37 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #931 am: 23. Oktober 2008, 09:36:23 Uhr »
Tayi ist froh, das scheinbar alles glatt gegangen ist und atmet einmal durch. Sie schaut kurz noch zu Vertigo, nimmt dann aber die medizinischen Utensilien von Animal entgegen. "Danke fürs halten."
Sie steckt sie dann in eine kleine Pastiktüte, sie wird sie später reinigen, heute nicht mehr. Dann wäscht sie sich die Hände und steht dann eher unschlüssig im provisorischen Lager.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #932 am: 23. Oktober 2008, 10:44:04 Uhr »
Mazzawaken setzt die Bohrungen an den Krallen und Zähnen fort und bringt die Arbeit zum Abschluss. Er lösst seine Halskette und ordnet nun seine Trophäensammlung neu, innen die Deathclawzähne, dann die Krallen, dann die Bärenzähne und die zugehörigen Krallen, dann die blauschwarzen Zähne und Krallen des Feuergeckos und Schlussendlich die des mutierten Riesenwolfs. In der Mitte belässt er die Marke der LAPD, nachdenklich betrachtet er das Symbol und die Prägungen darauf. Was ist das? Woher kommt das?

Mit einigen kleineren Zähnen und sehr scharf gebogenen Todeskrallen hat er etwas anderes vor, sowie den Hörnern hat er etwas anderes vor...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jambalaya

  • FoCafé Member
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #933 am: 23. Oktober 2008, 11:26:06 Uhr »
"Groß is die Kiste definitiv. Und wahrscheinlich so einfach zu fahren wie nen Kühlschrank auf´n paar Murmeln. Und solange wir nich zufällig den Fahrer lebend finden wird das hier nen ziemliches Rätselraten." entgegnet er auf Spides Kommentar. "Mal schauen ob die anderen Wagen nen besseren Eindruck machen. Aber erstmal was zu rauchen finden." Mit diesen Worten begibt sich  Eddy zum Bus sowie zum restlichen Fuhrpark um diesen zu untersuchen. Die toten Clowns auf dem Weg dahin durchstöbert er nach Zigaretten.
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
We do!                                                    We do!

Mafio

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #934 am: 23. Oktober 2008, 13:18:21 Uhr »
   "Rausgegaben... Habt ihr die Geiseln überhaupt gefunden?"   'los frag sie, frag sie, fraaag sie  -  verdammt was wilslt du schonwieder?  -  Bestätigung...'  Spider lässt ne  Pause... "Achja... ähm  habt ihr um das Klärwerk irgendwelche toten Clowns gefunden?"

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #935 am: 23. Oktober 2008, 13:38:10 Uhr »
"Ja wir die Sklaven gefunden, in die Kellerloch. Nicht wissen wieviele begraben wurden unter die Haus. Raven hat dort ihre Grab gefunden zumindest. Oben haben wir einen toten Klaun gefunden und Spuren von Kampf zwischen Valerie und eine Klaun..." Antwortet Animal. "Einer von die Sklaven uns gesagt wo Klauns euch hingebracht und hat auch erzählt das Klauns vorhaben Reno in Streit mit ÄnnKahÄrr zu bringen."
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2008, 13:58:42 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #936 am: 23. Oktober 2008, 14:05:35 Uhr »
"Dann hab ich ihn also doch getroffen..."  denkt Spider eher laut  'Hahaha  geht doch...  -  Macht es das besser?  -   Naja  wenn du alle auf dem Truck damals getroffen hättest, ja..."   Spider bleibt fast 15 Sekunden lang still und starrt in die Leere    'Jetzt sind es schon 2.... - Technisch gesehen waren es seit Sandy schon immer 2 -  Ersparr mir deine Haarspalterei..'Dann fasst er sich wieder  "Hm das mit der Reno Sache  können die wohl mit ihrem kürzlich augetretenem Personalnotstand knicken, würd ich sagen... Obwohl... wir haben den Pierrot noch nicht..."

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #937 am: 23. Oktober 2008, 14:08:53 Uhr »
"Was ist mit dem passiert?" Fragt Mazzawaken hellhörig, er glaubt nicht wirklich das er in seinen Kopf steckt...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #938 am: 23. Oktober 2008, 14:32:45 Uhr »
Vertigo bedankt sich mit einem stillen Kopfnicken bei Tayika und lächelt ihr zu. Ihr Arm fühlt sich immer noch taub an, aber sie ist sehr froh, dass er jetzt versorgt ist. Ihr Blick wendet sich dann zu Animal, sie schaut zu ihrem Gefährten und dankt auch ihm mit einem zufriedenen Blick für seine Unterstützung.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #939 am: 23. Oktober 2008, 14:48:26 Uhr »
Tayi merkt schließlich, dass scheinbar im Moment nichts mehr für sie zu tun ist und mit dieser Erkenntnis, bricht auch die sich angestaute Müdigkeit über sie herein. Sie spürt auf einmal, nun, wo die Angespanntheit abfällt, ihre eigenen blauen Flecken, die Prellungen.
Vorsichtig setzt sie sich, zieht die Beine an den Körper und bettet ihren Kopf auf ihren Knien, die Arme um die Beine geschlungen. Leise seufzend schließt sie ihre Augen und versucht nicht an die Gräuel, die heute hier passiert sind, zu denken. Ich bin so müde ... meine Arme und Beine tun weh und ... nein, so etwas habe ich auch nicht ...